pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2013 Schwab wird uns schon sehr fehlen!!! wieso was is mitn schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Schwab wird uns schon sehr fehlen!!! was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 keine Ahnung was er meint, heute werden 4 Spieler verabschiedet, Schwab ist keiner davon! Sollte er gehen, gibts Kohle, soll mir recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 heute werden 4 Spieler verabschiedet, Jezek, Palla, Suli, wer ist Nr.4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2013 Jezek, Palla, Suli, wer ist Nr.4? plasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Jezek, Palla, Suli, wer ist Nr.4? Palla wird nicht verabschiedet plasse? korrekt der 4. Mann soll Seeger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Palla wird nicht verabschiedet warum? spielt er heut schon mit der grünen dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Jezek, Palla, Suli, wer ist Nr.4? Jezek, Plasse, Suli, Seeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Plasse hab ich vergessen. Also gibts noch eine Mini-Chance, daß Palla bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Plasse hab ich vergessen. Also gibts noch eine Mini-Chance, daß Palla bleibt? Scheint so, als ob es noch nicht fix wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2013 Also gibts noch eine Mini-Chance, daß Palla bleibt? Ich denke die werden es einfach nicht vor dem heutigen Spiel bekannt geben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Plasse hab ich vergessen. Also gibts noch eine Mini-Chance, daß Palla bleibt? ich sag mal einfach NEIN Denk man will das einfach nicht vor der Partie gegen sein zukünftiges Team machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Dass man Suli abgegeben hat obwohl man vl absteigt versteh ich nicht ganz. Suli ist mmn immer nich ein Topstürmer für die hfm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Mai 2013 Dass man Suli abgegeben hat obwohl man vl absteigt versteh ich nicht ganz. Suli ist mmn immer nich ein Topstürmer für die hfm. Das sind Sakko, Segovia und wahrscheinlich auch Mikus auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 Das sind Sakko, Segovia und wahrscheinlich auch Mikus auch. Soferne deren Verträge auch für die hfml gelten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts