gufl HAVOC Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) ein "weil die anderen noch schwächer sind" hätte mich mehr überzeugt tbh für mich ist 6 bis 10 (inkl. innsbruck) komplett offen, daher gebe ich auch keinen tipp ab, da müsste ich auswürfeln bearbeitet 3. Juli 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Mich wundert eher warum den WAC so viele so ungefährdet sehen. bearbeitet 3. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juli 2013 das würd ich auch gerne wissen - v.a. gegenüber admira und grödig dass die admira nicht vor beiden liegt wäre imo ein interessanter tipp aber wenn man sich das selbst aus dem drei-weg bastelt, kommt wohl eine katastrophale quote heraus (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Mich wundert eher warum den WAC so viele so ungefährdet sehen. und da hamma schon das nächste @raumplaner sehe uns nämlich doch eindeutig vorm wac aber die quote ist halt auch nicht berauschend, vor allem, wenn man bedenkt, wie lang das geld dann gebunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juli 2013 1. Rapid 2. Red Bull 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Innsbruck 7. Grödig 8. Admira 9. WAC 10.Wiener Neustadt Ich habs leicht abgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Mich wundert eher warum den WAC so viele so ungefährdet sehen. Meiner einer sieht das so:Einer der wenigen Aufsteiger, der im Prinzip alle Leistungsträger halten konnte; kaum Kaderänderungen, dementsprechend eingespielt sollte die Truppe sein. bearbeitet 3. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 was genau ist an innsbruck auf einmal so toll, dass die jetzt reihenweise auf 5-6 getippt werden? bessere transfers ? starkes kollektiv ? bessere einzelspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Saisonhalbzeit: 1. RBS 2. Sturm 3. Austria 4. Ried 5. Rapid 6. Grödig 7. Innsbruck 8. WAC 9. Wr. Neustadt 10. Admira Endtabelle: 1. RBS 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Ried 6. Innsbruck 7. Admira 8. Gördig 9. WAC 10.Wiener Neustadt Ansonsten hoff ich, dass es keine Ausschreitungen gibt und die Spiele halbwegs gut besucht werden. bearbeitet 3. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 Mich wundert eher warum den WAC so viele so ungefährdet sehen. wenn er sich euch zum vorbild nimmt bzw. einfach ein typisches zweites jahr eines aufsteigers spielt, dann eine berechtigte frage. @gufl: aber darauf zu wetten, dass ried vor ihnen ist, ist mit quote 1.50 einfach nicht interessant genug, finde ich. wobei ich immer mehr davon überzeugt bin, dass wir heuer sogar wieder herbstmeister werden KÖNNTEN, weil keine dreifachbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 dass die admira nicht vor beiden liegt wäre imo ein interessanter tipp aber wenn man sich das selbst aus dem drei-weg bastelt, kommt wohl eine katastrophale quote heraus (bin zu faul das jetzt auszurechnen) sofern ich das jetzt richtig gerechnet habe: platziert man eine wette auf grödig und eine wette auf innsbruck als bester verein dieses trios dann erhält man wenn grödig beste mannschaft ist eine quote von 1.85 wenn innsbruck beste mannschaft ist eine quote von 1.68 wenn's doch die admira ist, eine quote von 0.0 bei 300 euro gesamteinsatz (also 2x 150) wären's dann entweder 202,50 euro reingewinn oder sogar 255 (grödig). platziert man EUR 157,50 auf innsbruck und EUR 142,50 auf grödig (also in summe wieder 300), dann würde man im erfolgsfall jeweils 227 nettogewinn haben (quote 1.76) eigentlich keine unattraktive quote, oder? außer toni lässt's polsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 PS: leider hat ja bet-at-home die trainer-ablöse-wette wieder rausgenommen, da waren ja ein paar wahnsinnige quoten dabei. das wär ja etwas für den neuen trainer-thread gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juli 2013 eigentlich keine unattraktive quote, oder? außer toni lässt's polsten. in anbetracht dessen, dass wir beide offenbar die admira um einiges schlechter sehen als bwin, wäre es als quote ansich immer noch in ordnung aber bei einem 1.85/1.76 quotenschlüssel vergeht's mir eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2013 in anbetracht dessen, dass wir beide offenbar die admira um einiges schlechter sehen als bwin, wäre es als quote ansich immer noch in ordnung aber bei einem 1.85/1.76 quotenschlüssel vergeht's mir eigentlich naja, es reicht wenn entweder die admira enttäuscht oder EINE der beiden anderen mannschaften positiv überrascht. freilich kann ich die positive stimmung bzgl innsbruck nicht wirklich teilen und bei grödig sehe ich dieses mal keinen großen aufsteigerbonus, wenn die admira dann doch auf platz 7 landet (vor innsbruck, grödig und sogar neustadt) wäre es alles andere als überraschend. dennoch fehlen mir die argumente, warum die admira der haushohe topfavorit sein sollte - und das wollten wir ja ausnutzen. (so wie ich sturm nicht automatisch besser sehe als rapid, aber rapid ist nie und nimmer klarer favorit in diesem vergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 FYP! Bei allem Optimismus, Rapid und DIE (Bussi an @raumplaner) SV Ried sind doch stärker einzuschätzen. Ansonsten würde ich Innsbruck auf einen Platz zwischen 7 und 9 einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Es wird mMn keine so klare Sache für Red Bull wie viele hier glauben. Austria hat bis jetzt niemanden abgegeben und hat 3 brauchbare Zugänge + einen offenbar guten Trainer. Sturm hat ebenfalls einen neuen Trainer geholt und bis jetzt auch verheißungsvolle Spieler geholt. Sollte Rapid wieder so eine unglaubliche Serie gegen RB haben und Austria, Sturm RB im direkten Duell Punkte abknöpfen, könnte es sehr eng werden. Die hassgriechen-Famielientribüne fyp bearbeitet 3. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Es wird mMn keine so klare Sache für Red Bull wie viele hier glauben. Austria hat bis jetzt niemanden abgegeben und hat 3 brauchbare Zugänge + einen offenbar guten Trainer. Sturm hat ebenfalls einen neuen Trainer geholt und bis jetzt auch verheißungsvolle Spieler geholt. Sollte Rapid wieder so eine unglaubliche Serie gegen RB haben und Austria, Sturm RB im direkten Duell Punkte abknöpfen, könnte es sehr eng werden. fyp in unserer liga wirds nie einen klaren favoriten geben. wir ziehen uns gegenseitig runter, und das schon seit jahren. ab und zu gibts dann einen ausreißer wie die austria letzte saison. aber in den letzten jahren waren die meister extrem unkonstant. bearbeitet 8. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts