Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2013 Sein Freistoßtor 2003 aus 35 Metern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2013 ein Vladimir Jugovic war zB ein Traum ❤ aber der hat vermutlich auch nicht umsonst gespielt es war zwar nicht so vorgesehen, im nachhinein betrachtet hat er aber tatsächlich umsonst für uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2013 Mevoungou bekommt laut friedl diese Woche die fristlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Find ich nicht gut. In jedem Fall müssen wir dann am 6er nachbessern. Hoffentlich bleibt uns Kulovits erspart... bearbeitet 1. Juli 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2013 KULOVITS IST BEREITS IN SANDHAUSEN! Hauptsache gegen unseren Trainer Stimmung machen......schallVOGL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2013 Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber ja, das hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2013 Mevoungou bekommt laut friedl diese Woche die fristlose Höchste Zeit, dass da was passiert, siehe meine Postings!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 KULOVITS IST BEREITS IN SANDHAUSEN! Hauptsache gegen unseren Trainer Stimmung machen......schallVOGL Reiß dich doch um Gottes Willen ein bisserl zam, wie ein 5-jähriges Kind. Bzw. im Trainer-Thread wärs mir ja wurscht, aber bei jedem Post auf das leidige Polster Thema anspielen is langsam nervig. Mevoungou bekommt laut friedl diese Woche die fristlose Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2013 Reiß dich doch um Gottes Willen ein bisserl zam, wie ein 5-jähriges Kind. Bzw. im Trainer-Thread wärs mir ja wurscht, aber bei jedem Post auf das leidige Polster Thema anspielen is langsam nervig. sagt einer ders durch seine signatur bei jedem post im gesamten asb tut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 Mevoungou fehlt am Mannschaftsbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2013 Mevoungou fehlt am Mannschaftsbild. .....wird ja wohl nicht in Kamerun gemacht worden sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 .....wird ja wohl nicht in Kamerun gemacht worden sein. ;-) Ich denke wenn man noch mit ihm planen würde hätte man wohl gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2013 Ich denke wenn man noch mit ihm planen würde hätte man wohl gewartet. Ist ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2013 Mit Mevoungou plant man fix nicht mehr, in der NÖN steht heute dass Friedl bereits einen Anwalt beauftragt hat um eine fristlose Entlassung mit Wahrung aller Rechte für die Admira aufzusetzen, heißt wir hätten dann immer noch Anspruch auf Ablöse, sollte Mevoungou bei einem neuen Verein unterschreiben. Ziemlich fies, aber auch verständlich, schade um den tollen Spieler Mevoungou, aber so geht's halt auch einfach ned. Außerdem wird auch noch explizit erwähnt, dass man keinen Ersatz verpflichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2013 Bist narrisch so viele Spieler und vorallem Legionäre weg! Da müssen wir ja echt viel Geld eingespart haben jetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts