Recommended Posts

ASB-Legende

erbärmliches Unspiel wieder mal. nächstes Jahr darf es solche Aussetzer nicht mehr geben, sonst wird das nichts mit der Titelverteidigung (die eh eher unwahrscheinlich ist)

Ziel nächstes Jahr muss sein, CL zu erreichen und die EL Quali zu schaffen...nicht mehr und nicht weniger. Niemand erwartet wieder so eine Saison in der BL....

Barazite war Ok, in diesem Spiel war es als Offensivmann schwer, gut auszusehen, weil Salzburg sehr viel Druck gemacht hat und Austria defensiv war....er hat die einzigen gefährlichen Schüsse abgegeben und war mMn besser als Kienast (was nicht so schwer ist ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger sagt es ganz richtig :

Unterm Strich haben wir gegen Salzburg nur zwei Punkte geholt, Salzburg hat von der Struktur und von den Möglichkeiten ganz einfach die bessere Mannschaft als wir. Und sie werden sich auch wieder verstärken.

Das heisst, Ziel nächste Saison ist wieder internationales Geschäft, für mich EL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stöger sagt es ganz richtig :

Unterm Strich haben wir gegen Salzburg nur zwei Punkte geholt, Salzburg hat von der Struktur und von den Möglichkeiten ganz einfach die bessere Mannschaft als wir. Und sie werden sich auch wieder verstärken.

Das heisst, Ziel nächste Saison ist wieder internationales Geschäft, für mich EL....

mag schon alles stimmen. aber im vergleich zum FAK haben die titellosen ein ablaufdatum und dafür muss man gerüstet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag schon alles stimmen. aber im vergleich zum FAK haben die titellosen ein ablaufdatum und dafür muss man gerüstet sein.

Nicht nur darauf. (Die Hoffnung teile ich nämlich nicht.) Es reicht, wenn sie nächste Saison öfter als drei Mal verlieren; da wäre es schon schön, wenn wir ihnen ein Rennen liefern könnten. Natürlich werden wir so ein Jahr nicht mehr wiederholen können - die Dosen aber wohl hoffentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Bullen werden nächste Saison wahrscheinlich schwer zu schlagen sein. Das waren sie auch heuer nur haben wir halt ein absolutes Traumjahr gespielt. Das zu wiederholen ist fast unmöglich. Den Bullen traue ich eine ähnliche Saison aber auf alle Fälle zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bullen werden nächste Saison wahrscheinlich schwer zu schlagen sein. Das waren sie auch heuer nur haben wir halt ein absolutes Traumjahr gespielt. Das zu wiederholen ist fast unmöglich. Den Bullen traue ich eine ähnliche Saison aber auf alle Fälle zu.

rede die heutige niederlage nicht schon wieder mit dämlichen argumenten gut, du schüft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erstmal abwarten welcher furz mateschitz jetzt drückt. ist ja nichmal sicher ob deren trainer bleibt etc. vor denen muss sich keiner ins hoserl machen, auch ned in der kommenden saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das FC Salzburg irgendwann in der Versenkung verschwinden wird ist mir auch klar, im Endeffekt werden dann wieder nur wir, die Grünen und saisonal irgendwelche Ausreisser (Sturm, Tirol....) über bleiben...solange sie aber da sind, ist Salzburg Budgetbedingt immer Favorit. Wie viel wurde eigentlich diese Saison in die Red Bull mannschaft und wie viel in AUstria WIen investiert ? Hat da jemand eine realistische Kalkulation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nach jeder Saison heisst es, dass die Bullen in der nächsten alles planieren wird. Abwarten und sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach jeder Saison heisst es, dass die Bullen in der nächsten alles planieren wird. Abwarten und sehen.

Hallo!!! Sie haben heuer Klub-Punkterekord abgeliefert....Oh, wait, wir waren aber noch besser..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo!!! Sie haben heuer Klub-Punkterekord abgeliefert....Oh, wait, wir waren aber noch besser..... :D

und dafür habens jetzt wieviel geld am transfermarkt verheizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag