Recommended Posts

Gast

Das kann was werden, wenn er mit Barca gegen Pepe, Ramos und Marcelo spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spanien mit folgender Aufstellung heute Abend laut Marca:

Casillas; Arbeloa, Pique, Ramos y Alba; Busquets, Xavi, Iniesta; Pedro, Fabregas y Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab jetzt schon genug von diesem Neymar. Klar - genialer Kicker, aber diese Einlagen sind eine Frechheit. Macht er so in Europa weiter, brechen sie ihm die Beine!

Bin schon äußerst gespannt auf Gegenspieler wie Arbeloa und Ramos. Könnten interessante Duelle werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

es sieht so aus, dass Gilardino heute Abend wirklich spielen wird! das ist ja lächerlich! er wird schon Glück haben, wenn er es auch nur einmal schafft, den Ball anzufassen. er ist durchaus unzulänglich für solche Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wobei ich hier die Aufregung um Neymar nicht ganz so nachvollziehen kann. Klar, eine Schwalbe. Aber wenn ich dauernd den Arm des Gegenspielers am Hals, und am Ende sogar die Hand im Gesicht hätte, weil er spielerisch keine Chance mehr hat, dann würde ich mich auch hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanien:

1 Iker CASILLAS, 3 Gerard PIQUE, 6 INIESTA, 8 XAVI, 9 Fernando TORRES, 11 PEDRO, 15 SERGIO RAMOS, 16 Sergio BUSQUETS, 17 Alvaro ARBELOA, 18 Jordi ALBA, 21 DAVID SILVA

Italien:

1 Gianluigi BUFFON, 2 Christian MAGGIO, 3 Giorgio CHIELLINI, 6 Antonio CANDREVA, 8 Claudio MARCHISIO, 11 Alberto GILARDINO, 15 Andrea BARZAGLI, 16 Daniele DE ROSSI, 19 Leonardo BONUCCI, 21 Andrea PIRLO, 22 Emanuele GIACCHERINI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

spanien schon wieder mit ca 70 prozent ballbesitz ...

Trotzdem spielt Italien bisher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Und Italien spielt weit besser als ich es erwartet hätte. Eines ist jedenfalls sicher. Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien. :D

Im ernst... Brasilien hätte gegen keines dieser beiden Teams eine Chance, da bin ich sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag