Recommended Posts

ASB-Legende

Der wohl nicht, aber LFC scheint für uns den Konoplyanka gescoutet zu haben, aber mal schauen, ob ihn Levy überhaupt wirklich will :davinci:

... und landet schlussendlich bei Chelsea

Wenn wir den jetzt an die Spurs verlieren, dann freue ich mich schon auf die pre press vorm West Brom Spiel.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

... und landet schlussendlich bei Chelsea

normalerweise schon, aber langsam sollt wohl Chelsea mehr als genügend Flügelspieler haben, wobei wer weiß das schon so genau, Mou ist unberechenbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Mittelfeldspieler habs ihr doch auch genug ;)

Ich glaub aber dieses mal nicht daran das die spurs uns den Spieler abwerben, hoffentlich

Mittelfeldspieler grundsätzlich ja, aber am linken Flügel könnten wir schon noch einen Spieler wie ihn gebrauchen mMn.

abwarten und Tee trinken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der wohl nicht, aber LFC scheint für uns den Konoplyanka gescoutet zu haben, aber mal schauen, ob ihn Levy überhaupt wirklich will :davinci:

ähem, dabei hab ich ihn ja gescoutet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Mittelfeldspieler grundsätzlich ja, aber am linken Flügel könnten wir schon noch einen Spieler wie ihn gebrauchen mMn.

abwarten und Tee trinken :davinci:

Gibts da nicht eh schon einen gewissen Lamela auf der Position?

Ich sehs schon vor mir, die Spurs kaufen den und dann spielt trotzdem der Lennon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9141355/transfer-news-liverpool-and-tottenham-in-yevhen-konoplyanka-fight

go spurs go

ist das echt realistisch? wie hinnig musst sein damit (aus Sicht der Spurs) an 8en Spieler (bisherigen Neuzugänge sind ja allesamt a großer Erfolg) in der laufenden Saison zu holen.

Wie hinnig musst als Spieler sein um zu einem Verein zu gehen welcher von mehreren Vereinen heuer schon abgeschlachtet wurde? Wo der Coach entlassen wurde? Wo der aktuelle Coach sowieso nicht lange bleiben wird?

Ach ja, money talks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9141355/transfer-news-liverpool-and-tottenham-in-yevhen-konoplyanka-fight

go spurs go

ist das echt realistisch? wie hinnig musst sein damit (aus Sicht der Spurs) an 8en Spieler (bisherigen Neuzugänge sind ja allesamt a großer Erfolg) in der laufenden Saison zu holen.

Wie hinnig musst als Spieler sein um zu einem Verein zu gehen welcher von mehreren Vereinen heuer schon abgeschlachtet wurde? Wo der Coach entlassen wurde? Wo der aktuelle Coach sowieso nicht lange bleiben wird?

Ach ja, money talks...

Denk mal das Leben in London is extrem verlockend, das darf man ned unterschätzen. Da ziehen die Manc und Liverpool-based Klubs schon mal den Kürzeren gegenüber den Hauptstädtern.

Was ich in den letzten zwei Stunden so gelesen hab dürftet ihr den aber im Sack haben. Guter Mann.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Denk mal das Leben in London is extrem verlockend, das darf man ned unterschätzen. Da ziehen die Manc und Liverpool-based Klubs schon mal den Kürzeren gegenüber den Hauptstädtern.

Was ich in den letzten zwei Stunden so gelesen hab dürftet ihr den aber im Sack haben. Guter Mann.

Die ganzen Fußballer wohnen doch eh in Cheshire, da lässt sichs im Vergleich zu London auch ganz gut leben. Vom Nachtleben her hat mans in London zwar auch besser, aber je weniger ein Kicker fortgeht desto besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die ganzen Fußballer wohnen doch eh in Cheshire, da lässt sichs im Vergleich zu London auch ganz gut leben. Vom Nachtleben her hat mans in London zwar auch besser, aber je weniger ein Kicker fortgeht desto besser :lol:

Stimmt schon, aber ich würd auch lieber in London als in Chesire wohnen. Ich würd aber auch lieber für Manchester United als für Chelsea spielen, also wenig aussagekräftig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag