elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2013 Mata gelingt auch null bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Ist der Santi eig. auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juni 2013 Dazu muss es schon auch ein Torraub sein.Für mich war er klar durch und Arbeloa letzter Mann. Wenn der Schiri das pfeift, dann muss er fast Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2013 war schwalbe von neymar oder? ich habs nicht genau erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni 2013 Bis jetzt ein tolles hitziges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 Saugeiles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2013 Für mich war er klar durch und Arbeloa letzter Mann. Wenn der Schiri das pfeift, dann muss er fast Rot geben. durch ja, aber ob er den ball darennt hät, is a andere frage, sollt das was zählen. spain is cummin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2013 hab gar nicht gewusst das paulinho vor jahren schon in polen gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2013 war schwalbe von neymar oder? ich habs nicht genau erkennen können na, aber neymar hats so ausschauen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2013 gebt's dem (orf)kommentator ein bier, vielleicht hat er dann nicht ständig die pappn offen. oder gebt's mir eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 In einem Jahr sehen wir die selbe Partie noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juni 2013 durch ja, aber ob er den ball darennt hät, is a andere frage, sollt das was zählen.Natürlich, für mich schien der Ball eben nicht unerreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juni 2013 Für mich war er klar durch und Arbeloa letzter Mann. Wenn der Schiri das pfeift, dann muss er fast Rot geben. Gibt ja genauso Fouls off the ball. Den Ball hätte er niemals erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2013 Geiles Match bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2013 In einem Jahr sehen wir die selbe Partie noch einmal. im Finale fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts