Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2013 Der SVM spielt nächste Saison in der HfM-Liga - das ist mit Sicherheit unter dem Radar jedes "internationalen scouts", weil es leider eine völlig unseriöse Scherzliga mit ein paar hundert Fans pro Spiel ist. Von dort muss der nächste Schritt eines Spielers Bundesliga lauten bevor man überhaupt an eine internationale Karriere denken kann. Und für Talente a la Farkas ist der Klassenverlust ein massiver Rückschritt in der Entwicklung, der hat zB auch schon vor 3 Jahren Bundesliga gespielt. Bezüglich SVM als Sprungbrett fürs Ausland argumentierst du gegen dich selbst - wenn Bürger kein Angebot aus dem Ausland vorliegen hatte, warum sollte es dann ausgerechnet jetzt für andere Spieler klappen? Jeder Spieler mit einigermaßen Perspektive und Karriere-Ambitionen der jetzt nicht wechselt muss den SVM mMn wirklich im Herzen haben. Bei keinem anderen Verein würden nach einem Abstieg derart viele Kaderspieler und zum Teil Leistungsträger erhalten bleiben, da bin ich mir sicher hmmm ... du kennst die hfmel wohl auch nur von der wikipedia-seite, oder? soares hat von uns den sprung in die zweite deutsche liga zu ingoldstadt geschafft. da waren öfter mal scouts von mainz freiburg und stuttgart im stadion um ihn zu beobachten! wenn ein spieler interessant ist kommen die auch in unsere zweite liga! ich glaube nicht das sich die scouts dafür interessieren ob 100 oder 20.000 zuschauer vor ort sind. ademi von altach hat es letztes jahr zu braunschweig geschafft und spielt nächstes jahr in der bundesliga! alaba wurde sozuagen auch von der liga zu bayern geholt! scouts findest du sogar in der regionalliga. vor ein paar wochen erst wurden einer bei den admira amateuren gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Der SVM spielt nächste Saison in der HfM-Liga - das ist mit Sicherheit unter dem Radar jedes "internationalen scouts", weil es leider eine völlig unseriöse Scherzliga mit ein paar hundert Fans pro Spiel ist. Von dort muss der nächste Schritt eines Spielers Bundesliga lauten bevor man überhaupt an eine internationale Karriere denken kann. Und für Talente a la Farkas ist der Klassenverlust ein massiver Rückschritt in der Entwicklung, der hat zB auch schon vor 3 Jahren Bundesliga gespielt. Bezüglich SVM als Sprungbrett fürs Ausland argumentierst du gegen dich selbst - wenn Bürger kein Angebot aus dem Ausland vorliegen hatte, warum sollte es dann ausgerechnet jetzt für andere Spieler klappen? Jeder Spieler mit einigermaßen Perspektive und Karriere-Ambitionen der jetzt nicht wechselt muss den SVM mMn wirklich im Herzen haben. Bei keinem anderen Verein würden nach einem Abstieg derart viele Kaderspieler und zum Teil Leistungsträger erhalten bleiben, da bin ich mir sicher Für mich klingt das eher nach: Bähhhh den SVM zreißts finanziell net und mein Verein kann sich die ganzen guten Spieler nicht billig unter den Nagel reißen. Aja: Sprungbrett ins Ausland, das kommt von dir. Ich hab nur gesagt, dass die eher ins Ausland wollen und das schaffen eben nur die wenigsten erfolgreich, ist ja bei Rapid genauso. Spieler wie Röcher, Bürger und Farkas haben eben noch ein gewisses Maß Ehre am Leib und wollen den SVM wieder in Liga 1 bringen. Persönlich würd ichs natürlich verstehen wenn die jetzt massenhaft den Verein verlassen, aber so ist es mir auch sehr recht und das erhöht meine Meinung über die Spieler natürlich noch um einiges mehr. Spieler wie Seidl, Malic oder auch Rath haben eh keine andere Wahl als zu bleiben, nach solchen Verletzungen den Verein zu wechseln wär wohl zu riskant. bearbeitet 14. Juni 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 scouts findest du sogar in der regionalliga. vor ein paar wochen erst wurden einer bei den admira amateuren gesehen. Das ist nicht vergleichbar, da die Admira-Nachwuchsarbeit sich auch international einen bescheidenen Ruf erarbeitet hat, weshalb alle paar Wochen irgend ein Scout in der Südstadt herumsitzt. In den letzten vier Jahren wurde jedes Jahr ein Talent nach Deutschland oder England abgegeben, wodurch sich eine wichtige Einnahmequelle ergeben hat (eine halbe Mille pro Jahr ist immer drin). Trotzdem, das Beispiel Admira beweist, das gute und anerkannte Nachwuchsarbeit zur Seele eines Vereines werden und ihn am Leben erhalten kann. Der GAK hat das nicht verstanden und verzichtete in der Krise auf ihre gute Akademie. Die Folge: Der Nachwuchs hat sich versälbstständigt und wie es weiterging, ist bekannt. Also pflegt eure Nachwuchsarbeit, sie ist auf einen guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 Lt. Homepage bleiben nun auch Majstorovic und Lovin. Damit spielt im Großen und Ganzen nahezu die gesamte BuLi Kampfmannschaft in der 1. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 also dieser majstorovic ist ja schon ein fester trottel. die ganze woche über hält er den FCW hin und kaum ist er aus dem urlaub zurück will er bei m'brug bleiben? wobei ich mich auch frage was die aussage "beide haben noch vertrag" bedeutet... läuft der vertrag von majstorovic nicht am 30.6. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Ja, Majstorovic hatte Vertrag bis 30.6.. Deshalb hätte es der Freigabe vom SVM benötigt, damit er schon früher nach Innsbruck wechseln kann. Offenbar hat nicht nur die Freigabe gefehlt sondern auch die Unterschrift von Majstorovic (k.a. ob die Freigabe + Unterschrift zeitlich in einer bestimmten Reihenfolge zu erfolgen haben, ich denke aber nein) gefehlt. Offenbar hat er zwischenzeitlich nochmal mit dem SVM verhandelt (da Domoraud ja weg ist, ist ein Legionärsplatz frei gewesen) und eine Einigung erzielt. Optimal ist so ein Verhalten natürlich nicht zumindest den Innsbruckern gegenüber, wird aber wohl unter die Kategorie "Verhandlungstaktik" fallen. Aber ein 2. mal wird er sich sowas nicht erlauben können, bzw. Innsbruck wird sich bei anderen Spielern wo "nur noch eine Freigabe" benötigt wird, einen Vorvertrag bzw. den Vertrag unterschreiben lassen, damit sowas nicht mehr passiert... mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 diese aktion wertet unsere liga immens auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 diese aktion wertet unsere liga immens auf ... Ich glaub dass da beide Seiten luft nach oben haben, was die professionalität nach aussen hin betrifft. Weiters glaube ich dass Majstorovic zwar weniger verdienen wird als letzte Saison aber immer noch mehr als bei euch... mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 18. Juni 2013 Super, Majstorovic ist nach den ganzen Abwehr-Abgängen ein GANZ, GANZ wichtiger Spieler für uns. Pöllhuber (Danke Altach!!) und Domoraud (Danke Admira!!) haben wir an den Mann gebracht (eigentlich unglaublich), mit Seidl, Malic und Rath werden wichtige Spieler wieder fit - freue mich immer mehr auf die neue Saison, vom Kader her (also ohne Verletzte) sollten wir ja einiges stärker sein als im Frühjahr. Ob's dann wirklich für den Wiederaufstieg reicht werden wir sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) diese aktion wertet unsere liga immens auf ... Zeigt eher, dass Wacker bei Transfers unprofessionell agiert. Wenn ich einen Spieler haben will geb ich ihm einen Vorvertrag (was bei Majstorovic möglich gewesen wäre) und jammer dann nicht herum wegen einer Freigabe (die der SVM nicht geben muss) bzw. suder in der Krone herum und behaupt, dass der Spieler erzürnt ist (hat man ja gesehen wie erzürnt der ist, so erzürnt, dass er gleich einen neuen Vertrag unterschrieben hat) un schiebt die Schuld auf den anderen Verein Weiters glaube ich dass Majstorovic zwar weniger verdienen wird als letzte Saison aber immer noch mehr als bei euch... Vor allem wird er sein Gehalt immer pünktlich bekommen. bearbeitet 18. Juni 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Zeigt eher, dass Wacker bei Transfers unprofessionell agiert. Wenn ich einen Spieler haben will geb ich ihm einen Vorvertrag (was bei Majstorovic möglich gewesen wäre) und jammer dann nicht herum wegen einer Freigabe (die der SVM nicht geben muss) bzw. suder in der Krone herum und behaupt, dass der Spieler erzürnt ist (hat man ja gesehen wie erzürnt der ist, so erzürnt, dass er gleich einen neuen Vertrag unterschrieben hat) un schiebt die Schuld auf den anderen Verein Vor allem wird er sein Gehalt immer pünktlich bekommen. willst leicht behaubten das die spieler in IBK ihr gehalt nicht pünktlich bekommen ? mit was begründest du deine these ? ausser mit vermutungen die aus der luft gegriffen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist mir eigentlich wurscht, ich weiß nur, dass ihr finanzielle Probleme habt und wir absolut nicht und Der Spieler weiß das vermutlich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist mir eigentlich wurscht, ich weiß nur, dass ihr finanzielle Probleme habt und wir absolut nicht und Der Spieler weiß das vermutlich genauso. ich weiss auch das ihr jetzt mal 1 jahr nicht in der BL spielt und das ist gut so. <--- das ist fakt und kein wischi waschi gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 Hat bis jetzt nur positive Entwicklungen gebracht, du hast sogar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Zeigt eher, dass Wacker bei Transfers unprofessionell agiert. Wenn ich einen Spieler haben will geb ich ihm einen Vorvertrag (was bei Majstorovic möglich gewesen wäre) und jammer dann nicht herum wegen einer Freigabe (die der SVM nicht geben muss) bzw. suder in der Krone herum und behaupt, dass der Spieler erzürnt ist (hat man ja gesehen wie erzürnt der ist, so erzürnt, dass er gleich einen neuen Vertrag unterschrieben hat) un schiebt die Schuld auf den anderen Verein Vor allem wird er sein Gehalt immer pünktlich bekommen. so ein bullshit: 1. hat der FCW seit Jahren alle seine gehälter pünktlich bezahlt,als red' nicht so einen schmarrn. 2. wozu braucht's einen vorvertrag, wenn der spieler anscheinend zuerst sagt, dass er eh wechseln will und mit dem FCW angebot einverstanden ist, sich dann aber 10 tage in den urlaub verzieht (dabei in mehreren telefongesprächen so tut, als sei das ganze nur mehr eine frage zw. den beiden klubs) und, kaum, dass er wieder daheim ist, dann doch lieber beim SVM bleibt. da gibt's wohl nur einen, der hier unprofessionell agiert, und das ist der spieler, immerhin hat er dem FCW noch gesagt, dass er nun, selber beim SVM vorstellig werden wird um die vorzeitige freigabe zu erhalten. dass der SVM noch zusätzlich eben diese vorzeitige freigabe (wobei "vorzeitig" hier grad mal weniger als 1 monat bedeutet) verweigert hat, ist a) zumindest mal schlechter stil b) vermutlich aber eine typische "linke" wie sie im fussballgeschät oftmalsv vorkommt (sprich, man deklariert den spiele als fixabgang, macht dessen abgang aber so schwer wie möglich in der hoffnung, dass der spieler seine meinung in den kommenden tagen doch noch ändert... ist leider aufgegangen). bearbeitet 19. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts