kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2013 Wahrscheinlich wurde heute der Vertrag unterschrieben, gestern nur mündlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Hab ich mir auch gedacht.... Wann ist die in Maribor? Um 10:00 Uhr ist die Pressekonferenz von NK Maribur wenn ich das aus dem Forum von denen richtig entziffern konnte. Sprich dann wird Herr Milanic schon beim gehen gewesen sein um halb 9 herum, damit sich das ausgeht. Naja 45 Minuten bist eh unten! bearbeitet 4. Juni 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2013 Würd mich dann nicht wundern, wenn man um 19:09 heute die PK ansetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 abwarten, tee trinken und dann freuen!! :-) oder gleich jetzt: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/milanic-fix-bei-sturm/ es ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 4. Juni 2013 Freut mich das Sturm ihn geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Super! Hoffentlich kehrt nun Einigkeit ins Fanlager ein, hoffentlich wird der Vorstand Milanic den notwendigen Rückhalt geben. Gut dass man erkannt hat, dass Schopp noch lange nicht soweit ist. Sehr tolle Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso kommt keine Bestätigung von der Offiziellen? Oder machens eine PK mit Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Dürft wohl fix sein, trotzdem wart ich noch auf die Meldung von Sturm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juni 2013 Sehr sehr fein! Wie bereits betont - über den Sommer kann viel passieren, vielleicht wird Sturm ja mit ihm noch Europareif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso kommt keine Bestätigung von der Offiziellen? Oder machens eine PK mit Milanic? Wird schon noch kommen, wart nur ab, braucht ja alles ein bisschen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 Super! Hoffentlich kehrt nun Einigkeit ins Fanlager ein, hoffentlich wird der Vorstand Milanic den notwendigen Rückhalt geben. Gut dass man erkannt hat, dass Schopp noch lange nicht soweit ist. Sehr tolle Entscheidung! 100% richtig! Die Frage die sich mir stellt ist, wie Milanic sein Kader aussehen wird? Welchen Einfluss hat er auf die neuen Spielerverpflichtungen und die aktuellen auslaufenden Verträge? Baut er auf junge talentierte Spieler oder holt er vielleicht Ältere aus Slowenien? Keinen Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juni 2013 Bin gespannt, ob Sturm jetzt wieder ernsthaft konkurrenzfähig wird. Freut mich für euch, Milanic ist sicher ein guter Trainer und vor allem erfahren - nicht so wie viele Experimente von Rapid und Sturm in letzter Zeit. Eine Verlängerung von Schopp hätte zwar um einiges mehr humoristisches Potenzial gehabt, aber natürlich für euch gut dass euch das erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2013 Eine Verlängerung von Schopp hätte zwar um einiges mehr humoristisches Potenzial gehabt, aber natürlich für euch gut dass euch das erspart bleibt. Somit bleibt nur ein Verein in Wien, der für den Slapstick zuständig ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffe vor allem auf einen längeren Vertrag für den Darko. Es muss endlich Kontinuität her, dafür ist er sicher der Richtige. Und wenn's im ersten Jahr nicht so laufen sollte, bitte nicht gleich wieder dem "Suderanten-Verein" alle Ehre machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts