ÖFB-Cup 2013/14


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

bin leider auf dienstreise und werde deshalb den schlager verpassen... der wac ist aber ein echter brocken und hat unter kühbauer wieder zu alter stärke gefunden. da muss schon alles zusammenpassen um die kärntner zu schlagen. vielleicht kann ja patrick pfennich ein paar infos beisteuern.

mein tipp: verlängerung und ein aufstieg im elfer schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jede Serie geht mal zu Ende und heute ist es Eure.

1 (Pfenno) zu 2 (ML und Topo)

genau das haben sich auch unsere letzten Gegner im Cup gedacht!

wird sicher ein schweres Spiel, aber hoffentlich ein toller Spiel mit vielen Toren und als Wiedergutmachung für euren geschenkten Meistertitel in der Regionalliga 09/10, ein Sieg für uns!

Auf zur Cuptitelverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das cupwunder muss weitergehen, didi kühbauers wunderheilung (eher erweckung eines toten) zum trotz. wenn wir die erste hälfte ohne gegentor überstehen, dann ist alles möglich. eine große portion glück ist natürlich auch nötig um eine echte chance zu haben. ich bin einfach mal zuversichtlich :)

auf gehts burschen, schreibt weiter an der paschinger legende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein tolles Spiel! Ich bewundere echt Eure Stärke im Cup. Wie gesagt ihr habt Rapid, den Dosenlieferanten, die Austria im Finale besiegt. Heuer bereits Wacker Innsbruck erledigt.

Als ich sehe Euch bereit für die Erste Liga weil diesen anderen Verein aus Linz gibts eh bald nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein tolles Spiel! Ich bewundere echt Eure Stärke im Cup. Wie gesagt ihr habt Rapid, den Dosenlieferanten, die Austria im Finale besiegt. Heuer bereits Wacker Innsbruck erledigt.

Als ich sehe Euch bereit für die Erste Liga weil diesen anderen Verein aus Linz gibts eh bald nimma...

War eine starke Leistung von beiden Mannschaften! Es gab einige wirkliche starke Kombinationen auf beiden Seiten, viel Kampf und Herz und mit euch einen verdienten Sieger! Mit solchen Eigenfehlern, besonders beim 2:2 kann man einfach nicht aufsteigen!

Aber wie bei jedem Cupspiel in den letzten 12 Monaten, konnte man keinen Klassenunterschid erkennen!

Trotzdem nochmal Gratulation zum Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwann musste es soweit sein, auch die schönste serie geht einmal zu ende. schade, dass man trotz 2xiger führung nicht in der lage war die wiederholte sensation möglich zu machen. dennoch sollten wir noch bis zum cupfinale 2014 genießen, dass wir der aktuelle titelverteidiger sind und stolz auf dieses fußballwunder und den ersten cupsieg eines drittligisten in der geschichte des öfb sein!

wenn die mannschaft übrigens immer so auftreten würde wie im cup, dann wäre der meistertitel vermutlich auch kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.