ÖFB-Cup 2013/14


lucrum

Recommended Posts

Superkicker

Habe ich auch gerade gelesen. Für mich ist allerdings nicht klar warum wir als Titelverteidiger in die Quali müssen. Dieser Umstand dürfte auch dem Verein nicht bewusst gewesen sein, da ansonsten nicht ein Großteil der Mannschaft bis Dienstag nach Mallorca geflogen wäre. Armes Fußball-Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du was passiert eigentlich wenn mal ein Drittligist den Cup gewinnen sollte? Wird nie passieren, also müssen wir uns darüber keine Gedanken machen ...

ÖFB Style

tumblr_mabou79THM1rbonrno1_400.gif

Aber wenn es dann doch passiert ist, sollte man sich vielleicht was einfallen lassen?!

Ist ja eh erst heute gelost worden!

Grieskirchen hat es ja noch schlechter erwischt! Bekommen einen Gegner zugelost und haben trotzdem keine Chance in den Cup zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Aber wenn es dann doch passiert ist, sollte man sich vielleicht was einfallen lassen?!

Ist ja eh erst heute gelost worden!

Grieskirchen hat es ja noch schlechter erwischt! Bekommen einen Gegner zugelost und haben trotzdem keine Chance in den Cup zu kommen!

sollte! ^^ sogar der VAFÖ in der Zwischenkriegszeit war professioneller als der ÖFB organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Gefahr dass am Samstag nur unsere Juniors spielen dürfte sich erledigt haben. Die KM hat bis Samstag ganz normal Training - demnach werden wir mit unserer stärksten Mannschaft auflaufen. Jetzt muss nur mehr der ASK morgen gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aber wenn es dann doch passiert ist, sollte man sich vielleicht was einfallen lassen?!

Ist ja eh erst heute gelost worden!

Grieskirchen hat es ja noch schlechter erwischt! Bekommen einen Gegner zugelost und haben trotzdem keine Chance in den Cup zu kommen!

Das selbe Problem hatte man ja in der Championsligue damals auch bis zum Jahre 2004/ 2005 bis Liverpool diese gewonnen hat & die Quali für dieser aber nicht geschafft hätte über die Liga für die kommende Saison ( als Titelverteidiger dieses Cups). Daher hat man dann anschließend die Statuten geändert für die darauf folgende Saison.

Ich will eure Leistung eh nicht klein reden oder so ( gegen die Austria.RB & Rapid muss man erst einmal gewinnen), aber diese Geschichten schreibt trotzdem wieder einmal nur Fussball Österreich, dass ein Drittligist den Cup gewinnt. Aber für de Cup müssen Sie sich trotzdem erst Qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der österreichische fußball ist nicht umsonst in dem (traurigen) zustand in dem er ist :facepalm: donau linz ist im übrigen sicher kein jausengegner, die haben sich lange mit vorwärts steyr gematcht!

Richtig :D

I bin sicha dabei! Trotzdem find ichs extrem unfair, dass wia do startn müssn in da Quali! Was wer wo ma so Cupsiega-Leiberl kaufn kann? Weil mit dem möcht i in Kleinmünchen auftretn damit die Linza sehn wer die Nummer 1 in Großraum Linz ist :meister:

Du meinst sicher den SKV oder ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Richtig :D

Du meinst sicher den SKV oder ?????????

Nein sicher ned!f Ich mein den AMTIERENDEN CUPSIEGER ÖSTERREICHS! :meister: Trotzdem muas ma sicha vorsichtig sein, das hat schon die Wiener Austria lernen müssn. Wer ned aufpasst kriegt eins drauf! Aba ernsthaft i bin scho sicha das ma weiterkommn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.