Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Der wohl nicht, aber LFC scheint für uns den Konoplyanka gescoutet zu haben, aber mal schauen, ob ihn Levy überhaupt wirklich will ... und landet schlussendlich bei ChelseaWenn wir den jetzt an die Spurs verlieren, dann freue ich mich schon auf die pre press vorm West Brom Spiel. bearbeitet 29. Januar 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 ... und landet schlussendlich bei Chelsea normalerweise schon, aber langsam sollt wohl Chelsea mehr als genügend Flügelspieler haben, wobei wer weiß das schon so genau, Mou ist unberechenbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Mittelfeldspieler habs ihr doch auch genug Ich glaub aber dieses mal nicht daran das die spurs uns den Spieler abwerben, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 Mittelfeldspieler habs ihr doch auch genug Ich glaub aber dieses mal nicht daran das die spurs uns den Spieler abwerben, hoffentlich Mittelfeldspieler grundsätzlich ja, aber am linken Flügel könnten wir schon noch einen Spieler wie ihn gebrauchen mMn. abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Januar 2014 I kenn ihn ja ned, aber wenn unsere Merseyside Scouts meine der is gut, darf er gern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.fulhamweb.co.uk/news/transfer-rumour-berbatov-for-holtby.aspx <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2014 Der wohl nicht, aber LFC scheint für uns den Konoplyanka gescoutet zu haben, aber mal schauen, ob ihn Levy überhaupt wirklich will ähem, dabei hab ich ihn ja gescoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2014 Mittelfeldspieler grundsätzlich ja, aber am linken Flügel könnten wir schon noch einen Spieler wie ihn gebrauchen mMn. abwarten und Tee trinken Gibts da nicht eh schon einen gewissen Lamela auf der Position? Ich sehs schon vor mir, die Spurs kaufen den und dann spielt trotzdem der Lennon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 http://www1.skysports.com/football/news/11669/9141355/transfer-news-liverpool-and-tottenham-in-yevhen-konoplyanka-fight go spurs go ist das echt realistisch? wie hinnig musst sein damit (aus Sicht der Spurs) an 8en Spieler (bisherigen Neuzugänge sind ja allesamt a großer Erfolg) in der laufenden Saison zu holen. Wie hinnig musst als Spieler sein um zu einem Verein zu gehen welcher von mehreren Vereinen heuer schon abgeschlachtet wurde? Wo der Coach entlassen wurde? Wo der aktuelle Coach sowieso nicht lange bleiben wird? Ach ja, money talks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) http://www1.skysports.com/football/news/11669/9141355/transfer-news-liverpool-and-tottenham-in-yevhen-konoplyanka-fight go spurs go ist das echt realistisch? wie hinnig musst sein damit (aus Sicht der Spurs) an 8en Spieler (bisherigen Neuzugänge sind ja allesamt a großer Erfolg) in der laufenden Saison zu holen. Wie hinnig musst als Spieler sein um zu einem Verein zu gehen welcher von mehreren Vereinen heuer schon abgeschlachtet wurde? Wo der Coach entlassen wurde? Wo der aktuelle Coach sowieso nicht lange bleiben wird? Ach ja, money talks... Denk mal das Leben in London is extrem verlockend, das darf man ned unterschätzen. Da ziehen die Manc und Liverpool-based Klubs schon mal den Kürzeren gegenüber den Hauptstädtern. Was ich in den letzten zwei Stunden so gelesen hab dürftet ihr den aber im Sack haben. Guter Mann. bearbeitet 30. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2014 Passt derzeit wohl am ehesten hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Denk mal das Leben in London is extrem verlockend, das darf man ned unterschätzen. das ist wahr und kann ich auch absolut nachvollziehen. London ist einfach eine geile Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2014 Denk mal das Leben in London is extrem verlockend, das darf man ned unterschätzen. Da ziehen die Manc und Liverpool-based Klubs schon mal den Kürzeren gegenüber den Hauptstädtern. Was ich in den letzten zwei Stunden so gelesen hab dürftet ihr den aber im Sack haben. Guter Mann. Die ganzen Fußballer wohnen doch eh in Cheshire, da lässt sichs im Vergleich zu London auch ganz gut leben. Vom Nachtleben her hat mans in London zwar auch besser, aber je weniger ein Kicker fortgeht desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2014 Die ganzen Fußballer wohnen doch eh in Cheshire, da lässt sichs im Vergleich zu London auch ganz gut leben. Vom Nachtleben her hat mans in London zwar auch besser, aber je weniger ein Kicker fortgeht desto besser Stimmt schon, aber ich würd auch lieber in London als in Chesire wohnen. Ich würd aber auch lieber für Manchester United als für Chelsea spielen, also wenig aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2014 Passt derzeit wohl am ehesten hier rein ist ja net so, dass man des video net auch einfach vorm emirates, etihad, anfield oder old trafford hätte drehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts