Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie siehts denn genau aus mit dem Release?

Die "Imperial Edition" welche digital ist kann ich mir schon downloaden?

Richtig spielen kann man aber erst am 4. April ab 0:01 Uhr?

Grade noch gelesen das Vorbesteller ab 1. April 2014 starten können.

Regulärer Spielstart ist aber der 4. April 2014.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Habs noch nicht bestellt, aber ich werd vermutlich erst ein paar Wochen nach Release anfangen. Zu Release spielen und so schnell wie möglich zu leveln hatte bei der TES-Serie für mich nie einen hohen Stellenwert, außerdem werd ich wohl eh noch einige Zeit mit D3 beschäftigt sein. Ich werd TESO ohnehin extrem langsam und eher casualmäßig/singleplayer spielen... bei TES-Spielen lass ich mir schon seit jeher immer irrsinnig Zeit, und nachdem ich auch genügend Erfahrung mit MMOs hab, möcht ich ohnehin kein zweites Mal hardcoremäßig ein MMO spielen (nachdem ich WoW ausgeschlachtet hab).

Áußerdem muss ich noch ein paar technische Feinheiten klären, da zumindest die Beta auf meinem Rechner nicht gerannt ist.

Also Kurzfazit: Ich werds gemütlich angehn, ein paar Wochen nach Release, und werd dann extrem langsam leveln, Großteils Singleplayer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Perkele!

jopp. ich werd fix spielen, allerdings auch erst etwas später einsteigen (spiel derzeit noch d3 und muss abseits davon noch einige andere sachen checken bevor ich mir die nötige zeit für das spiel nehmen will). hab bei dem spiel auch überhaupt keine eile, versinken werd ich noch früh genug :D

werd aldmeri dominion spielen, aber rasse/klasse weiß ich noch ned, mal schauen. ich habs eh auch schon mal geschrieben, geh das ganze ohnehin eher als casual game an und werd mich eher auf den RP-immersion-faktor versteifen. ähnlich wie halt in skyrim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spiel ja schon seit Sonntag, war auch Betatester und hatte die Woche Urlaub, von dem her hatte ich viel Zeit und wusste schon was mich erwartet ;)

Quests sind durchaus sololastig, mit ein paar Ausnahmen, mach aber irrsinnig Laune den Quests und Handlungen zu folgen. PVP Gebiet ist vlt. etwas zu groß, aber mal abwarten, was sich da noch ergibt.

Für mich fühlt es sich einfach nach Elder Scrolls an, auch wenn andere da anderer Meinung sind, wenn man so dem Chat verfolgt.

Startup ging eigentlich relativ problemlos, auch wenns die eine oder andere Schwierigkeit mit dem Launcher gibt. Beispielsweise, dass bei einigen (wie auch bei mir) der Launcher nach dem letzen Patch den Client neuladen will, was bei einem Gameordner von über 40 GB etwas dauern kann :(

(zum Glück hab ich eine zweite Installation, Dateien rüberkopieren hat Abhilfe geschafft)

Weiters positiv sind bisher kaum Lags, keine Clientcrashes und erst ein Disconnect bei ca. 60 Spielstunden bisher.

Nach einigen Enttäuschungen am MMO Markt hab ich wohl eine neue Heimat gefunden :)

bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie funktioniert das ganze eigentlich wenn man das Spiel für die PS3 holt? Das Spiel gibts doch für die PS3 oder bin ich schon ganz depad?
Ein Arbeitskollege ist nämlich unschlüssig und ich habe keinen Plan wie man das per PS3 spielen soll soferns das gibt etc.

Edit: wenn man sich digital den code kauft ist es da egal ob für PC oder PS3? Wie läuft da sowas ab? https://www.g2a.com/the-elder-scrolls-online-explorer-cd-key-global.html

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag