Recommended Posts

Postinho

sagt einer ders durch seine signatur bei jedem post im gesamten asb tut ....

Wär mir neu, dass Signaturen dazu führen, dass man in Threads ständig vom eigentlichen Thema abkommt und ihn unleserlich machen.

Und ein Abgang von Mev. wär echt äußerst schade..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wär mir neu, dass Signaturen dazu führen, dass man in Threads ständig vom eigentlichen Thema abkommt und ihn unleserlich machen.

Und ein Abgang von Mev. wär echt äußerst schade..

deal with it.

ist dir sogar im red bull bashing thread gelungen damit. :augenbrauen:

also, das vom thema abkommen. unleserlich ist der ohnehin meistens.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit Mevoungou plant man fix nicht mehr, in der NÖN steht heute dass Friedl bereits einen Anwalt beauftragt hat um eine fristlose Entlassung mit Wahrung aller Rechte für die Admira aufzusetzen, heißt wir hätten dann immer noch Anspruch auf Ablöse, sollte Mevoungou bei einem neuen Verein unterschreiben. Ziemlich fies, aber auch verständlich, schade um den tollen Spieler Mevoungou, aber so geht's halt auch einfach ned.

Außerdem wird auch noch explizit erwähnt, dass man keinen Ersatz verpflichten wird.

Also schön langsam wird's absurd! Ein Spieler nach dem anderen verlässt uns, und keiner kommt nach! Man sieht ja an der letzten Saison, bei ähnlichem Verletzungspech benötigt man einen breiten Kader! Mevongou war ohne zu übertreiben ein sehr guter DM, der seinesgleichen in unserem Kader sucht! Auch seine Vertragsverlängerung bis 2015 war für mich eine sehr erfreuliche Mitteilung, bedacht auf Nachhaltigkeit! Schon langsam stellt sich für mich schon die Frage, wie ernst es um uns tatsächlich steht?!?

Ich finde die aktuellen Entwicklungen besorgniserregend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also schön langsam wird's absurd! Ein Spieler nach dem anderen verlässt uns, und keiner kommt nach!

Wie oft denn noch: die geplanten Abgänge des Sommers wurden bereits durch Zugänge im Winter kompensiert.

Allerdings ist das wohl ein ungeplanter Abgang, der noch kompensiert werden sollte. Ist aber noch 2 Monate Zeit und kein Grund zur panik. ich würde auch die Sponsorverhandlungen abwarten, damit man bei einer Verpflichtung weiß, wieviel Geld wir zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schön langsam wird's absurd! Ein Spieler nach dem anderen verlässt uns, und keiner kommt nach! Man sieht ja an der letzten Saison, bei ähnlichem Verletzungspech benötigt man einen breiten Kader! Mevongou war ohne zu übertreiben ein sehr guter DM, der seinesgleichen in unserem Kader sucht! Auch seine Vertragsverlängerung bis 2015 war für mich eine sehr erfreuliche Mitteilung, bedacht auf Nachhaltigkeit! Schon langsam stellt sich für mich schon die Frage, wie ernst es um uns tatsächlich steht?!?

willst den mevongou nachbesetzn bevor er off. weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie oft denn noch: die geplanten Abgänge des Sommers wurden bereits durch Zugänge im Winter kompensiert.

Allerdings ist das wohl ein ungeplanter Abgang, der noch kompensiert werden sollte. Ist aber noch 2 Monate Zeit und kein Grund zur panik. ich würde auch die Sponsorverhandlungen abwarten, damit man bei einer Verpflichtung weiß, wieviel Geld wir zur Verfügung haben.

Letztes Jahr hatten wir trotz diesen Spielern teilweise einen zu kleinen Kader - Zugegebener maßen mit riesen Verletzungspech! Aber wer sagt, dass wir das dieses Jahr nicht wieder haben? Egal ob diese Zugänge schon damals für jetzt waren, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr hatten wir trotz diesen Spielern teilweise einen zu kleinen Kader - Zugegebener maßen mit riesen Verletzungspech! Aber wer sagt, dass wir das dieses Jahr nicht wieder haben? Egal ob diese Zugänge schon damals für jetzt waren, oder nicht...

das ist dann schicksal! wir sind halt finanziell nicht in der lage 22 gleichwertige spieler zu haben, thema erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also rein von der anzahl der kaderspieler (lt. transfermarkt.at) haben wir genausoviel spieler wie rbs, rapid, austria etc. mehr als ried z.b. und sind gut aufgestellt...wenn sich was ergibt was preis/leistungstechnisch auf der position passen würde ok aber da würde ich nicht auf mögliche sponsorendeals warten...wir sollten auch danach falls der deal mit dem sponsor beendet ist den kader bestmöglich zusammenhalten können. und notfalls wird sich auch nächstes jahr bei den juniors sicher wieder das ein oder andere talent aufdrängen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man muss aber auch erwähnen, dass es diesmal keine finanziellen Gründe dafür gab - sondern einfach wegen Disziplinlosigkeit so gehandelt wird.

2 Wochen lang unentschuldigt vom Training fernbleiben, wobei niemand Bescheid wusste was los ist, ist einfach in dieser Art und Weise inakzeptabel. Man weiß natürlich das afrikanische und südamerikanische Spieler dazu neigen Ihren Urlaub etwas zu verlängern, aber die geben in der Regel dem Verein Bescheid oder verlängern halt für 3-5 Tage.

Aber in diesem Fall sind es halt schon mehr als 2 Wochen und das ist halt inakzeptabel - so schade es auch um Mevoungou (den ich als starken DM-Spieler empfunden habe) ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Besorniserregender würde ich es finden wenn uns nächstes Jahr die Lizenz nicht nur aufgrund eines Formfehlers vorenthalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Besorniserregender würde ich es finden wenn uns nächstes Jahr die Lizenz nicht nur aufgrund eines Formfehlers vorenthalten wird.

Mit dem Thema beschäftige ich mich heute sicher noch nicht. Wer weis, was in einem Jahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mit dem Thema beschäftige ich mich heute sicher noch nicht. Wer weis, was in einem Jahr ist.

Ich hoffe, die Vereinsführung hat mehr Weitblick und stürzt sich mit Neuverpflichtungen nicht in irgendwelche Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag