pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) wieso willst du dich von katzer trennen? der ist für das team sehr wertvoll, wenn er gesund ist. Weil er sehr selten gesund ist. Aber wahrscheinlich wird er eh bleiben, das wäre für mich auch durchaus ok, auch wenn ich ihn nicht unbedingt brauche. Ob sein Vertrag im Sommer noch einmal verlängert wird, wage ich zu bezweifeln. Momentan haben wir Glück, dass Weber und Auer weder gesperrt noch verletzt sind, sonst hätten wir ein Problem durch die Langzeitausfälle von Zwierschitz und Katzer. Aber Wessely ist auch ein Guter, der wird sicher kommen. Ed. Stephan Palla's Vertrag läuft im Sommer aus....;-) Ansonsten stehen noch Vertragsverlängerungen an, die im Winter gemacht werden sollten: Kuttin (nicht zu vergessen, der wollte letzten Winter weggehen!!!), Drescher, Toth, Weber und ganz dringend Schicker und Schick. Schwab könnten wir auch vorzeitig über 15 hinaus verlängern. Ganz wichtig wäre es auch, Walter Knaller für einen längeren Zeitraum als Trainer zu verpflichten, vielleicht als Manager im englischen Stil, der auch Transfers steuert und das Team weiter entwickelt. Ich wünsche mir, dass er und Lederer für lange Zeit bei uns arbeiten. bearbeitet 26. November 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 schritt für schritt würd ich mal sagen! 1) neuübernahme 2) lizenz 3) welche spieler können wir uns leisten 4) verträge gezielt verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 schritt für schritt würd ich mal sagen! 1) neuübernahme 2) lizenz 3) welche spieler können wir uns leisten 4) verträge gezielt verlängern Selbstverständlich richtig. 5) Top-Neueinkäufe 6) Meistermannschaft aufbauen ;-) 7) Europa League Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 9) sieg gegen ried auch euch sei träumen erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 9) sieg gegen ried auch euch sei träumen erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2013 ad 9 ) So unrealistisch denken wir wiedr auch nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2013 9) sieg gegen ried auch euch sei träumen erlaubt kommt nur in frage, wenn wir im cup auf euch treffen. da sind wir eine ewigkeit ohne niederlage gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 kommt nur in frage, wenn wir im cup auf euch treffen. da sind wir eine ewigkeit ohne niederlage gegen euch. Seit 108 Jahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 Seit 108 Jahren, oder? 5.5.98, daheim im Halbfinale 0:1 (Strafner 110.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 5.5.98, daheim im Halbfinale 0:1 (Strafner 110.)! Ok, danke, dann sinds auch immerhin schon über 15 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2013 Und? Gibts a paar Wintertransferwünsche (Ideen)? ... (Bin dafür ein paar 'bankwärmer' loszulassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. November 2013 wie lange hat Jörg Siebenhandl noch Vertrag bei Wr. Neustadt? Als Banklwärmer hat der bestimmt keine Lust mehr dort zu verlängern. Ich meine einen Transfer in der Winterpause können wir uns bestimmt nicht leisten, aber vlt ist unsere neue Investorengruppe (sollte sie denn ab 2. Dez. bereits feststehen) gewillt da etwas zu investieren, dann würde mir Siebenhandl gut gefallen. viele werden jz aufschreien und sagen warum denn einen TW wir haben doch 3...falsch, keiner von den 3 ist wirklich bundesligatauglich so hart und realistisch muss man dann doch bleiben. Sulimani Benjamin (klassischer Torjäger mit zweifelhafter Einstellung) find ich echt stark. Wenn Lederer/Knaller es schaffen dem Vertrauen zu schenken und Selbstvertrauen einzuimpfen, dann kann ich mir gut vorstellen dass der ebenso wie Schicker gut einschlagen würde.. Mikus (Leihe) Riveira (verkaufen, verschenken, Vertrag auflösen) Katzer (abwägen wie Verletzungsanfällig und teuer er ist, bei einem vernünftigen Gehalt würd ich ihn für 1 Jahr verlängern, aufgrund seiner Routine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2013 Jaaa Riveira weg, wenn er aufm platz steht haben wir weniger als 0% chance a tor zuschiessen... Sulimani wäre auch cool, hat eh net schlecht gespielt bei den vikingen oder? Hoffe die Investorengruppe a bissl was bringt ausser schulden zahlen und wir ein paar Routinierte Spieler kaufen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 also wenn die neue "Führung" seriös arbeiten möchte dann wäre folgende herangehensweise sinnvoll: 1) Verein finaziell seriös aufstellen 2) Lizenzierungsverfahren 3) mit der sportlichen Leitung die beiden Kader durchforsten und erforderliche Vertragsverlängerungen durchführen 4) Spiele ohne Zukunft auf den Markt schmeißen 5) wenn dann noch Finanzen über sein sollten, den Kader gezielt verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. November 2013 Sulimani Benjamin (klassischer Torjäger mit zweifelhafter Einstellung) find ich echt stark. Wenn Lederer/Knaller es schaffen dem Vertrauen zu schenken und Selbstvertrauen einzuimpfen, dann kann ich mir gut vorstellen dass der ebenso wie Schicker gut einschlagen würde.. dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts