pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2013 Gibt's genug Beispiele, die mit über 30 genial bei uns waren. Lito, Ljung, Schaub, Müller, Knaller, Jugovic, Jezek, Iwan,....... Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2013 Ljung war keine 30, als er bei der Admira spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. September 2013 Ljung war keine 30, als er bei der Admira spielte. Stimmt. Mein Fehler. Dachte als er ging, dass er schon älter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2013 Jugovic war echt ein Wahnsinn Eine Freude beim zuschauen ! Jeder Pass kam immer an! Und die Tore Sau geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 5. September 2013 Es spricht alles dagegen Was denn konkrtet? Ich finde ja, dass er perfekt zu uns passt. Er hat Erfahrung (national und international), er ist ein echter Knipser (steht immer richtig, starker Abschluss). Außerdem ist er auch sonst ein recht guter Kicker (also für die Liga wird es reichen ). Ich glaube auch, dass Roland Linz von vielen zu Unrecht Unterschätzt wird. Linz--->Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Was denn konkrtet? Ich finde ja, dass er perfekt zu uns passt. Er hat Erfahrung (national und international), er ist ein echter Knipser (steht immer richtig, starker Abschluss). Außerdem ist er auch sonst ein recht guter Kicker (also für die Liga wird es reichen ). Ich glaube auch, dass Roland Linz von vielen zu Unrecht Unterschätzt wird. Linz--->Admira 1. Gehaltsvorstellungen 2. Er war ein Knipser 3. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 1. Gehaltsvorstellungen 2. Er war ein Knipser 3. .... Zu 1) Woher weißt du bitte wie hoch seine Gahaltsvorstellungen sind? Und wer sagt den bitte, dass er nur abkassieren will, der Linz will einfach nur weg von Thailand und wird auch deswegen auf ein bisschen verzichten. Zu 2) Linz hat noch in seinen letzten Spielen bei der Austria getroffen und auch in Thailand, als er noch gespielt hat (jetzt versauert er ja auf der Bank). Zu 3)??? bearbeitet 6. September 2013 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Alles bedeutungslos, denn wir haben kein Geld für Neuverpflichtungen. bearbeitet 6. September 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Zu 1) Woher weißt du bitte wie hoch seine Gahaltsvorstellungen sind? Und wer sagt den bitte, dass er nur abkassieren will, der Linz will einfach nur weg von Thailand und wird auch deswegen auf ein bisschen verzichten. Zu 2) Linz hat noch in seinen letzten Spielen bei der Austria getroffen und auch in Thailand, als er noch gespielt hat (jetzt versauert er ja auf der Bank). Zu 3)??? 1. der verdient dort angeblich ne million, da müsste er auf massen verzichten!2. 2012/2013 genau 3 tore in 15 Spielen -> Bankerldrucker, sprich der hat nüsse getroffen in seinen letzten spielen 2011/2012 war sein letzte "starke" saison! 3. unnötig darüber zu diskutieren, am montag war transferschluss bearbeitet 6. September 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 linz is für uns (ohne privaten sponsor oder ähnliche gschichteln) unleistbar, jeder der was anderes behauptet is ein träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2013 linz is für uns (ohne privaten sponsor oder ähnliche gschichteln) unleistbar, jeder der was anderes behauptet is ein träumer. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2013 Ganz abgesehen davon - ich wiederhole mich - dass er in meinen Augen keine wirkliche Verstärkung wäre. Ich hab seine Zeit in Thailand nicht wirklich verfolgt - aber wenn das stimmt, 15 Spiele und 3 Tore in der thailändischen Liga? Das ist gleichbedeutend mit, Linz ist außer Form und würde ewig brauchen, um wieder zu alter Stärke zu finden - wenn überhaupt! Mit Spielern, die viel kosten, außer Form sind und dann nie spielen, und selbst wenn, gelingt ihnen nichts, damit haben wir uns schon zu oft die Hände verbrannt. In der Abstiegssaison 2006 war der Kader voll mit solchen Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2013 Ganz abgesehen davon - ich wiederhole mich - dass er in meinen Augen keine wirkliche Verstärkung wäre. Ich hab seine Zeit in Thailand nicht wirklich verfolgt - aber wenn das stimmt, 15 Spiele und 3 Tore in der thailändischen Liga? Das ist gleichbedeutend mit, Linz ist außer Form und würde ewig brauchen, um wieder zu alter Stärke zu finden - wenn überhaupt! Mit Spielern, die viel kosten, außer Form sind und dann nie spielen, und selbst wenn, gelingt ihnen nichts, damit haben wir uns schon zu oft die Hände verbrannt. In der Abstiegssaison 2006 war der Kader voll mit solchen Typen. Absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 6. September 2013 1. der verdient dort angeblich ne million, da müsste er auf massen verzichten! 2. 2012/2013 genau 3 tore in 15 Spielen -> Bankerldrucker, sprich der hat nüsse getroffen in seinen letzten spielen 2011/2012 war sein letzte "starke" saison! 3. unnötig darüber zu diskutieren, am montag war transferschluss Zu 1) Das mit der Million im Jahr weiß ich nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er eine Million verdient (Quelle???) Zu 2) Stimmt in Thailand war er nicht so erfolgreich wie in Österreich, aber in Thailand wir ein anderer Fußball gespielt als in Österreich und die 15 Einsätze stimmen zwar, aber die meisten davon waren Einwechslungen ( in 70 oder 80 Minute). Zu 3) Ich weiß, dass Transferschluss schon war, aber ich finde trotzdem er wäre der richtige Mann im Sturm. P.S. Roland Linz ist bestimmt nicht unleistbar (wer weiß, im Winter ist der Transfermarkt ja wieder offen ). Vielleicht ist er zum jetztigen Zeitpunkt unleistbar, aber wer weiß wie es im Winter aussieht oder wenn die "geheimnisvolle" Investmentgruppe den Verein übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts