ÖFB-Cup 2013/14


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

Der fc pasching trifft in der 2 ten cuprunde auf den fc wacker Innsbruck.

Wie weden unser e Chance n stehen?

endlich wieder ein heimspiel gegen einen bundesligisten. ich freu mich riesig! es ist eine sehr schwere aufgabe weil sich wacker wieder erfangen hat und dieses jahr vermutlich im sicheren mittelfeld landen wird. zuhause (und auch auswärts wie man letzte saison gesehen hat) können wir aber jeden höherklassigen gegner voll fordern. der nachteil: unterschätzen wird uns nach letztem jahr mit sicherheit keiner mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Innerhalb der Mannschaft besteht diese Gefahr sicher nicht. Meiner Meinung nach könnte man sogar um eine Spur selbstbewusster in die Spiele gehen als zur Zeit. Allerdings ist unser Coach sehr darauf bedacht die Jungs am Boden zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

dieses spiel dürfte ( müsste ) eine klare angelegenheit für uns werden...betonung auf müsste...jaja i weiss eh cup und eigene gesetze...

dachten sich letztes Jahr auch viele Mannschaften und deren Fans!

ich hoffe auf ein schönes Spiel vor einer schönen Kulisse!

wer danach als Sieger vom Platz geht, wird man dann sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses spiel dürfte ( müsste ) eine klare angelegenheit für uns werden...betonung auf müsste...jaja i weiss eh cup und eigene gesetze...

wir haben zuhause durchaus unsere qualitäten und sind im waldstadion nicht leicht zu schlagen. da haben sich in den letzten jahren schon einige bundesligisten und zweitligisten sehr schwer getan. diese saison hat der fc pasching aber noch überhaupt nicht in die spur gefunden, das aus meiner sicht beste spiel war eigentlich noch das retourmatch gegen estoril und da hats auch nicht gereicht.

wacker ist sicher eindeutig zu favorisieren weil roli kirchler aus der mannschaft (die ich jetzt qualitativ nicht unbedingt bombig stark einschätzen würde) sehr viel herausholt. aber an einem guten tag kann eine überraschung gelingen und die paschinger pokalhelden können ein weiteres stück geschichte schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

dieses spiel dürfte ( müsste ) eine klare angelegenheit für uns werden...betonung auf müsste...jaja i weiss eh cup und eigene gesetze...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

I erwart ma a geiles Spiel vo unsare Burschn und an Sieg. Unser neuer Caoch is unbesiegt und die Mannschaft is guat drauf! Wacker kann si auf an heißn Tanz in da Vorstadthölle einstelln!! :verymad:

Mei Tipp: 3:2 nach Verlängerung! GO PASCHING! :clap: :clap:

Vorstadthölle? Denen werden die Knie schlottern in eurem Hexenkessel... bearbeitet von 4020_LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorstadthölle? Denen werden die Knie schlottern in eurem Hexenkessel...

Besser als eine leere Gugl allemal!

Wird morgen sicher ein enges Spiel, aber es geht um die Titelverteidigung!

Pasching ist und bleibt der amtierende Cupsieger!

Freu mich auf ein schönes Spiel, welches wieder live im TV gezeigt wird, und hoffe auf einige Zuschauer die sich ins Waldstadion verirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Vorstadthölle! Ja ich kann mich noch gut an den 28.05.2010 erinnern. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was für ein Spiel gestern...

Phasenweise wurde Innsbruck echt an die Wand gespielt. Alleine Schobesberger - der endlich wieder seine Form gefunden hat- hatte einige Top-Chancen und Davorin Kablar hat endgültig klargestellt wie wichtig er für das Team und den Verein ist.

Gestern dürfte auch endlich wiederlegt worden sein dass der Cupsieg nur "Glück" war.

Das zeigen auch verschiedenste sehr positive Kommentare von Innsbrucker Fans und ORF Mitarbeitern im Stadion.

Auf ins Achtelfinale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.