vaas Sauprolet Geschrieben 17. Februar 2015 Bzgl. Mondsee, sowas eine Idee?: http://www.booking.com/hotel/at/ferienwohnungen-widlroither.de.html?sid=755e01bb895fc6ad709aae8c4ce06e7a;dcid=1;checkin=2015-08-24;checkout=2015-08-28;ucfs=1;srfid=eebdeeec60b3f8419bcb45cc9efcc35abda50e6eX7;highlight_room=112310602 Weißensee schau ich mir gleich an im Netz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Liegt halt in der Nähe der Fernstraße - wie groß der Verkehr bei Nacht ist, kann ich aber nicht sagen.. vermutlich sehr gering.In St. Lorenz gibt es noch den Gasthof Drachenwand, der direkt bei der Wanderroute zum Klettersteig liegt.Ich kenn Ihn nur vom Essen, aber der macht einen ausgezeichneten Eindruck.Bei Ferienwohnungen bin ich allerdings überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2015 Das unterstreiche ich noch einmal. Kostentechnisch ein Eck unter Kärnten und bei Schlechtwetter bist du gleich einmal in Salzburg bzw. hast noch andere Optionen. das schlechtwetter hast du halt dafür in kärnten nicht so leicht wolfgangsee ist auch mein lieblingssee, wandern lässt sich grundsätzlich überall im salzkammergut realisieren. die entscheidende frage ist halt immer, ob man direkt am see residieren will oder nicht. ersteres macht die suche schwieriger bzw das ergebnis teurer. wenn du keinen badeplatz dabei hast, dann könnte halt auch fürs baden ein paar euro fällig werden (zb tageseintritt für campingplätze mit badeplatz oder parkplatzgebühren an öffentlichen plätzen). was auch relevant sein kann: willst du in fußläufiger entfernung irgendwelche gastronomie und/oder einkaufsmöglichkeiten haben oder ist das egal? bzgl privatzimmer wirst du wohl hier das größte angebot finden: http://www.tiscover.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2015 Würde gerne im Sommer spontan ein paar ruhige Tage an einem österr. Badesee, wo man auch ein bisschen wandern kann, verbringen. Starten würden wir in Wien, Auto ist vorhanden. Salzburg oder Kärnten? Waren vor 2 Jahren am Millstätter See, das war eigentlich ok, würd nur gerne mal zu einem anderen See. Ruhig soll's dort halt sein Jemand eine Idee? Wie Makew schrieb: Weissensee! Wer baden und wandern will, ist dort am besten Fleck weit und breit. Von der Ostbucht von Stockenboi laden wirklich tolle Routen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2015 weissensee is echt top ; aber i wuerd mir das mitm auto ueberlegen. vllt findest a gutes angebot der oebb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newheaven Anfänger Geschrieben 19. Februar 2015 Da ich ja ganz stark im Wintersoprt verankert bin (Langlaufe, Skifahren) bietet sich für mich immer Niederösterreich an, egal ob denn Annaberg oder anderes, gerade jetzt im Winter - raus auf die Piste und sich was gönnen! Österreich geht da ja immer an Skigebieten, super. Bestens um sich ein Wochenende zu verorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2015 Neusiedlersee wohin? Irgendwelche bars sollte es schon geben, bzw ein Ort wo auch in der Nacht etwas los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2015 wien? nickelsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2015 Podersdorf .. Martinskeller und Sunset Bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 wollen über pfingsten ein wenig dem enormen reißeverkehr (italien, kroatien) entkommen und ein paar tage an den bodensee. jemand erfahrungen wo man gut baden kann? egal ob auf deutscher oder österreichischer seite. die insel reichenau wollen wir natürlich auch besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 ich bn da nicht so betroffen aber ist der bodensee fürs weibsvolk zu pfingsten nicht noch eher auf der kalten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2016 zu pfingsten sollte man jedenfalls ins altacher stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2016 ich bn da nicht so betroffen aber ist der bodensee fürs weibsvolk zu pfingsten nicht noch eher auf der kalten seite? aso echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Kann das Hotel Ottenstein empfehlen - uriges aber neu renoviertes Hotel, sehr gute Küche, man fühlt sich bisal wie bei dirty dancing Ausflüge in der näheren umgebung gibts auch, oder man geht einfach am stausee baden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2016 Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts