heiko Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 warst ned dort? dodl na. und den dodl kannst du dir behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2013 weiß nicht inwiefern da andre vereine kooperationsbereit sind, aber den einlass kann halt grundsätzlich echt nur der heimverein verweigern, die austria kann die typen ja ned in einem kämmerchen einsperren. Eh ned, dafür könnt ihr eh nix. Sind trotzdem Anhänger des FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2013 na. und den dodl kannst du dir behalten moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Eh ned, dafür könnt ihr eh nix. Sind trotzdem Anhänger des FAK. das sind unnötige sauschädeln, wichtigmacher und maximal anhänger von blood and honour. wieso sie sich die austria zum deppert auffallen ausgesucht haben kann i dir auch ned beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 He sats ihr de depperten Nazis ? Du stellst dir auch alles sehr einfach vor. ausweiskontrolle ist bei euch wohl ein fremdwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 So schön ruhig war es am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Erstmals gratulation zu einen ungefährdetetn 3:0 sieg von euch. Ob das ergebnis anders verlaufen wäre,wenn wir komplett angetreten wären,oder wenn die Anspannung noch da gewesen wäre (was jetzt net heissen soll,dass sie nicht da war),will ich nicht beurteilen. Fakt ist ,ihr habt heute in der Höhe verdient gewonnen,und werdets nächstes jahr wieder als favoriten ins rennen gehen. Wenn eure MAnnschaft und euer trainerteam so zusammen bleibt,wird es für uns und dann noch einige andere Mannschaften schwer werden euch abzufangen. Für uns wird es schon sehr schwer ,diese Saison zu wiederholen-jetzt hoff ich mal das wir die Cl-gruppenphase erreichen. Versuchen werden wir es und ich hoffe das wir wieder eine spannende Meisterschaft erleben werden wie jetzt. Für den Europacup wünsche euch nur das beste. bearbeitet 26. Mai 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 So schön ruhig war es am Mittwoch habts leicht a trauerfeier gehabt? wir waren beim meister feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2013 ausweiskontrolle ist bei euch wohl ein fremdwort Oida, woher soll man denn die Namen bekommen? Und wenn dann muss man fasst bei 13.000 eine Ausweiskontrolle machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Oida, woher soll man denn die Namen bekommen? Und wenn dann muss man fasst bei 13.000 eine Ausweiskontrolle machen. die namen bekommst vielleicht beim FAK wennst da brav als RBS anfragst, weilst die nazis der Red Bull Arena fernhalten willst. Wir tun ja bei uns was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 So schön ruhig war es am Mittwoch habts leicht a trauerfeier gehabt? wir waren beim meister feiern Das du das Post von mrbonheur nicht verstehst war mir irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Woher soll irgendwer in SBG wissen wer bei euch Stadionverbot hat? Das meinst jetzt aber nicht ernst? Nicht dass es euer Problem oder Aufgabe ist, aber ein Verbot zumindest des Transparents und ev. auch die Durchsetzung der bei uns bestehenden Hausverbote (wir man eh nie 100% durchziehen können), hätte unserem Verein geholfen und der ungustiösen Sache geschadet - wie gesagt: sicher nicht die Aufgabe von RBS, ein Zeichen wäre es allemal gewesen. Gratulation zum Sieg, war ganz klar und ohne Zweifel verdient. Die Gründe werden scheinbar unterschiedlich gedeutet , aber im Endeffekt ists uns wurscht und für euch ein klein wenig Genugtuung in einer titellosen Saison, die zweifelsfrei von unseren beiden Mannschaften geprägt wurden. Gewinnen kann nur eine Mannschaft - heuer wir, wohl nicht ganz unverdient. Ich denke die Unterschiede waren marginal und sind wohl gegen die schwächeren Vereine zu finden. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt - RBS ist wie immer der Favorit, aber bekanntich dann doch auch nur ca. jedes zweite Jahr im Schnitt mit dem Titel dran - vielleicht kann man ja die Statistik widerlegen - auf eine spannende Saison im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Erstmals gratulation zu einen ungefährdetetn 3:0 sieg von euch. Ob das ergebnis anders verlaufen wäre,wenn wir komplett angetreten wären,oder wenn die Anspannung noch da gewesen wäre (was jetzt net heissen soll,dass sie nicht da war),will ich nicht beurteilen. Fakt ist ,ihr habt heute in der Höhe verdient gewonnen,und werdets nächstes jahr wieder als favoriten ins rennen gehen. Wenn eure MAnnschaft und euer trainerteam so zusammen bleibt,wird es für uns und dann noch einige andere Mannschaften schwer werden euch abzufangen. Für uns wird es schon sehr schwer ,diese Saison zu wiederholen-jetzt hoff ich mal das wir die Cl-gruppenphase erreichen. Versuchen werden wir es und ich hoffe das wir wieder eine spannende Meisterschaft erleben werden wie jetzt. Für den Europacup wünsche euch nur das beste. An die anderen die hier herumtrollen, kingpacco zeigt euch wie man richtig auf so ein Spiel reagiert. Ich wünsche euch natürlich im Sinne für Österreich für die internationalen Herausforderung nur das Beste. Auf eine gute und spannende nächste Saison. bearbeitet 26. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 An die anderen die hier herumtrollen, kingpacco zeigt euch wie man richtig auf so ein Spiel reagiert. Ich wünsche euch natürlich im Sinne für Österreich für die internationalen Herausforderung nur das Beste. Auf eine gute und spannende nächste Saison. Weil er schleimt? Unglaublich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 Weil er schleimt? Unglaublich...... Nein weil er sachlich bleibt und die Niederlage nicht billig versucht gut zu reden und uns einfach nur für die 3 Punkte gratuliert. Ich hab dir vorhin schon erklärt was ein guter und was ein schlechter Verlierer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts