Blitzumfrage zur 36. Bundesliga-Runde


Heikki

  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sturm gewinnt gegen Neustadt mit 2 Toren Unterschied, Mattersburg spielt gegen die Admira ein Unentschieden, was bedeutet, dass Sturm den EC Platz hat und Wr.Neustadt dank der schlechteren Tordifferenz absteigen muss.. Zumindest würd ichs mir so wünschen!

(edith: wobei Sportlich gesehen Wr.Neustadt in den letzten Runden echt brav gespielt hat)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ried wäre schon sehr fein, "realistisch" wirds sturm. WAC würd ich mir am wenigsten wünschen und in der Abstiegsfrage solls einfach Innsbruck nicht erwischen. Neustadt oder Admira hätte beides Vorteile. bei den einen im reallife, bei den andern im asb ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sturm - Wiener Neustadt 0:1

WAC - Innsbruck 0:2

Rapid - Ried 2:3

:RiedWachler:

Mattersburg - Admira 1:2

Salzburg - Austria .. Interessiert keine Sau, aber Hauptsache Livespiel, geatuliere ORF :facepalm: .. Aber: 1:1

;)

Edit: a bissl viele Auswärtssiege fällt mir gerade auf, naja schau ma mal :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke WAC schaffts und die Admira verabschiedet sich. WAC kommt mit einem X in den EC weil Sturm nochmal verliert und und des bessere TV haben. Und da ja WAC - Innsbruck remis endet muss sich die Admira verabschieden weil sie nicht in Mattersburg gewinnen. Aber vielleicht kommt ja alles auch ganz anders....... :=

PS:

Ajo, und Austria spielt ja auch noch in Salzburg......Aber scheiß drauf. Interessiert ja keine Sau..... :biggringrinbig:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.