BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Kleine Korrektur zu oben, ich glaub das is leitner im Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, war Pöllhuber.habt's ihr einen liveticker auf eurer hp den ich mir anschauen kann sobald ich zhaus bin? ich geh mal davon aus das dieses tool nicht besonders handytauglich ist und ich bin mit dem handy on.aber falls ihr vor ort seid wär ich aber für gelegentliche updates im thread auch dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2013 habt's ihr einen liveticker auf eurer hp den ich mir anschauen kann sobald ich zhaus bin? Nein. 2:0 Drescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) 2:0, Freistoß pranjic, im Endeffekt glaub ich dann ein eigentor... Drescher? Ok, kann auch sein. 3:0 direkter FS pranjic bearbeitet 25. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 wer versorgt euch dann mit infos? oder seid's ihr vor ort!? btw.: is der wsk so oasch oder eure jungs so motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich sitz im Stadion. So schlecht find ich den wsk ned, bisserl unglücklich halt. bearbeitet 25. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2013 Im Tor übrigens tatsächlich Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 Ich sitz im Stadion. So schlecht find ich den wsk ned, bisserl unglücklich halt. na ok, is halt auch der klassenunterschied.bei uns spielen heute mit navas und herensperger 2 argentinische neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Hast von dene vlt. die Nummern? Tu mir bei euren Spielern schwer... Hz 2: Tischler Zwierschitz, ebner? Schõsswendter, X Schicker, schwab, schachner, domoroud Pranjic Mikus bearbeitet 25. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 nein. hätt's ja heute selber gern gesehen, aber vom 9. bez. rausfahren um dann erst um 7 oder nach 7 in der südstadt zu sein wollt ich dann doch nimmer. die 2 argentinier haben sich mwn ja aktiv bei uns angeboten und ich glaub davor auch kein testspiel bei uns absolviert, dafür aber gibt's n youtube-video von denen und einen spielervermittler mit deutschsprachigen (österreich oder deutschland) wurzeln. für mich klingt das nach einer klassischen katze im sack, drum wollt ich auch wissen ob sie einen brauchbaren eindruck machen. aber wir spielen eh noch ein paar andere testspiele, u.a. auch in würmla und neusiedl und irgendwo in den nö-alpen auch gg st.pölten. die kennen wir ja alle noch von der ostliga, nicht!? btw.: wie macht sich der domoraud? der is ja jetzt immerhin ein ex-mattersburger. Ja, war Pöllhuber. ma der name macht mich ganz wuschig. gsd is der svm-pöllhuber nicht zu euch gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Domoraud macht sich find ich ned so schlecht, hat vorher auch das 4:0 gemacht. Zu den Argentiniern: sorry kann ich wenig sagen, mache Spieler kenn ich, aber auch viele die mir weder von der Nummer noch vom aussehen was sagen... Kostic gefällt mir, so viel kann ich dir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 es steht mwn sogar schon 5:0 das is ja a zustand dass ihr 4/5 toren aus eck- und freistößen macht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2013 das is ja a zustand dass ihr 4/5 toren aus eck- und freistößen macht's. unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 es steht mwn sogar schon 5:0 das is ja a zustand dass ihr 4/5 toren aus eck- und freistößen macht's. dafür mach ma die ganze nächste saison wieder keins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2013 dafür mach ma die ganze nächste saison wieder keins! ich könnte durchaus damit leben euch wieder in der regionalliga (keine lizenz) in dornbach oder in der hfmel in mattersburg (falls wir net sofort wieder aufsteigen) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts