Recommended Posts

fino alla fine

WTF, Thiago auch noch bei den Bayern.

Sollte Pep wirklich das Barca System kopieren wollen, kann man nur hoffen, das es halt keinen Spieler gibt der so regelmäßig trifft wie Messi. Cool würde ich finden, wenn Schweini sich bei den wichtigen Spielen auf der Bank wieder findet, für mich wäre es nicht überraschend wenn ein 3er Mittelfeld Javi Martinez, Thiago und Kroos heißen würde, vorallem Kroos und Thiago sind spielerisch stärker als Schweini, und Javi ist auf der 6 gesetzt. Vorne schätze ich einmal Ribery - Götze - Müller, bin gespannt wie das unter Pep aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF, Thiago auch noch bei den Bayern.

Sollte Pep wirklich das Barca System kopieren wollen, kann man nur hoffen, das es halt keinen Spieler gibt der so regelmäßig trifft wie Messi. Cool würde ich finden, wenn Schweini sich bei den wichtigen Spielen auf der Bank wieder findet, für mich wäre es nicht überraschend wenn ein 3er Mittelfeld Javi Martinez, Thiago und Kroos heißen würde, vorallem Kroos und Thiago sind spielerisch stärker als Schweini, und Javi ist auf der 6 gesetzt. Vorne schätze ich einmal Ribery - Götze - Müller, bin gespannt wie das unter Pep aussehen wird.

Rechne eher damit, dass Martinez in die IV zurückgezogen wird und Schweinsteiger die Busquets-Rolle übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Rechne eher damit, dass Martinez in die IV zurückgezogen wird und Schweinsteiger die Busquets-Rolle übernimmt.

Ist auch denkbar und ein guter Ansatz.

Doch ich glaube (und hoffe irgendwie :D) das Pep und Schweini nicht gut miteinander können, bzw. das Pep mit der Zeit feststellt, das Schweini für seine Art Fußball nicht geeignet ist, weil zu langsam bei umschalten und abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wird er sich draußen lassen, ja, war ja eh nur der beste 6er im letzten Jahr. Stattdessen wird Gustavo spielen, der wirklich lang braucht, bis er den Ball mal verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich auch, allerdings frag ich mich ob Schweinsteiger das hinbekommt und überhaupt will hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten