Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ich würde eher sagen, wenn's nächste Saison wieder nicht läuft, unter einem Trainer Milanic, dann wird die Mannschaft ihr Fett ordentlich abbekommen, von Fans UND vom Boulevard.

3-Jahresvertrag für Milanic :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass das die Ideallösung wäre. Er hat den berühmten Odeur d'étable, noch dazu ist er eine echte Legende, hat woanders gezeigt dass er was kann. Somit müsste auch die Anti-PH-Front zufrieden sein, womöglich kommt man dann auf einen grünen Zweig und die Grabenkämpfe im Fanlager hören auf. Dass jeder scheitern kann, ist klar. Aber der Vorstand müsste wirklich Rückendeckung geben!

Baldur, da gebe ich dir reicht. Darko Milanic könnte diese ständigen Streitereien unterbinden, hätte sicher auch ein wenig mehr Kredit und bringt vor alle, Erfahrung mit und kennt das Umfeld recht gut. Mit diesem Mann könnten wahrscheinlich sehr viele gut leben....

Und ja zumindest 2+1 Jahre

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Meine Reihenfolge jetzt: Milanic Baumgartner Daxbacher

Dieser Tellerrand wieder. Herrlich.

Was wurde eigentlich aus der Physio-Stelle. Da wurde ja auch eine lebende Sturmlegende fuer einen Scheisspiefke-Protegee geopfert. Wer macht das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wurde eigentlich aus der Physio-Stelle. Da wurde ja auch eine lebende Sturmlegende fuer einen Scheisspiefke-Protegee geopfert. Wer macht das jetzt?

Na wer schwebt dir denn vor? Ein Experte aus Norwegen? Einer aus Argentinien? Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na wer schwebt dir denn vor? Ein Experte aus Norwegen? Einer aus Argentinien? Ideen?

Der Ole Gunnar könnte bald verfügbar sein, nur hat halt auch nicht viel mehr Erfahrung als der Schoppi, wurde aber immerhin schon Meister. Mehr Erfahrung hätte da schon der Jorsch Sampaoli, als Nationalcoach ist er sicher unterfordert, vielleicht warat er an einer Doppelbeschäftigung interessiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Holzer ist (wieder?) selbstständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Genau der hat sich bis Dienstag um Bedenkzeit gebeten ob er in Aalen weitermacht.

Weitermachen ist relativ, er hat einen Vertag bis 2014, wenn eine (deutsche) Bundesligamannschaft kommt und ein paar Steine auf den Tisch legt, dann werden sie ihm keine Steine in den Weg legen, aber so.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach, der BN. Anfangs Feuer und Flamme für Hyballa, aber relativ schnell ernüchtert.

Trifft das nicht auf dich auch zu? Hattest du davor nicht auch den Hyballa als Avatar? Wer ist es nächste Saison? Das berühmte Fahnderl im Wind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Trifft das nicht auf dich auch zu? Hattest du davor nicht auch den Hyballa als Avatar? Wer ist es nächste Saison? Das berühmte Fahnderl im Wind!

[...] diese leistung ist ein armutszeugnis. hyballa hat zwar nette ideen über das fussball spielen, allein die umsetzung ist ein witz. ein konzepttrainer ohne coachingfähigkeit.

[...] wieder der gleiche scheißkick wie bisher heuer... bin mir ned mehr so sicher ob hyballa der richtige für uns ist.

ich mag zwar den Baldur nicht verteidigen, aber grade du hast deine Meinung bez. Hyballa ja auch nicht erst einmal geändert. Von pro, zu contra und zuletzt wieder pro...

zu BN: der gleiche blacknemesis der letzten Februar verkündet hat man werde den Vertrag mit Foda verlängern? Der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar hatte ich Hyballa als Avatar, nur war ich der Meinung, dass er bleiben hätte sollen. Ich maße mir auch nicht an, alles schon im Vorhinein zu wissen, wie besagter BN, daher ist es halt doppelt bitter, wenn man dann, nachdem man im Vorhinein Milch und Honig fließen sah, im Nachhinein umso blöder draufhaut, den Trainer und den ebenso hochgelobten Tumani auf einmal niederbügelt. Nicht die feine englische Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten