60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/bayern-macht-wechsel-perfekt-31306688.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2013 thiago fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 das wird a noch fadere Saison als die letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli 2013 WTF, Thiago auch noch bei den Bayern. Sollte Pep wirklich das Barca System kopieren wollen, kann man nur hoffen, das es halt keinen Spieler gibt der so regelmäßig trifft wie Messi. Cool würde ich finden, wenn Schweini sich bei den wichtigen Spielen auf der Bank wieder findet, für mich wäre es nicht überraschend wenn ein 3er Mittelfeld Javi Martinez, Thiago und Kroos heißen würde, vorallem Kroos und Thiago sind spielerisch stärker als Schweini, und Javi ist auf der 6 gesetzt. Vorne schätze ich einmal Ribery - Götze - Müller, bin gespannt wie das unter Pep aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Juli 2013 WTF, Thiago auch noch bei den Bayern. Sollte Pep wirklich das Barca System kopieren wollen, kann man nur hoffen, das es halt keinen Spieler gibt der so regelmäßig trifft wie Messi. Cool würde ich finden, wenn Schweini sich bei den wichtigen Spielen auf der Bank wieder findet, für mich wäre es nicht überraschend wenn ein 3er Mittelfeld Javi Martinez, Thiago und Kroos heißen würde, vorallem Kroos und Thiago sind spielerisch stärker als Schweini, und Javi ist auf der 6 gesetzt. Vorne schätze ich einmal Ribery - Götze - Müller, bin gespannt wie das unter Pep aussehen wird. Rechne eher damit, dass Martinez in die IV zurückgezogen wird und Schweinsteiger die Busquets-Rolle übernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 3,6 Mio Bruttojahresgehalt. Er sitzt das aus. fänd ich sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab so ein Gefühl, dass Thiago und Bayern ein ganz großes Missverständnis wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2013 Rechne eher damit, dass Martinez in die IV zurückgezogen wird und Schweinsteiger die Busquets-Rolle übernimmt. Ist auch denkbar und ein guter Ansatz. Doch ich glaube (und hoffe irgendwie ) das Pep und Schweini nicht gut miteinander können, bzw. das Pep mit der Zeit feststellt, das Schweini für seine Art Fußball nicht geeignet ist, weil zu langsam bei umschalten und abspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2013 Wird er sich draußen lassen, ja, war ja eh nur der beste 6er im letzten Jahr. Stattdessen wird Gustavo spielen, der wirklich lang braucht, bis er den Ball mal verarbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Juli 2013 dann melde ich mal gleich zumindest halboffiziell Interesse aus Manchester am Schweini an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2013 Rechne eher damit, dass Martinez in die IV zurückgezogen wird und Schweinsteiger die Busquets-Rolle übernimmt. ich auch, allerdings frag ich mich ob Schweinsteiger das hinbekommt und überhaupt will hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Asamoah -> Schalke auch wenn wohl nicht als aktiver Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2013 Ging ja fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 16. Juli 2013 Rene Maric nimmt den Transfer von Thiago Alcantara zum FC Bayern München ganz genau unter die Lupe! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklart-darum-holte-der-fc-bayern-munchen-thiago-alcantara/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 Eriksen sagt Bayer ab - schade hätt ihn gern in der Bundesliga gesehn http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589355/artikel_bayer-handelt-sich-eriksen-absage-ein.html der Artikel klingt für mich aber so, dass er noch Wechseln wird - zu welchem Verein auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts