Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 2. Januar 2014 Joleon Lescott -> Besiktas, Spurs, Newcaslte, West Ham Mateo Musacchio -> Manchester City FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10547871/Chelsea-plan-second-bid-for-Napoli-striker-Gonzalo-Higuain-after-having-50-million-offer-rejected.html Chelsea plan second bid for Napoli striker Gonzalo Higuaín after having £50 million offer rejected fängt schon gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2014 BBC Transfer News @BBCTransferNews5m Breaking News: Liverpool have made an enquiry involving a loan move for Juan Mata from Chelsea until the end of the season #CFC #LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Nie im Leben lässt das Chelsea zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Januar 2014 Gunners boss Arsene Wenger has a crisis with his forwards after stand-in Nicklas Bendtner sprained an ankle scoring in Wednesday’s 2-0 win over Cardiff. He will be out for at least six weeks and first-choice Olivier Giroud is also missing due to an ankle injury. Costa, 25, has a £32m buyout clause in his Atletico Madrid contract and it would be a huge investment for the north Londoners following the £42.5m purchase of Mesut Ozil from Real Madrid in the summer. dailystar.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2014 dailystar.co.uk geh bitte..... ich mein der thread heißt silly season, aber JEDER blödsinn muss hier auch nicht rein.. btw, Giroud sollte morgen sehr wohl spielen, ist aber krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Januar 2014 solang iwer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2014 Nie im Leben lässt das Chelsea zu!Warum nicht? Da wir kein Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft sind, könnt ich mir das schon vorstellen. Ich glaube aber auch nicht daran.Allein das Spieleraufgebot von Chelsea für diesen Bereich ist vermutlich teurer wie der ganze Kader von uns: Willian, De Bruyne, Schürrle, Oscar, Hazard, Mata ..... das ist doch krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2014 Rooney zu Arsenal rumours wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2014 Rooney zu Arsenal rumours wieder da Not gonna happen. Im Zweifelsfall lässt United den bis 2015 laufenden Vertrag auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2014 Not gonna happen. Im Zweifelsfall lässt United den bis 2015 laufenden Vertrag auslaufen. Eh, drum hab ichs auch in den und nicht in den Arsenal-Thread geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Not gonna happen. Im Zweifelsfall lässt United den bis 2015 laufenden Vertrag auslaufen. wäre auch komplett unverständlich wenn United Rooney verkaufen würde. Keine 40 mio würde ich da annehmen, auch nicht im Sommer, außer es würde tatsächlich guter Ersatz kommen, doch das ist mMn auch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2014 Bei einem Jahr RestlaufZeit darfst dich als Spieler rauskaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Bei einem Jahr RestlaufZeit darfst dich als Spieler rauskaufen ist das so? höre ich zum ersten mal? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Vertrag Vertrag ist. Das man 6 Monate vor Ablauf des Vertrags mit einem neuen Verein verhandeln darf ist mir klar, aber das höre ich echt zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts