McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Und der versch..... Orf schaltet noch immer ned um!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 der heinzi hat reflexe wie ein junger bua.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2013 Ich komme aus der Schweiz und Fußball hat dort medial einen höheren Stellenwert als hier Ich darf dich korrigieren: Medien haben einen höheren Stellenwert als hier. Ich schau mir internationalen Fußball fast nur mehr auf SF2 an. Die können sich ausdrücken, haben Schmäh und eine Meinung. Um Längen besser als die Deutschen, und der ORF muss sich sowieso nur mehr schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2013 ned schlecht vom Heinz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 super.... stream geht nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2013 super.... stream geht nimmer... http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=105244〈=de&eid=170926&lid=105244&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 26. Mai 2013 hauptsache alle sonntag spiele live auf orf EINS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 wenns jetzt werbung bringen, mail ich die kokspartie zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 http://cdn.livetvsta...244&ci=116&si=1 der wird wohl von der stadt wien blockiert... *hüstel*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 grünwald posiert am meisterteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Mai 2013 Die Veilchen heute aber mit einer guten Besetzung gegen Salzburg. Ist das Stammteam das heute spielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Die Veilchen heute aber mit einer guten Besetzung gegen Salzburg. Ist das Stammteam das heute spielt oder? naja, kienast bara stankovic simkovic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 wrn führt in graz, ein salkic wäscht den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Die Veilchen heute aber mit einer guten Besetzung gegen Salzburg. Ist das Stammteam das heute spielt oder? eigentlich ist die gesamte offensive unsere 2er garnituer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts