pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Mai 2013 ich tät das ja jetzt trocken runterspielen. die Salzburger sind wirklich motiviert und wir sicher nicht in bestform. wenn wir hinten nicht aufpassen sondern lässig mitspielen, könnt das ergebnis eher unschön werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Mir ned Gewinnen oder xln wir, ist das der Auswärtsrekord Verlieren wir, hab ich die CL-Quali-Karten gewonnen Win-Win wie hastn das gemacht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2013 wie hastn das gemacht?!? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94807-gewinne-1x2-tickets-fur-die-champions-league-qualifikation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 schwegler ist so ein ungustl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 simkovic unser bester bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 schwache partie von einigen alles klar, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 schwache partie von einigen alles klar, lächerlich. doppelbelastung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2013 Ohje, Barazite wird ausgewechselt. Was für eine Beleidigung, was für ein falsches Signal!!!11!111!1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 alles klar, lächerlich. jetzt scheiss ich drauf und ess lieber ein würstel vorm stadion. die partie hat für mich ein sehr bitteren beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 sauschwach. aber jetzt weiß ich wieso spieler unter der saison nicht saufen dürfen. hab das immer für etwas übertrieben gehalten aber wenn ich ma uns so anschau barazite raus...der war unser 2tbester - why??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 bara echt noch ausser form, ICH würd ihn trotzdem kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 sauschwach. aber jetzt weiß ich wieso spieler unter der saison nicht saufen dürfen. hab das immer für etwas übertrieben gehalten aber wenn ich ma uns so anschau barazite raus...der war unser 2tbester - why??? Ein peter stöger es gibt nur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. jun für stanko. peter stöger trainergott !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe ja keine Ahnung was Bara kostet, war zwar einer der Besseren, aber weit von dem entfernt was wir von ihm schon gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde es einfach herrlich ein MS Spiel der Austria ohne jegliche Anspannung verfolgen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts