Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AW1911

Recommended Posts

Die Geräusche sind auf grund der Herkunft scheisse. Provokante Affen haben die Bullen aber genug in ihren Reihen. Berisha und Kampl nach den Toren....Unprofessionell.

Ansonsten:

Austria1B ist für die Bullen zu wenig. Die Luft war draußen verständlicherweise.

Schöne Choreo. Meister!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Berisha und Kampl nach den Toren....Unprofessionell.

Mane nicht zu vergessen mit seinem Jubel vor der austriabank.

Dabei hatte ich bei kampl kurz geglaubt dass er sowas wie Selbstironie besitzt als er sich am Höhepunkt der "du hast die Haare schön"-Gesänge vor unserem Sektor genussvoll durch die Haare gefahren ist. Aber das war wohl nur Zufall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähnlich wie die Bayern holen sie die besten Spieler der Konkurenten, die dann teilweise auf der Bank versauern, statt für das Nationalteam in Frage zu kommen.

klein, klein, klein ... florian klein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Man hat heute beim Aufwärmen(ist das sonst noch jemandem aufgefallen?) schon gesehen um was es geht - NICHTS! Wie erwartet eine Niederlage nachdem man schon Meister ist. Leiwande "Show" der Spieler vor und nach dem Match - wir brauchen halt keine Animateure (Teló wink amoi :winke: ) engagieren um unser Publikum anzulocken - bei uns reicht die Mannschaft. Stimmung, wenn gemacht, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern hat man glaube ich wieder einmal deutlich gesehen, warum es für einen spieler das schönste sein muss, bei einem verein mit wirklicher tradition und geschichte zu spielen !!

(abgesehen von seinen monatlichen bezügen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry bei aller Freude über den Meistertitel, aber so darf sich eine Profimannschaft wie wir gestern nicht präsentieren! Das unterscheidet uns von "großen" Mannschaften. Die Bayern zB. können mit 20 Punkten Vorsprung 5 Runden vor Schluß als Meister feststehen und wollen, trotz feiern, immer noch jedes Match gewinnen. Das ist eine professionelle Einstellung! Da kann ich PS mit der Aussage "95 % der Spieler waren noch nicht Meister, daher sehe ich die Niederlage nicht so schlimml" nicht ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

gestern hat man glaube ich wieder einmal deutlich gesehen, warum es für einen spieler das schönste sein muss, bei einem verein mit wirklicher tradition und geschichte zu spielen !!

(abgesehen von seinen monatlichen bezügen)

Aha? Woran hat man das gesehen? Am fehlenden Einsatz? An der Wurschtigkeit?

Weiters halte ich es für entbehrlich eine halbe Stunde lang statt dem Aufwärmen mit dem Meisterteller herumzufuchteln. Im eigenen Stadion OK, aber auswärts? Es möge sich jeder für sich selbst ausmalen wie die Heimfans im umgekehrten Fall reagieren würden. Von unnötiger Provokation würde man schreiben, von Arroganz und Abgehobenheit - und dies zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha? Woran hat man das gesehen? Am fehlenden Einsatz? An der Wurschtigkeit?

Weiters halte ich es für entbehrlich eine halbe Stunde lang statt dem Aufwärmen mit dem Meisterteller herumzufuchteln. Im eigenen Stadion OK, aber auswärts? Es möge sich jeder für sich selbst ausmalen wie die Heimfans im umgekehrten Fall reagieren würden. Von unnötiger Provokation würde man schreiben, von Arroganz und Abgehobenheit - und dies zu Recht!

absatz eins wird durch absatz zwei beantwortet ... wir haben fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sorry bei aller Freude über den Meistertitel, aber so darf sich eine Profimannschaft wie wir gestern nicht präsentieren! Das unterscheidet uns von "großen" Mannschaften. Die Bayern zB. können mit 20 Punkten Vorsprung 5 Runden vor Schluß als Meister feststehen und wollen, trotz feiern, immer noch jedes Match gewinnen. Das ist eine professionelle Einstellung! Da kann ich PS mit der Aussage "95 % der Spieler waren noch nicht Meister, daher sehe ich die Niederlage nicht so schlimml" nicht ganz verstehen.

Die Bayern haben die Liga auch komplett überragt, sowohl vom Kader als auch von den Punkten her! Klar können die auch mit einer B-Elf gegen mittelstarke Teams gewinnen. Gegen den annähernd starken BVB wäre das aber auch für die Bayern nicht gegangen, also was erwartest du dir? Vor allem, da die Bullen einen stärkeren Kader haben und die das Potenzial ausgenützt haben! Unfassbar, Meister mit allen möglichen Rekorden, und es wird gesudert! Es kann Tage geben, an denen auch nicht so viel gelingt, und dennoch war das Auftreten nicht so schlecht wie du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, man muss Salzburg eindeutig zu diesem starken Spiel gratulieren! UND, zum 2. Platz natürlich!! :faktroll:

Ajo, und der Kienast trifft ned mal beim Aufwärmen das Tor.. :facepalm:

dafür in der mittlerweile abgelaufenen Meisterschaft ein paar mal, dazu einige assists, sehr stark für seine einsatzminuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sorry bei aller Freude über den Meistertitel, aber so darf sich eine Profimannschaft wie wir gestern nicht präsentieren! Das unterscheidet uns von "großen" Mannschaften. Die Bayern zB. können mit 20 Punkten Vorsprung 5 Runden vor Schluß als Meister feststehen und wollen, trotz feiern, immer noch jedes Match gewinnen. Das ist eine professionelle Einstellung! Da kann ich PS mit der Aussage "95 % der Spieler waren noch nicht Meister, daher sehe ich die Niederlage nicht so schlimml" nicht ganz verstehen.

sehe ich ähnlich. so abwatschen hätte man sich gestern nicht lassen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aha? Woran hat man das gesehen? Am fehlenden Einsatz? An der Wurschtigkeit?

Weiters halte ich es für entbehrlich eine halbe Stunde lang statt dem Aufwärmen mit dem Meisterteller herumzufuchteln. Im eigenen Stadion OK, aber auswärts? Es möge sich jeder für sich selbst ausmalen wie die Heimfans im umgekehrten Fall reagieren würden. Von unnötiger Provokation würde man schreiben, von Arroganz und Abgehobenheit - und dies zu Recht!

Wen soll man provoziert haben damit?

Ich hätte ja noch eine Ehrenrunde gedreht mit dem Teller.

RBS "Fanszene" bleibt einfach der größte Witz der Bundesliga.

Grödig wirds nicht schwer haben die neue Nr.1 in Salzburg zu werden. :lol:

Edit:

Dachte du bist Bulle für so ein dummes Post :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry bei aller Freude über den Meistertitel, aber so darf sich eine Profimannschaft wie wir gestern nicht präsentieren! Das unterscheidet uns von "großen" Mannschaften. Die Bayern zB. können mit 20 Punkten Vorsprung 5 Runden vor Schluß als Meister feststehen und wollen, trotz feiern, immer noch jedes Match gewinnen. Das ist eine professionelle Einstellung! Da kann ich PS mit der Aussage "95 % der Spieler waren noch nicht Meister, daher sehe ich die Niederlage nicht so schlimml" nicht ganz verstehen.

also ich sehe das etwas anders.

alleine wenn ich mir das heutige viola-tv vom gestrigen tag ansehe. da ist die rede von müden knochen, kräfteverschleiß usw. lindner spricht sogar von einer feier von 2 tagen. da machen alle keinen wirklich fitten eindruck. selbst stöger.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster ... diese mannschaft wird so eine meisterschaft ziemlich sicher nie wieder erleben, daher finde ich ist bei dem saisonverlauf eine gewisse amnestie erlaubt. angefressen wäre ich, wenn sie sich angsoffen am donnerstag von pasching den cup wegnehmen lassen. aber so ?

und zu den bayern ... heynckes hat gesagt, zu exzessive feiern nach der CL möchter er unterbinden, weil das im hinblick auf das pokal-finale 3-4 tage der vorbereitung kosten kann. schön und gut, aber macht das einen verein sympathisch ? die gewinnen DEN pokal des vereinsfussballs und sollen wegen dem "depperten" deutschen pokal nicht ausgiebig feiern ? drauf geschissen mMn. die bayern werden mit hoher wahrscheinlichkeit noch öfter die chance haben den deutschen pokal zu gewinnen, als die CL.

in dortmund hätten sie wahrscheinlich 3 tage durchgefeiert mit 250.000 leuten oder mehr. pokalfinale hin oder her.

die einen brauchen kartons zum klatschen im stadion, die anderen haben fans.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.