lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Und der WAC ist in Führung, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2013 unfassbar, was sich diese arschlöcher erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin echt froh wenn die Saison endlich vorbei ist. Unglaublich was in diesem Jahr bei unserem Verein los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Hat jemand einen Stream? Meiner wurde entfernt Wohl aus sportlicher Wertlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) WAC auch mit kompletten Eiertor, Eigentor wars auch. Ich hab noch nie so eine saudepperte, sauschlechte Sturmtruppe gesehen. Spielerisch Gebietsliga, Kämpferisch 1. Klasse. Scheißtrainer + Scheißmannschaft = Chancenlos gegen Wiener Neustadt. bearbeitet 26. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Gott sei dank bin ich heute net ins stadion gegangen. Weil ich zuck grad vorm Fernseher schon aus. Wenn ich mir dann Vorstell das ich diese Wixxer auch noch aus der nähe sehen müsste könnt ich für nix mehr garantieren. A frechheit sondergleichen was die oarschlöcher (sorry aber anders kann mans net mehr ausdrücken) am platz da abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Heribert Weber sagt, das ist nur wegen den Verletzten, Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Die san alle deppat... Wie gibts denn sowas? Der scheiß Kainz geht ned amal zum Gegner der oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. Mai 2013 ich hoffe, dass Ihr das spiel noch drehen könnt und international spielen werdet ! auf geht's in der zweiten hälfte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 ich hoffe, dass Ihr das spiel noch drehen könnt und international spielen werdet ! auf geht's in der zweiten hälfte ! Also ich hoff das es jetzt bald einen platzsturm inklusive spielabbruch geben wird um den deppen am platz klar zu machen das mann sich die net einmal mehr weitere 45 min lang anschauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist schlimmster Gruselfussball. Furchtbar zum Anschauen. Wr. Neustadt dominiert das Spiel und führt absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. Sky nur 1(!) Torschuss. Da braucht es schon fast ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. Sky nur 1(!) Torschuss. Da braucht es schon fast ein Wunder. laut Laola1 Torschüsse 7:1 für Wr. Neustadt. Dazu 58% Ballbesitz für die Niederösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ich hoffe, dass Ihr das spiel noch drehen könnt und international spielen werdet ! Nein danke, lieber ein weiteres Jahr ohne EC, macht den Kaderumbruch leichter für den neuen Trainer der vom neuen Manager geholt wird welcher vom kommenden Vorstand geholt wird. Träumen darf man... bearbeitet 26. Mai 2013 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Mai 2013 Da spielt ja eine Landesliga Truppe besser... Wo die Leute pro Tag 8,5h arbeiten und dann noch trainieren gehen! Und ein Sturmkicker verdient die gesammte Kohle eines Arbeiters wahrscheinlich in 1-2 Monaten.. IS PEINLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts