ÖFB-Cup 2013/14


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

das ist glaub ich einfach weltweit einzigartig im clubfußball, dass der titelverteidiger 8 tage nach dem endspiel in die qualifikation für den nächsten bewerb muss :facepalm: nach dem der öfb ja sonst nie auf etwas draufkommt, hoffe ich, dass die statuten jetzt geändert werden. aber ist ja noch einmal gut ausgegangen. wir können uns also auf weitere historische cupschlachten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mei drittes Auswärtsspiel in meinem Lebn - mein dritter Sieg! :clap: Eigentlich oarg wie die Mannschaft si jetz nu aufraffn hat können kurz vorm Urlaub und nu amal a gute Leistung gezeigt hat. Eignetlich wars ja scho im Urlaub!! Naja da Titelverteidiger ist auch 2014 wieda dabei :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Auswärtsspiel gegen St. Johann in der ersten Cuprunde.

unspektakulärer gegner und schon wieder kein heimspiel. hätte besser aber auch schlimmer kommen können. ich würde mich bald einmal wieder über eine partie im waldstadion gegen einen höherklassigen gegner freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass pasching sich heuer nur auf den ligaalltag konzentrieren wird. Natürlich auch mit der europa legue aber der cup wird definitiv dem meisterschaftsbeweb untergeordnet.

Soll also heißen das der cup in diesem Jahr nicht Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser cupsieg hat finde ich schon so etwas wie aufbruchsstimmung verbreitet. die lethargie, die nach dem lizenzverkauf und den bleiernen grad-jahren über dem verein gelegen ist dürfte weg sein. die homepage bringt einen, wenn auch kurzen, bericht am selben abend über ein spiel, ein eigenes video-magazin wird produziert, ein facebook-auftritt ist da, der fc pasching ist wieder thema in der arbeit und im bekanntenkreis. das einzige was ich noch nicht feststellen konnte, ist die tendenz wieder ins stadion zu gehen. das ist schade! trotzdem wäre es ein hit wenn pasching den zuschauerschnitt auf 500 stabilisieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.