Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Naja, aber das BSZ is nicht so groß! Wenn er um 16:50 vor Ort is, wird er's schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2013 heute und morgen findet der coca-cola-cup in der südstadt statt. da werden einzelne spiele im Stadion gespielt. also vermute ich, dass unser testspiel auch im stadion stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2013 heute und morgen findet der coca-cola-cup in der südstadt statt. da werden einzelne spiele im Stadion gespielt. also vermute ich, dass unser testspiel auch im stadion stattfinden wird. heute und morgen findet der coca-cola-cup in der südstadt statt. da werden einzelne spiele im Stadion gespielt. also vermute ich, dass unser testspiel auch im stadion stattfinden wird.is mit Stadion nicht vielleicht das la Stadion gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2013 is mit Stadion nicht vielleicht das la Stadion gemeint? glaube ich nicht, weil auch auf platz 1 gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 CCCup war top organisiert, eine gute Veranstaltung. Unsere Buben wurden 4., im 8m-Schießen wurde der 4. Schuss an die Stange gesetzt.... Morgen lt. Websi gegen die Brasilianer im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 Geil! Bin dabei! Confed cup in der curva nord!!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn mich nicht alles täuscht spielt der Gegner in der 4.Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Müsste nicht bald einmal die Auslosung für die neue Saison sein?! Finde nirgends einen Termin dazu!? Selbiges für die 1. Cuprunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juni 2013 Selbiges für die 1. Cuprunde! Findet am 1. Juli statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Müsste nicht bald einmal die Auslosung für die neue Saison sein?! Finde nirgends einen Termin dazu!? Selbiges für die 1. Cuprunde!Cup ist am 1.7. Bundesliga ist normalerweise immer so um den 20.6. rum Nachdem ich mir einbilde, daß es die letzten Jahre immer an einem Freitag war, könnte sich dieser Freitag ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Da hat sich scheinbar einiges geändert bei den Testspielen: 18.06.2013 17:00 Admira Wacker - Arapongas (Brasilien) (Spielort: Trenkwalder-Arena) -:- (-:-) 22.06.2013 18:00 Admira Wacker - MFK Ruzomberok (Spielort: Trenkwalder-Arena) -:- (-:-) 25.06.2013 18:00 Admira Wacker - Wiener Sportklub (Spielort: Trenkwalder-Arena) -:- (-:-) 29.06.2013 17:00 Admira Wacker - Botev Plovdiv (Spielort: Trenkwalder-Arena) -:- (-:-) So zu lesen auf der HP unter Saison/Freundschaftsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 Da fehlen ja einige!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2013 Vielleicht hat der tp an den tagen ka zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Da fehlen ja einige!? Ja, mich hats auch gewundert. Wollte nur schauen, wann wir am Samstag spielen. Krasnodar und Odessa sind da nicht dabei, dafür Plovdiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Ist 17:00 gesichert oder kann das noch wegen der Hitze verschoben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts