richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juni 2013 kann irgendwer genaueres zu dem guten herren sagen (stärken/schwächen)? seine zwei saisonen in allerheiligen und beim gak hat er eigentlich ziemlich gute leistungen abgeliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 wenns nach mir geht kann man sich den neuen sportdirektor sparen...das macht der roli (auch im hinblick auf die spekulierten neuverpflichtungen, ausnahme vl. brauneis) eh ganz ordentlich Nein, vor allem in Hinblick auf günstige, junge gute Spieler braucht man einen Sportdirektor. Das hat ja das Beispiel Schilling gezeigt, der Anfang April verpflichtet worden ist. Das sieht man auch bei der jetzigen Kaderplanung, dass viele Sachen, obwohl erst eine Woche "Urlaub" ist, nicht geklärt sind. Von dem her bin ich ein absoluter Gegner des System "Sportdirektor und Trainer" in Personalunion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Das sieht man auch bei der jetzigen Kaderplanung, dass viele Sachen, obwohl erst eine Woche "Urlaub" ist, nicht geklärt sind. also ich finde dafür, dass wir bis zur letzten minute um den ligaverbleib zittern mussten, geht's mit den kaderplanungen (und vertragsabschlüssen) eigentlich ziemlich zügig voran... welcher andere Klub hat denn bisher eine deutlich bessere bilanz vorzuweisen? trotzdem braucht's natürlich langfristig einen sportdirektor, denn die planungen können nicht jedes jahr so laufen wie heuer, sondern sollten, im idealfall, im rahmen einer langfristigen strategie erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Juni 2013 Finde eigentlich auch das wir nicht meckern können. Gerade weil so lange unklar war wohin der Weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Nein, vor allem in Hinblick auf günstige, junge gute Spieler braucht man einen Sportdirektor. Das hat ja das Beispiel Schilling gezeigt, der Anfang April verpflichtet worden ist. Das sieht man auch bei der jetzigen Kaderplanung, dass viele Sachen, obwohl erst eine Woche "Urlaub" ist, nicht geklärt sind. Von dem her bin ich ein absoluter Gegner des System "Sportdirektor und Trainer" in Personalunion. natürlich braucht man in absehbarer zeit auch einen sportdirektor, da ich auch kein freund des "all-in-one" managers ala magath bin. aber prinzipiell hätte in dieser transferzeit ein sportdirektor, der ja zusätzliches geld verschlingen würde, mMn nicht viel besser machen können. außerdem hätte auch ein sportdirektor im hinblick auf die lange zeit offene sportliche zukunft erst nach dem geschafften klassenerhalt reagieren können bearbeitet 6. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Prudlo verschlingt immer noch Geld. Also, da hätte man sich eine Weiterarbeit bis Dezember 2013 ruhig leisten können. Aber das ist ja ein weiteres Thema, das uns beschäftigen wird. Wann der neue Sportdirektor seine Arbeit beginnen kann und wer dies ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Svejnoha wird wohl doch nicht verlängert. Kirchler wollte ihn zwar halten, aber im Budget gibts scheinbar keinen Platz für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 ist jetzt nicht sonderlich schlimm...finde vor allem die Aussagen bezüglich Torhüterpositionen spannend: http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/2444.html Zukunft von Stanislaw Cherchesssov jun.? Julian Weiskopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Juni 2013 Für die Innenverteidigung würden wir noch jemanden brauchen. Svejnoha und Dakovic weg, dafür kommt vielleicht Steinlechener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2013 Dakovic hat aber einen neuen vertrag vorgelegt bekommen. Ist also noch nicht fix das er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 meine meinung zu Schweini : geh und fall nid Schreter : sportlich und finanziell wohl vertretbar---->> danke für alles und einer von Uns :allaaah: Merino : najaaaaa...saison mit höhen und tiefen...zuuuu oft verletzt....geht billiger auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2013 Merino mit Höhen und Tiefen? Welche Höhen? Da kam diese Saison garnichts. Nachdem er sicher auch nicht zu den schlecht bezahlten im Kader gehört darf es gar keine andere Entscheidung geben. Gleiches gilt für Swejnoha. Netter Bursche ja, aber jemanden durchschleifen können wir uns definitiv nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 wollt mit merino nid zuuu streng sein @kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Merino mit Höhen und Tiefen? Welche Höhen? Da kam diese Saison garnichts. Nachdem er sicher auch nicht zu den schlecht bezahlten im Kader gehört darf es gar keine andere Entscheidung geben. Gleiches gilt für Swejnoha. Netter Bursche ja, aber jemanden durchschleifen können wir uns definitiv nicht leisten. selbst letzte Saison war nicht sonderlich viel zu erkennen. gehalt und leistung standen in meiner auffassung sowieso nie in relation....ich hätte ihn selbst nach der halbsaison nicht weiterverpflichtet. Was solls...jetzt muss man schauen, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juni 2013 meine meinung zu Schweini : geh und fall nid Das geht auch mit mehr Niveau. Svejni gehörte auch lange zu den Stützen unserer IV und ist auch am Klassenerhalt beteiligt gewesen. Er hätte sich einen Vertrag auf jeden Fall verdient. Sportlich gibt es natürlich Bessere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts