Saison 2013/2014 - Erwartungen


FAK-masteR

Recommended Posts

HAVOC

salzburg....FAK....Sturm.....Ried....( minimal schlechter ...WAC...IBK...)

also hast du sie selbst in den top 5, aber wunderst dich über leute, die sie ebenfalls in den top 5 haben?

muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Edlinger und Kuhn.

na wenn DAS nur mal gut geht....also i würd da meine hand nid ins feuer legn... ;)

also hast du sie selbst in den top 5, aber wunderst dich über leute, die sie ebenfalls in den top 5 haben?

muss ich das verstehen?

ich sehe sie deshalb so gerade noch auf den 5. platz weil viel davon abhängen wird bezüglich EC/ Verletzungen /Sperren ;-) aber von der kadertiefe bei weitem nicht stärker sind als WAC /IBK = eher auf gleicher höhe

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also hast du sie selbst in den top 5, aber wunderst dich über leute, die sie ebenfalls in den top 5 haben?

muss ich das verstehen?

muss man den User verstehen?

Die Sache wird so sein, dass Rapid maximal Fünfter werden wird, sollte es wirklich schlecht laufen. Man muss einfach sagen, dass der Kader, obwohl nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht wahnsinnig schlecht ist.

Sie haben, aber im Gegensatz zu SV Ried, WAC, Wacker Innsbruck, Wr. Neustadt halt zwei Spieler (hier vor allem Alar und Hofmann), die den Unterschied eben ausmachen können. Ob diese zwei Spieler auch "Goldes wert sind", hängt auch davon ab, wie weit die anderen Teams ihren Einzelspielernachteil mit der Mannschaftsstärke kompensieren können. Da erwarte ich insbesondere von der SV Ried vielleicht eine Überraschung. Sollte dies zutreffen, dann sind sie immer noch Fünfter.

Meine Erwartungen, um das ganze Hick-Hack zu beenden, sind eigentlich folgende: die Bundesliga wird sich weiter in die Zweiklassengesellschaft verwandeln, wobei die SV Ried das Verbindungselement darstellen wird.

Salzburg wird, durch den leichten "Umbau" des Kaders der größte Favorit sein. Dahinter könnten sich eventuell die Austria und Sturm Graz um den zweiten Platz streiten. Bjelica darf zeigen, dass er eine sehr starke Mannschaft, die nahezu unverändert in die Saison geht, trainieren kann. Milancic (hoffe den schreibt man so) muss zeigen, dass die Siege und Gewinne mit Maribor (unter anderem Champions League Teilnahme) mit Sturm auch umsetzbar sind.

Abseits des Rasens werden Wolfsberg und Grödig auftrumpfen, aufgrund fehlender Rasenheizung. Roland Kirchler wird sicherlich auch noch das ein oder andere "Schmankerl" für uns bereit haben.

Ich hätte ja auf eine Schlägerei zwischen Kirchler und Kühbauer gehofft, da aber Kühbauer nicht mehr ist, wirds wohl leider nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sehe sie deshalb so gerade noch auf den 5. platz weil viel davon abhängen wird bezüglich EC/ Verletzungen /Sperren ;-) aber von der kadertiefe bei weitem nicht stärker sind als WAC /IBK = eher auf gleicher höhe

zusätzlich wird durch den eigenen anhang noch eine menge unruhe rein gebracht, was dann wiederum die hochgezogenen amatuerspieler extrem verunsichern kann. startet rapid einen negativlauf, ist ein platz in den top 5 noch lange nicht in stein gemeißelt.

ja ist es, da seine Aussage nicht absolut lächerlich ist, euer Verein ist es aber

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

1. salzburg (überlegen meister, vl gelingt sogar eine sensation in der EL (1/4 finale) bzw CL (qualifikation gruppenphase)

2. sturm graz (milanic legt den grundstein für erfolgreiche jahre!)

3. rapid (eine junge rapidmanschaft begeistert die fans mit feinen fußball)

4. austria (die dreifachbelastung CL/meisterschaft/+cupsieger macht sich bemerkbar)

5. innsbruck (spielt einen grandiosen herbst (3. platz) fällt aber in ein frühjahrstief)

6. admira (toni polster zeigt es wieder einmal allen kritikern)

7. wac (die große euphorie ist vorbei)

8. ried (bester kader seit langem, aber angerschmidt ist kein trainer)

9. wiener neustadt (mattersburg 2.0 unabsteigbar)

10. grödig (erster aufsteiger seit langem der direkt wieder absteigt)

Torschützenkönig:

1. alan 32tore

2. soriano 22tore

3. boyd, djuricin 18 tore

Aufsteiger:

St Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. salzburg (überlegen meister, vl gelingt sogar eine sensation in der EL (1/4 finale) bzw CL (qualifikation gruppenphase)

2. sturm graz (milanic legt den grundstein für erfolgreiche jahre!)

3. rapid (eine junge rapidmanschaft begeistert die fans mit feinen fußball)

4. austria (die dreifachbelastung CL/meisterschaft/+cupsieger macht sich bemerkbar)

5. innsbruck (spielt einen grandiosen herbst (3. platz) fällt aber in ein frühjahrstief)

6. admira (toni polster zeigt es wieder einmal allen kritikern)

7. wac (die große euphorie ist vorbei)

8. ried (bester kader seit langem, aber angerschmidt ist kein trainer)

9. wiener neustadt (mattersburg 2.0 unabsteigbar)

10. grödig (erster aufsteiger seit langem der direkt wieder absteigt)

Torschützenkönig:

1. alan 32tore

2. soriano 22tore

3. boyd, djuricin 18 tore

Aufsteiger:

St Pölten

Ich bin auch einer der auf direktabstieg von grödig tippt.

Aber wir werden nicht um Platz 2 kämpfen, eher 3-4.

Die Austria bleibt erster Kandidat auf Platz 2 und Ried sehe ich auch vor der Admira auf Platz 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thesen zur ersten halbsaison:

Barisic wird in der ersten Saisonhälfte entlassen.

Kühbauer übernimmt.

Die Austria schwächelt zu Beginn, das Duo Sturm/ rbs setzt sich ein wenig ab.

Grödig bleibt extrem lange ohne Sieg.

Toni Polster schlägt mit taktischen Meisterleistungen die Austria und Rapid

Rapid präsentiert einen Fetten Sponsor/ Gönner

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.