Der Lawaree-Thread


Greenspan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich fürchte, die Causa Lawaree wächst sich zu einem handfesten Skandal aus.

Grill in der Augenklinik

Obwohl SW-Oberhaupt Hans Grill einen Rückzieher gemacht hat: "Ich habe gesagt, dass der 20. der letzte Tag ist, der für einen Wechsel einer unserer Spieler in Frage kommt. Aber wenn Rapid am 31. Jänner anruft und sagt, sie wollen Lawaree haben, bekommen sie ihn. Unser Trainer meinte, ein Spieler wäre zu verkraften", so Grill, der seit Dienstag in der Innsbrucker Augenklinik untersucht wird und hofft, am Montag ins Trainingslager nach Zypern mitreisen zu können. "Aber wir haben Berchtold wie auch Lawaree in unserem Kader eingeplant, da weder Kärnten noch Rapid das Geld für die Spieler haben."

Komischerweise hat sich Hicke dieser Tage auch einer Augenoperation unterzogen. Wer glaubt denn da noch an einen Zufall? Vor allem: Nach der Operation hat Hicke gemerkt, dass ihm Geld und Handy gestohlen wurden. Ich glaub ich weiß, wie sich der Grill die Ablöse holt, die er von Rapid haben will... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Caramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
Wiener Spitzenklubs fliehen in den Süden

Mit 95 Trainingsanzügen, 100 Dressen, 60 Regenjacken, 120 Paar Fußballschuhen, 35 Bällen und 24 Spielern fliegt Rapid heute zu einem zweiwöchigen Trainingsaufenthalt nach Antalya. Ein 25. Profi wird möglicherweise am Montag in die Türkei nachreisen. An diesem Tag endet die Winter-Übertrittszeit, in deren Finish noch um einen Wechsel des Bregenzer Schützenkönigs Axel Lawaree nach Wien- Hütteldorf gepokert wird.

Rapids Türkei-Ausflug gleicht nicht nur einer Flucht in den Süden, sondern auch einer aus dem Hanappi-Stadion, in dem die Trainingsbedingungen eines Spitzenklubs unwürdig sind.

Unter den 24 Mann, auf die Trainer Josef Hickersberger während des Camps in insgesamt acht Trainingsspielen zurückgreifen kann, befinden sich auch die Grundwehrdiener Andreas Ivanschitz und Roman Kienast.

Kurier | 31.01.2004 | Seite 26

:smoke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Komischerweise hat sich Hicke dieser Tage auch einer Augenoperation unterzogen. Wer glaubt denn da noch an einen Zufall? Vor allem: Nach der Operation hat Hicke gemerkt, dass ihm Geld und Handy gestohlen wurden. Ich glaub ich weiß, wie sich der Grill die Ablöse holt, die er von Rapid haben will... :laugh::laugh::laugh:

witzigstes posting EVER!!!

gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also bleibt morgen auch noch um Lawaree zu holen?

Dachte am 1.2. um 0:00 Uhr ist die Übertrittszeit vorbei?!

da der 31.1. dieses Jahr auf einen Samstag fällt, hat man einfach den Montag mit dazu genommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht an einen Transfer vom Lawaree im Winter. Aber ist das denn überhaupt so wichtig? Ich war noch vor einigen Monaten von einem Lawaree Transfer zu Rapid nicht abgeneigt, aber irgendwie hat sich meine Einstellung verändert. Habe mit Freunden geredet und die Verhandlungen verfolgt und bin zum Entschluss gekommen, dass man muss nach den "Sinn eines weiteren Stürmers diskutieren" sollte.

Roman Kienast

Roman Wallner

Stefan Kulovits

Gartler

Rene Wagner

Das sind 5 Stürmer. 4 Stürmer für österreichisches Niveau jederzeit torgefährlich sind und ein rießen Talent. Ich glaub Lawaree (Bei allem Respekt) würde nicht zu unseren jungen, hungrigen und bissigen Mannschaft passen, außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste und würde Talenten den Weg verstellen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.