Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Das kann was werden, wenn er mit Barca gegen Pepe, Ramos und Marcelo spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2013 Spanien mit folgender Aufstellung heute Abend laut Marca: Casillas; Arbeloa, Pique, Ramos y Alba; Busquets, Xavi, Iniesta; Pedro, Fabregas y Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab jetzt schon genug von diesem Neymar. Klar - genialer Kicker, aber diese Einlagen sind eine Frechheit. Macht er so in Europa weiter, brechen sie ihm die Beine!Bin schon äußerst gespannt auf Gegenspieler wie Arbeloa und Ramos. Könnten interessante Duelle werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2013 es sieht so aus, dass Gilardino heute Abend wirklich spielen wird! das ist ja lächerlich! er wird schon Glück haben, wenn er es auch nur einmal schafft, den Ball anzufassen. er ist durchaus unzulänglich für solche Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juni 2013 Das wird heute meiner Meinung nach eine ganz klare Angelegenheit für die Iberer. Italien muss sich heute hinten gut reinstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juni 2013 Wobei ich hier die Aufregung um Neymar nicht ganz so nachvollziehen kann. Klar, eine Schwalbe. Aber wenn ich dauernd den Arm des Gegenspielers am Hals, und am Ende sogar die Hand im Gesicht hätte, weil er spielerisch keine Chance mehr hat, dann würde ich mich auch hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Juni 2013 Spanien: 1 Iker CASILLAS, 3 Gerard PIQUE, 6 INIESTA, 8 XAVI, 9 Fernando TORRES, 11 PEDRO, 15 SERGIO RAMOS, 16 Sergio BUSQUETS, 17 Alvaro ARBELOA, 18 Jordi ALBA, 21 DAVID SILVA Italien: 1 Gianluigi BUFFON, 2 Christian MAGGIO, 3 Giorgio CHIELLINI, 6 Antonio CANDREVA, 8 Claudio MARCHISIO, 11 Alberto GILARDINO, 15 Andrea BARZAGLI, 16 Daniele DE ROSSI, 19 Leonardo BONUCCI, 21 Andrea PIRLO, 22 Emanuele GIACCHERINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2013 Was solln die pfiffe bitte bei der hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juni 2013 Bei der ARD passen Bild und Ton nicht ganz überein. Ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2013 spanien schon wieder mit ca 70 prozent ballbesitz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2013 Wer die tore nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2013 spanien schon wieder mit ca 70 prozent ballbesitz ...Trotzdem spielt Italien bisher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juni 2013 Und Italien spielt weit besser als ich es erwartet hätte. Eines ist jedenfalls sicher. Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien. Im ernst... Brasilien hätte gegen keines dieser beiden Teams eine Chance, da bin ich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juni 2013 Gemma Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts