Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 ich komme mit vielen, vielen anderen violetten. eigentlich nurmehr um euch das stiegl wegzutrinken. das wird aber sowas von gewassert sein, dass es nicht nach bier schmecken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2013 Mit der Westbahn sicher nicht und die Attnang gehört natürlich auch nicht zur SVV. Ab Steindorf fängt das, glaube ich, an. Man kann aber von Attnang auch mit dem Regionalzug nach Steindorf fahren und dab dort gilt es dann. Danke für die Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 das wird aber sowas von gewassert sein, dass es nicht nach bier schmecken wird Darauf kannst leider wetten Naja, für uns gibts e nicht so viel zu feiern und der Grapefruit-Radler schmeckt auch gwassert halbwegs erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Match nur in geringster Weise attraktiv wird. Dennoch hoffe ich auf einen klaren Sieg. Das Motto muss dann halt lauten: Ein Zeichen für die nächste Saison setzen. Bin auch gespannt wie die Aufstellung der Austria aussehen wird. Mein Tipp 3:0 2x Soriano, Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2013 Hat irgendwer die PK gesehen und kann etwas berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2013 Wastl wieder in Hochform http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-2452013/page/view=1499 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2013 Irgendwie hört sich dass ganze dann doch nach einer Leitgeb Verlängerung an Würd auch gut passen, FCK steigt nicht auf und Leitgeb geht gern den Weg des geringsten Widerstandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 die PK ist auch toll... Thema #1: Warum ist Ragnick nicht da 10.000 Tickets sind also schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2013 die PK ist auch toll... Thema #1: Warum ist Ragnick nicht da 10.000 Tickets sind also schon verkauft Da werden aber wohl schon die 2.000 nach Wien geschickten Tickets dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Da werden aber wohl schon die 2.000 nach Wien geschickten Tickets dabei sein vermutlich. Ich hätte nicht gedacht, dass da 10.000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) die PK ist auch toll... Thema #1: Warum ist Ragnick nicht da 10.000 Tickets sind also schon verkauft Da Rangnick ja nicht ganz unumstritten sein soll, wollte er da wohl nochmals einen "mitgeben" bzw. auch van der Zee Übrigens Roger Schmidt bearbeitet 24. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 Da Rangnick ja nicht ganz unumstritten sein soll, wollte er da wohl nochmals einen "mitgeben" bzw. auch van der Zee Übrigens Roger Schmidt das fehlen von rr wurde ja sehr heftig thematisiert und überhaupt war deutlich zu hören wie unbeliebt rangnick sich mittlerweile in salzburg (zumindest bei den medien) gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2013 das fehlen von rr wurde ja sehr heftig thematisiert und überhaupt war deutlich zu hören wie unbeliebt rangnick sich mittlerweile in salzburg (zumindest bei den medien) gemacht hat. Ja, aber verstehe mich nicht falsch, das was die Medien das ganze Jahr über aufführen brauchen sie sich nicht beschweren. Wo steht geschrieben, dass der Sportdirektor beim Mediabriefing zum Spiel teilnehmen muß? Ob jetzt Rangnick bei den Medien beliebt ist oder nicht, kann uns ziemlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2013 RR war anscheinend angekündigt ist aber nicht erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2013 RR war anscheinend angekündigt ist aber nicht erschienen. Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte es eine Entschuldigung gegeben. Viehauser meinte ja, das der Sportdirektor in Salzburg immer beim letzten Mediabriefing in der Saison dabei ist. Nur weil es bis jetzt bei den vorigen Sportdirektoren so war muss das ja nicht zwangsläufig auch jetzt so ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts