hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Mai 2013 Das Einzige was wirklich lächerlich ist, ist dass heute mehr Wiener im Stadion waren als ihr gegen Pasching insgesamt im ganzen Stadion hattet. DAS ist wirklich lächerlich! Gähn. Äußerst langweiliger Beissreflex. Bei dir weiss man mittlerweile auch immer schon vorher, worauf und wie du reagieren wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 tatsache ist aber, dass sich speziell die rb-kicker mMn immer wieder auf den kleineren plätzen, gegen die "kleineren" gegner, vor sehr wenigen zuschauern, zumeist unmotivierter als sonst über den platz geschleppt haben. und ich glaube das plus die noch nicht funktionierende mannschaft im herbst waren ausschlaggebend, dass sie eben heuer nicht meister geworden sind. Das ist speziell nach Europacup-Matches bei anderen Teams aber auch zu beobachten. Da spielst unter der Woche vor 20.000 Leuten in einem tollen Stadion und dann musst du am Wochenende darauf in Neustadt auf einem miesen Platz und ohne Zuschauer ran. Das kann schon ein "Kulturschock" sein. Ich denke, dass die Saison der Punkterekorde nur möglich war, weil keines der Teams in einer Gruppenphase vertreten war. Ansonsten braucht man einen großen, ausgeglichenen Kader, ohne starkes Leistungsgefälle. Meine Hoffnung ist, dass die Austria die Mannschaft großteils halten kann und das Niveau der Liga mit uns nach oben bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will zum Spiel und zur Saison jetzt gar nix mehr sagen....nuir eines...BITTE liebe Salzburg Fans, sagt euren Spieler, dass der Frisör, den manche von euren Spielern besuchen (besonders (!!) Kampl!!!) seinen Beruf verfehlt hat ;-)....nicht zum anschauen teilweise...meine kleine Tochter konnte bei Vorsah , als er die gelben Haarspitzen hatte, gar nicht hinschauen weil sie geglaubt hat., er eitert am Kopf ^^.... Danke und schöne Sommerpause , auf eine spannende neue Saison, wo natürlich auch wieder Rapid Titelfavorit sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will zum Spiel und zur Saison jetzt gar nix mehr sagen....nuir eines...BITTE liebe Salzburg Fans, sagt euren Spieler, dass der Frisör, den manche von euren Spielern besuchen (besonders (!!) Kampl!!!) seinen Beruf verfehlt hat ;-)....nicht zum anschauen teilweise...meine kleine Tochter konnte bei Vorsah , als er die gelben Haarspitzen hatte, gar nicht hinschauen weil sie geglaubt hat., er eitert am Kopf ^^.... Danke und schöne Sommerpause , auf eine spannende neue Saison, wo natürlich auch wieder Rapid Titelfavorit sein wird Da wird aber Sturm noch ein Wörtchen mitreden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will zum Spiel und zur Saison jetzt gar nix mehr sagen....nuir eines...BITTE liebe Salzburg Fans, sagt euren Spieler, dass der Frisör, den manche von euren Spielern besuchen (besonders (!!) Kampl!!!) seinen Beruf verfehlt hat ;-)....nicht zum anschauen teilweise...meine kleine Tochter konnte bei Vorsah , als er die gelben Haarspitzen hatte, gar nicht hinschauen weil sie geglaubt hat., er eitert am Kopf ^^.... Kannst ihn ja mit dem Lindner Heinzi zu deinem Frisör schicken, hat jeder was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Kampl kommt aus dem Ruhrpott, der darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Hoffnung ist, dass die Austria die Mannschaft großteils halten kann und das Niveau der Liga mit uns nach oben bringt. ist das wirklich in aussicht ? ich kann es mir nicht vorstellen. selbst wenn wir unser level nicht halten werden, wovon auszugehen ist. rapid ist immerhin nummer 3 in unserem land. und bei aller antipathie diesem verein gegenüber, aber wie willst da das niveau heben, wenn man davon ausgehen muss, dass alles dahinter noch schlechter ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Kannst ihn ja mit dem Lindner Heinzi zu deinem Frisör schicken, hat jeder was davon Meine All time Frisurenkönige sind aber immer noch Daniel Madlener und Trifon Ivanov ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 Das Einzige was wirklich lächerlich ist, ist dass heute mehr Wiener im Stadion waren als ihr gegen Pasching insgesamt im ganzen Stadion hattet. DAS ist wirklich lächerlich! geh bitte mach den kopf zu! er hat doch recht...wieder mal zum fremdschämen gestern unsere "spezialisten"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Mai 2013 Kampl kommt aus dem Ruhrpott, der darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Gibts im Ruhrpott nur Halloween Frisuren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Ich will zum Spiel und zur Saison jetzt gar nix mehr sagen....nuir eines...BITTE liebe Salzburg Fans, sagt euren Spieler, dass der Frisör, den manche von euren Spielern besuchen (besonders (!!) Kampl!!!) seinen Beruf verfehlt hat ;-)....nicht zum anschauen teilweise...meine kleine Tochter konnte bei Vorsah , als er die gelben Haarspitzen hatte, gar nicht hinschauen weil sie geglaubt hat., er eitert am Kopf ^^.... Danke und schöne Sommerpause , auf eine spannende neue Saison, wo natürlich auch wieder Rapid Titelfavorit sein wird Nachdem ich Kampls Frisörin persönlich ganz gut kenne, kann ich dir sagen, dass die Frisur einzig und allein Kampls Wunsch war - ansonsten sind ihre "Werke" durchaus besser anzusehen, u.a. war auch Berisha bei ihr. (Bei den anderen Spielern weiß ich es nicht) Und bei Vorsah dürfte das Unglück irgendwann beim Afrika-Cup passiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Ich wollte nur mal Schwegler hervorheben!der spielt für mich in den letzten Spielen wirklich stark und Dähne hat seine Aufgabe auch wirklich gut gemacht!Ich würd den Jungen die chance geben aufs 1 Leiberl und Gusti als Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Das sagt einer dessen Mannschaft jährlich im Zuschauerschnitt hinter uns liegt. Gerademal heuer habt ihr einen höheren Zuschauerschnitt, da ihr eine wahnsinns Saison gespielt habt. Also bitte freu dich über euren Titel und hör auf hier herum zu trollen. die Zuschauertendenz ist bei Salzburg allerdings nicht unbedingt steigend, und dass was eigentlich zählen sollte ist die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 ist das wirklich in aussicht ? ich kann es mir nicht vorstellen. selbst wenn wir unser level nicht halten werden, wovon auszugehen ist. rapid ist immerhin nummer 3 in unserem land. und bei aller antipathie diesem verein gegenüber, aber wie willst da das niveau heben, wenn man davon ausgehen muss, dass alles dahinter noch schlechter ist ? Das kann man so oder so sehen. Rapid und Sturm spielten ja wirklich eine Scheißsaison. Und wir haben bitte einen Absteiger mit 35 Punkten. Dass ihr und Salzburg diese Sasion so dominant wart ist auch ok. Gut, von Salzburg erwartet man es eh jede Saison. Aber wir haben bitte einen Meister mit Punkterekord und einen Absteiger mit 35 Punkten. Da sieht man dann doch wie sich unser Fußball weiterentwickelt. Auch von den Österreichern her. Wenn ihr die Spieler halten könnt und bei Rapid anscheinend auch wer fähiger nachkommt ist da schon mehr drinnen. Sturm hat schon Verpflichtungen bekannt gegeben. Die werden auch nicht so wie sie aufhören in die Saison starten. Bei Rapid kommt auch wieder Nachwuchs nach. Also ich denke unsere Liga ist am steigenden Ast. International fehlt es halt noch. So ein Viertelfinale wäre schon mal ein kleines Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts