Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Weltmeister

Die Frage ist halt auch warum ein Spieler, der gerade beweist dass sein Talent auch für die Bundesliga locker ausreicht, in die Zweite runtergehen sollte ... ;)

So ist es und deswegen auch die 0% Chance ;) Leverkusen wird mit ihm noch viel Spass haben,erinnert mich ein bisschen an Reus von seiner Art her,guter Vorbereiter mit Zug zum Tor.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die einzige Möglichkeit, um in die zweite runter zu gehen, ist die deutlich höhere Spielpraxis. Allerdings unterschätzt man glaube ich auch immer, wie viel Fortschritt auch ein Training mit fortgeschritten Spieler bringt. Vermutlich ist das deutlich mehr, als man denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

in england spekuliert man über einen wechsel von de bruyne

kriegt kaum einsatzzeit bei chelsea und will für die wm fit sein. sogar hazard hat jetzt gemeint er soll wechseln

die bundesliga steht hoch im kurs als möglicher zielort.

ne leihe jönnt ich mir noch am ehesten vorstellen. bayer wär sicher interessiert und werder würd wohl auch nicht nein sagen - bin gespannt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltmeister

Laut Kicker und BILD sind die Transfers von Sam und Giefer zu Schalke definitiv....

Das sind die Transfers von Sokratis und de Bruyne zu Leverkusen auch gewesen,ich warte lieber auf die offizielle Bestätigung von Schalke...gerade in der heutigen Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.