QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 erbärmliches Unspiel wieder mal. nächstes Jahr darf es solche Aussetzer nicht mehr geben, sonst wird das nichts mit der Titelverteidigung (die eh eher unwahrscheinlich ist) Ziel nächstes Jahr muss sein, CL zu erreichen und die EL Quali zu schaffen...nicht mehr und nicht weniger. Niemand erwartet wieder so eine Saison in der BL.... Barazite war Ok, in diesem Spiel war es als Offensivmann schwer, gut auszusehen, weil Salzburg sehr viel Druck gemacht hat und Austria defensiv war....er hat die einzigen gefährlichen Schüsse abgegeben und war mMn besser als Kienast (was nicht so schwer ist ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2013 Zumindest weit auffaelliger als hosiner jun und stankovic zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Stöger sagt es ganz richtig : Unterm Strich haben wir gegen Salzburg nur zwei Punkte geholt, Salzburg hat von der Struktur und von den Möglichkeiten ganz einfach die bessere Mannschaft als wir. Und sie werden sich auch wieder verstärken. Das heisst, Ziel nächste Saison ist wieder internationales Geschäft, für mich EL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Stöger sagt es ganz richtig : Unterm Strich haben wir gegen Salzburg nur zwei Punkte geholt, Salzburg hat von der Struktur und von den Möglichkeiten ganz einfach die bessere Mannschaft als wir. Und sie werden sich auch wieder verstärken. Das heisst, Ziel nächste Saison ist wieder internationales Geschäft, für mich EL.... mag schon alles stimmen. aber im vergleich zum FAK haben die titellosen ein ablaufdatum und dafür muss man gerüstet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2013 mag schon alles stimmen. aber im vergleich zum FAK haben die titellosen ein ablaufdatum und dafür muss man gerüstet sein. Nicht nur darauf. (Die Hoffnung teile ich nämlich nicht.) Es reicht, wenn sie nächste Saison öfter als drei Mal verlieren; da wäre es schon schön, wenn wir ihnen ein Rennen liefern könnten. Natürlich werden wir so ein Jahr nicht mehr wiederholen können - die Dosen aber wohl hoffentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Die Bullen werden nächste Saison wahrscheinlich schwer zu schlagen sein. Das waren sie auch heuer nur haben wir halt ein absolutes Traumjahr gespielt. Das zu wiederholen ist fast unmöglich. Den Bullen traue ich eine ähnliche Saison aber auf alle Fälle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Die Bullen werden nächste Saison wahrscheinlich schwer zu schlagen sein. Das waren sie auch heuer nur haben wir halt ein absolutes Traumjahr gespielt. Das zu wiederholen ist fast unmöglich. Den Bullen traue ich eine ähnliche Saison aber auf alle Fälle zu. rede die heutige niederlage nicht schon wieder mit dämlichen argumenten gut, du schüft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 erstmal abwarten welcher furz mateschitz jetzt drückt. ist ja nichmal sicher ob deren trainer bleibt etc. vor denen muss sich keiner ins hoserl machen, auch ned in der kommenden saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Das FC Salzburg irgendwann in der Versenkung verschwinden wird ist mir auch klar, im Endeffekt werden dann wieder nur wir, die Grünen und saisonal irgendwelche Ausreisser (Sturm, Tirol....) über bleiben...solange sie aber da sind, ist Salzburg Budgetbedingt immer Favorit. Wie viel wurde eigentlich diese Saison in die Red Bull mannschaft und wie viel in AUstria WIen investiert ? Hat da jemand eine realistische Kalkulation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) rede die heutige niederlage nicht schon wieder mit dämlichen argumenten gut, du schüft! Tschuldige....... Ich Arsch ich..... bearbeitet 26. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 red bull soll den orf klagen, 26 minuten weniger werbewert. ist prinzipsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Ajo, der Lindner Heinzi mit Abstand bestes Veilchen heute. Und wieder mit einer Weltklasse-Parade.......Er soll nur bitte seine Schwäche bei Flanken ablegen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Bullen werden nächste Saison wahrscheinlich schwer zu schlagen sein. Das waren sie auch heuer nur haben wir halt ein absolutes Traumjahr gespielt. Das zu wiederholen ist fast unmöglich. Den Bullen traue ich eine ähnliche Saison aber auf alle Fälle zu. Nach jeder Saison heisst es, dass die Bullen in der nächsten alles planieren wird. Abwarten und sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Nach jeder Saison heisst es, dass die Bullen in der nächsten alles planieren wird. Abwarten und sehen. Hallo!!! Sie haben heuer Klub-Punkterekord abgeliefert....Oh, wait, wir waren aber noch besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo!!! Sie haben heuer Klub-Punkterekord abgeliefert....Oh, wait, wir waren aber noch besser..... und dafür habens jetzt wieviel geld am transfermarkt verheizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts