lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 Hätt nichts gegen Baumgartner, lässt schönen Fußball spielen und stellt sich nicht selbst in die erste Reine (was ja bei der unserer Medienlandschaft überlebenswichtig ist). Und er könnt gleich den Schobesberger mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Mai 2013 Hätt nichts gegen Baumgartner, lässt schönen Fußball spielen und stellt sich nicht selbst in die erste Reine (was ja bei der unserer Medienlandschaft überlebenswichtig ist). Und er könnt gleich den Schobesberger mitnehmen. + markus Blutsch 8 Markus Blutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 + Thomas Krammer Nein im Ernst, von pasching würd ich keinen bei sturm brauchen! Ein gewisser mark prettenthaler wär ja als LV BackUp möglich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2013 Fällt aber laut Kurier fürs Cupfinale heute verletzt aus. Was soll man über Baumgartner sagen? Ich habe von dem Mann jedenfalls noch nie was mitbekommen außer natürlich jetzt die Cupauftritte von Pasching. Seriös ein Urteil abgeben kann wohl keiner hier außer man ist Stammgast in Pasching. Laut transfermarkt.at 6 Saisonen Ko-Trainer bei den Juniors, dann war er selbst Cheftrainer in der RLM der Juniors für fast eine Saison, nachdem Hyballa nach Salzburg kam wechselte er zu Pasching. Eine Milanic-Laufbahn liest sich dann doch anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) "Ich wurde oft gefragt, ob ich jetzt zu Sturm komme. Aber die Wahrheit ist: Ich habe noch nicht unterschrieben. Zuerst mache ich Urlaub, dann werde ich eine Entscheidung treffen." http://sport10.at/ho...a/1412813/index Jetzt auf einmal doch wieder Top-Thema, und hört sich sehr gut an bei Milanic. bearbeitet 30. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 http://sport10.at/ho...a/1412813/index Jetzt auf einmal doch wieder Top-Thema, und hört sich sehr gut an bei Milanic. Ja, klingt gut. Ist sicher Nummer 1 auf der Shortlist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2013 eine absage hört sich jedenfalls anders an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn er auf Nachfrage schon sagt, er habe noch nicht unterschrieben, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Chancen gut stehen. bearbeitet 30. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2013 die aussage ist ja auch nicht schlecht: Es wird wieder der Moment kommen, an dem ich nach Graz zurückkehre. Aber ob dieser Moment jetzt ist, kann ich erst später beantworten. hört sich so an, als würde es nur mehr um details gehen, wie auch immer die aussehen mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Das klingt schon sehr konkret, da wird nicht mal versucht, zu verheimlichen. Würde mich sehr freuen, hoffentlich kehrt dann Ruhe und Ordnung ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Mai 2013 Vielleicht sind die Glatze er gemeinsam auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2013 Bin da eher etwas skeptisch, aber wenn er kommt natürlich Bombe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Ruhig bleiben, der vorige Artikel von Zerche war Mist, der jetzige wird auch kaum seriöser sein. Fakt ist jedoch, dass einige von weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Milanic wissen wollen, die meist sehr gut informiert sind. Wenn Darko Milanic kommt freue ich mich, wenn er absagt muss man eben eine gute Alternative präsentieren. Schlecht wär's halt nicht wenn auch Hyballa einen neuen Klub finden würde und diese verschwendeten Mittel wieder frei werden. Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte dass für einen Trainer Milanic der eine oder andere Sponsor vielleicht ein paar Scheine zusätzlich locker macht... Eine weitere Möglichkeit wäre, @ook finanziert den neuen Trainer über seine Frühjahrswetteinnahmen. bearbeitet 30. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Mai 2013 Eine weitere Möglichkeit wäre, @ook finanziert den neuen Trainer über seine Frühjahrswetteinnahmen. dafür! Übrigens bin ich sehr skeptisch, wenn Milanic absagt, dass wir einen vernünftigen Plan B haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Mai 2013 wär das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts