Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Obwohl Clubfans normal zu Rapid halten, bin ich durch und durch Austria-Sympathisant! Umso mehr freut es mich heute, euch zur Meisterschaft beglückwünschen zu können! Überragende Saison von euch und ich habe mich sehr darüber gefreut! Also Herzlichen Glückwunsch an euch! Auch andere Fans aus Deutschland freuen sich für euch: http://fanforum-deutschland.de/%C3%B6sterreich/84560-austria-ist-meister/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Danke!!! Schön, dass es auch vernünftige Clubberer gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Danke!!! Schön, dass es auch vernünftige Clubberer gibt!!! Bin ich leider einer der wenigen, aber damit habe ich kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche, Grüße ins Frankenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Danke Viddek. Veilchen-Anhänger und den Didier als Avatar.Du hast sogar als Clubber Ahnung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! Gusch MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! Gusch MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! Mit neuem Trainer und 8 neuen Spielern so wie jedes Jahr ? bearbeitet 26. Mai 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 @ Max3000: Red Bull liegt aber in Thailand ohne "tsch"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ein kleiner vorgeschmack fürs nächste Jahr!Mit den Toren hab ma eh gewartet bis eure 1 Mannschaft am Platz war,das keine Ausreden gibt!Aber nochmal glückwunsch zum Meistertitel! Haha. Da sitzt der Stachel wobl besonders tief :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts