Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 nochmal: in die relegation werden gelbe karten nicht mitgenommen (laut BW-HP und OÖN) aso, dann ist das bei den Piefke anders und da wir normalerweise eh jeden Mist von dort übernehmen ... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 feine Sache!! ds heißt wuascht ob ma heid a rote bekommen! es sind am montag alle dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 A Rote werden wir wohl hoffentlich nicht nötig haben! (Zidane ) Ich würde jetzt Vujo für Templ tauschen, er hat seine Chance auch noch verdient wegen dem 3x Latte im Feldkirchen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 schröger wird kommen denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 feine Sache!! ds heißt wuascht ob ma heid a rote bekommen! es sind am montag alle dabei!! nö.... gelb ungleich rot rote karten gelten auch in der relegation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Schöner Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 YESS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 3:0!!! ich glaub das war's ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 heute um 2300 Uhr Meisterempfang im ZDF !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Um welche Uhrzeit wird am Donnerstag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Endlich der Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 5:1 jetzt wird's noch so richtig knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Ehrentreffer ... a moment of silence ... für einen Traditionsverein der leider runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 6:1 Und als ich sagte das es 5:0 ausgeht wurde ich müde belächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 okay...6:1 jetzt bin ich wieder beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts