e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Handlungsgebunden? Du glaubst also, die Vereine haben verhindert, dass ein Ligasponsor gesucht wird? Hmm, ganz bestimmt. ich gebe dir morgens ein unattraktives produkt zu einem überteuerten preis in die hand und schicke dich in die weite welt hinaus um dieses zu verkaufen. wenn du zurückkommst ohne einen verkauf, dann bist also du scheisse und nicht das produkt. Und warum sollte die besser vermarktbar sein als die 2. Liga?? jung, agil, innovativ, ausbildung, .... kann man uu besser verkaufen. die 2. liga hat im moment einen traurigen marktwert -> seit jahren kein ligasponsor und tv-berichte nur, weil es eine bedingung für die 1. liga ist. bearbeitet 2. Juli 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 ich gebe dir morgens ein unattraktives produkt zu einem überteuerten preis in die hand und schicke dich in die weite welt hinaus um dieses zu verkaufen. wenn du zurückkommst ohne einen verkauf, dann bist also du scheisse und nicht das produkt. Wie hoch ist denn der Preis für die Sponsorenrechte an der Ersten Liga? Ich weiß es nicht. Wie hoch sollte er sein? Was ist marktüblich? Bitte um Info, dann kann ich dir sagen, ob der Preis oder die Verkäufer schuld sind (die ja selbst für die Festlegung des Preises zuständig sind). jung, agil, innovativ, ausbildung, .... kann man uu besser verkaufen. die 2. liga hat im moment einen traurigen marktwert -> seit jahren kein ligasponsor und tv-berichte nur, weil es eine bedingung für die 1. liga ist. Schlüsselwörter in diesem Absatz: uu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2013 Wie hoch ist denn der Preis für die Sponsorenrechte an der Ersten Liga? offensichtlich zu hoch. Schlüsselwörter in diesem Absatz: uu. daher vorher auch der konjunktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 offensichtlich zu hoch. Okay, also auch keine Ahnung. Keine weiteren Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Okay, also auch keine Ahnung. Keine weiteren Fragen. ich kenne den momentan gewünschten wert nicht und auch wenn ich ihn wüsste, würde ich diesen dir nicht nennen. für eine marktwertanalyse von derfremde? pffff, sorry sei mir nicht böse. aber du kannst ja herrn pangl kontaktieren und ihn mal fragen, ob er den preis für die markenrechte frei gestalten darf. pangl hat nicht nur einmal in sachen bundesliga etwas machen müssen, das er selbst nicht gemacht hätte. bearbeitet 2. Juli 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 seit wann darf denn ein ligasponsor entscheiden, wer in der liga mitspielen darf? auf solche ideen kann man wirklich nur bei red bull kommen, das ist ja völlig krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) ich kenne den momentan gewünschten wert nicht und auch wenn ich ihn wüsste, würde ich diesen dir nicht nennen. für eine marktwertanalyse von derfremde? pffff, sorry sei mir nicht böse. Eh, besser einfach mal behaupten, es wäre zu teuer, ohne zu wissen, wie viel es denn wert ist. Der Marktwert einer solchen Diskussion dürfte relativ niedrig sein. aber du kannst ja herrn pangl kontaktieren und ihn mal fragen, ob er den preis für die markenrechte frei gestalten darf. Verstehe ich nicht. Wer behauptet, er gestaltet irgendwas frei? pangl hat nicht nur einmal in sachen bundesliga etwas machen müssen, das er selbst nicht gemacht hätte. Ja ... und? seit wann darf denn ein ligasponsor entscheiden, wer in der liga mitspielen darf? auf solche ideen kann man wirklich nur bei red bull kommen, das ist ja völlig krank. Ne, da gibt es auch tschechische Brauereien, die sogar dafür sorgen, dass Vereine ihren Standort verlegen müssen, damit sie mitspielen dürfen. bearbeitet 2. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2013 Verstehe ich nicht. Wer behauptet, er gestaltet irgendwas frei? die Verkäufer schuld sind (die ja selbst für die Festlegung des Preises zuständig sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Da steht "die Verkäufer", nachdem du behauptet hast, alle Bundesligaverantwortlichen wären den Vereinen gegenüber weisungsgebunden. Kein Wort davon, dass Pangl die Preise macht. bearbeitet 2. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Da steht "die Verkäufer", nachdem du behauptet hast, alle Bundesligaverantwortlichen wären den Vereinen gegenüber weisungsgebunden. Kein Wort davon, dass Pangl die Preise macht. pangl ist kein bundesligaverantwortlicher? wenn pangl mit einem ligasponsor, der 300k im jahr zahlt, daherkommt, dann werden ihm die vereine die ohren lang ziehen. die vereine überschätzen ihren wert und wenn man sich ansieht, was mit den ehemaligen ligasponsoren geschehen ist, dann ist anzunehmen, dass diese keinen mehrwert durch dieses sponsoring hatten. bearbeitet 2. Juli 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 pangl ist kein bundesligaverantwortlicher? wenn pangl mit einem ligasponsor, der 300k im jahr zahlt, daherkommt, dann werden ihm die vereine die ohren lang ziehen. die vereine überschätzen ihren wert und wenn man sich ansieht, was mit den ehemaligen ligasponsoren geschehen ist, dann ist anzunehmen, dass diese keinen mehrwert durch dieses sponsoring hatten. 300.000 > 0 wie es derzeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts