kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 Der Tag der Wahrheit ist da ... Und mich befällt eine gewisse Nervosität. Schreits für mich anständig mit in Kärnten. Ich kann leider nicht hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Wollte euch nur sagen,dass ich euch heute die daumen drücke,das ihr es mit einem Sieg schaffts. Bin auch zuversichtlich das ihr gewinnen werdets ,und habe auch auf euch gewettet-enttäuscht mich nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ich hoffe, Innsbruck kann das Spiel noch drehen und bleibt in der Bundesliga !! auf geht's in der zweiten Hälfte ! bearbeitet 26. Mai 2013 von Trifona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Des wars mit Liga 1. Der Spielstand spielt sowohl Mattersburg, als auch der Admira in die Hände. De reißen sich jetzt kein Bein mehr aus. Verloren hat mans wiedermal weil man am Anfang zu lange gewartet hat bis man Kogler endlich ausgetauscht hat. bearbeitet 26. Mai 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2013 mattersburg macht schon noch eins hoffe ich. Wär schad um euch tiroler wennts absteigen würdets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Es wäre so schade wenn ihr runter müsstets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 IHhhrrrrr seeiiiidddssss ssoooooo geeeeiiiilllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) SUPER bearbeitet 26. Mai 2013 von mario089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2013 Hoff auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Hoff auf euch wahnsinn bleibts oben bitte danke einfach geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Mai 2013 Bist du deppat! Jetzt nur nicht hinten schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 I griag glei an Herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Mai 2013 i dreh durch, hab nur so einen lausigen liveticker zum nachverfolgen...wenn sich das ausgeht geh ich morgn in die kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2013 Heldenhaft, wirklich. Tolle Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts