Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich beneide euch jedenfalls um euer los; nach andorra wär ich sicher geflogen, ich mag das katalanische kernland einfach.

island wäre natürlich auch genial, aber halt schon sehr teuer nur für fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weil man laut Goldbrich lieber zuerst auswärts ran will

Goldi was soll das??!!

Das man dann zu 100 Prozent kein vernünftiges Auswärts-Angebot zwecks Zeitmangels für die Fans zusammenstellen kann bzw. dass für individuelle Auswärtsfahrer noch weniger Zeit zum Buchen bleibt?!

Auch sehe ich gegen solche Gegner eher den Vorteil auf unserer Seite, wenn zuerst das Heimspiel absolviert wird, denn vor eigenem Publikum ist es sicher etwas einfacher, ein Abwehrbollwerk zu knacken, als auswärts auf einem (vermutlich) holprigen, schwer zu bespielbarem Untergrund, vor schätzomative 500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mei, man kann echt immer sudern. Fahrst wirklich nach Island um 700 Euro für einen Kick? Dann wirds dir doch blunzn sein ob eine Woche vorher oder nachher.

Außerdem sind beides absolute Jausengegner, das wird glasklar, wir sind nicht Salzburg.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Offenbar, ja. Aber WARUM?

Dass man zuhause dann, einen eventuellen Rückstand vor heimischen Publikum leichter aufholt? Was weiß ich.. Ist mir im Prinzip aber völlig egal. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man zuhause dann, einen eventuellen Rückstand vor heimischen Publikum leichter aufholt? Was weiß ich.. Ist mir im Prinzip aber völlig egal.

Versteh den Affenzirkus auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ein haushoher Favorit auf einen Außenseiter trifft, ist es was anderes, aber wenn z.B. ab dem CL-Viertelfinale halbwegs ausgeglichene Mannschaften aufeinandertreffen, würde ich immer lieber zuerst daheim spielen, da, so kommt es mir vor, beim ersten Spiel doch noch eher abwartend gespielt wird und erst im Rückspiel, wenn es dann um den Aufstieg geht, eine Mannschaft eher offensiv agieren wird und deshalb im Rückspiel mehr Tore fallen, was bezüglich den Auswärtstoren ganz wichtig sein könnte. Außerdem bei einer eventuellen Verlängerung ist es auch ein großer Vorteil für die Auswärtsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Offenbar, ja. Aber WARUM?

Vielleicht passt es zum Zeitpunkt nicht in den plan von Milanic... Die An/Abreise zu diesem Zeitpunkt des Trainings könnte ihn stören bzw. den Rhythmus unterbrechen, 3 Tage hast ja gleich einmal versch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Außerdem bei einer eventuellen Verlängerung ist es auch ein großer Vorteil für die Auswärtsmannschaft.

seh ich überhaupt nicht so. Eine eventuelle Verlängerung bzw. Elferschießen würd ich zu 100% lieber daheim absolvieren.

edit: was ist das für ein dreck mit dem neuen zitieren?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich überhaupt nicht so. Eine eventuelle Verlängerung bzw. Elferschießen würd ich zu 100% lieber daheim absolvieren.

edit: was ist das für ein dreck mit dem neuen zitieren?

Tja find ich überhaupt ned... Wennst da als Heimteam auch nur ein Tor bekommst, ist es so gut wie aus.. Vielleicht bin ich da aber auch noch Parma'99 geschädigt ;-) und gegen Zürich '09 (?) ist es auch ned wirklich gut ausgegangen. Im Gegensatz zum Auswärtsmatch in Sofia (Amoah-Elfer + Heinzi Weber im Tor) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag