raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2013 ich beneide euch jedenfalls um euer los; nach andorra wär ich sicher geflogen, ich mag das katalanische kernland einfach. island wäre natürlich auch genial, aber halt schon sehr teuer nur für fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2013 Weil man laut Goldbrich lieber zuerst auswärts ran will Goldi was soll das??!! Das man dann zu 100 Prozent kein vernünftiges Auswärts-Angebot zwecks Zeitmangels für die Fans zusammenstellen kann bzw. dass für individuelle Auswärtsfahrer noch weniger Zeit zum Buchen bleibt?! Auch sehe ich gegen solche Gegner eher den Vorteil auf unserer Seite, wenn zuerst das Heimspiel absolviert wird, denn vor eigenem Publikum ist es sicher etwas einfacher, ein Abwehrbollwerk zu knacken, als auswärts auf einem (vermutlich) holprigen, schwer zu bespielbarem Untergrund, vor schätzomative 500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Mei, man kann echt immer sudern. Fahrst wirklich nach Island um 700 Euro für einen Kick? Dann wirds dir doch blunzn sein ob eine Woche vorher oder nachher. Außerdem sind beides absolute Jausengegner, das wird glasklar, wir sind nicht Salzburg. bearbeitet 25. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn man zuerst auswärts spielt, ist eine Blamage im Rückspiel um einiges unwahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2013 wird wohl eher von Milanic ausgehen. Gibt ja genug Trainer die in einer Quali lieber zerst auswärts spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2013 Weil man laut Goldbrich lieber zuerst auswärts ran will Offenbar, ja. Aber WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 26. Juni 2013 Will nicht jede Mannschaft lieber zuerst auswärts spielen? Ich hoffe wir bezahlen diese Vereine nicht auch noch für den Tasch des Heimrechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Offenbar, ja. Aber WARUM?Dass man zuhause dann, einen eventuellen Rückstand vor heimischen Publikum leichter aufholt? Was weiß ich.. Ist mir im Prinzip aber völlig egal. bearbeitet 26. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Dass man zuhause dann, einen eventuellen Rückstand vor heimischen Publikum leichter aufholt? Was weiß ich.. Ist mir im Prinzip aber völlig egal. Versteh den Affenzirkus auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn ein haushoher Favorit auf einen Außenseiter trifft, ist es was anderes, aber wenn z.B. ab dem CL-Viertelfinale halbwegs ausgeglichene Mannschaften aufeinandertreffen, würde ich immer lieber zuerst daheim spielen, da, so kommt es mir vor, beim ersten Spiel doch noch eher abwartend gespielt wird und erst im Rückspiel, wenn es dann um den Aufstieg geht, eine Mannschaft eher offensiv agieren wird und deshalb im Rückspiel mehr Tore fallen, was bezüglich den Auswärtstoren ganz wichtig sein könnte. Außerdem bei einer eventuellen Verlängerung ist es auch ein großer Vorteil für die Auswärtsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2013 Offenbar, ja. Aber WARUM? Vielleicht passt es zum Zeitpunkt nicht in den plan von Milanic... Die An/Abreise zu diesem Zeitpunkt des Trainings könnte ihn stören bzw. den Rhythmus unterbrechen, 3 Tage hast ja gleich einmal versch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Breidablik führt nach 25 minuten schon 3:0. geht also wohl nach Island. bearbeitet 4. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 War doch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Außerdem bei einer eventuellen Verlängerung ist es auch ein großer Vorteil für die Auswärtsmannschaft. seh ich überhaupt nicht so. Eine eventuelle Verlängerung bzw. Elferschießen würd ich zu 100% lieber daheim absolvieren. edit: was ist das für ein dreck mit dem neuen zitieren? bearbeitet 4. Juli 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 seh ich überhaupt nicht so. Eine eventuelle Verlängerung bzw. Elferschießen würd ich zu 100% lieber daheim absolvieren. edit: was ist das für ein dreck mit dem neuen zitieren? Tja find ich überhaupt ned... Wennst da als Heimteam auch nur ein Tor bekommst, ist es so gut wie aus.. Vielleicht bin ich da aber auch noch Parma'99 geschädigt ;-) und gegen Zürich '09 (?) ist es auch ned wirklich gut ausgegangen. Im Gegensatz zum Auswärtsmatch in Sofia (Amoah-Elfer + Heinzi Weber im Tor) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts