Stilgar

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund

Stilgar's Achievements

  1. Stilgar

    Freunde des Tischfußballs!

    Hallo ihr alle! Fußball schaut man doch am liebsten in der Kneipe. Neben ein paar Freunden und den üblichen Klugscheißern. In einer Kneipe ist alles dabei. Mir macht es dort zumindest immer am meisten Spaß. Und was begrüßt ein beim Betreten jedes mal direkt von der Seite - Der Tischfußballtisch oder auch einfach genannt - Kicker(tisch)! Ich bin ein riesen Fan, natürlich ohne kurbeln, und spiele in den Halbzeitpausen immer mal gerne die ein oder andere Partie. Da geht es dann mal einfach um den Spaß, gelegentlich ist aber auch ein Bierchen für den Sieger drin! Das ist von den Gegnern unterschiedlich Jetzt wo Weihnachten ( Und Weihnachtsgeld ) schon fast vor der Tür stehen, bin ich am planen mir in meinen kleinen Keller einen Kickertisch zu stellen. Da möchte ich aber keinen solch Plastiktisch, der nach zwei mal Spielen schrott ist, sondern einen ordentlichen. Bei turnierkicker.com wirken die Tische optisch zumindest sehr robust. Aber ich bin technisch nicht so weit bewandert, um zu wissen wo die wahren Schwachstellen eines Kickertisches liegen? Welche Stellen sollten speziell betrachtet werden? Wenn ihr mir helfen könnt, den passenden, soliden, Kickertisch zu finden, dann kommt doch mal in der Kneipe vorbei. Unabhägig von Sieg oder Niederlage ist dann sicherlich mal ein Bier drinnen! Ich würde mich auf jedenfall über Hilfe freuen Schönen Sonntag!!
  2. Stilgar

    Filme, Bücher, Internet

    Ultras im Abseits - Von 11 Freunde empfohlen - Jemand von euch das Buch eventuell gelesen??
  3. http://www.youtube.com/watch?v=Hg35ANJEBHs - Ein Tor schöner als das andere. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber meiner Meinung nach ist das 1te Tor eins der besten Tore, die je geschossen wurde. So wahnsinnig perfekt, da hat alles gepasst! Absolute Hammer Band!
  4. Stilgar

    Financial Fair Play

    Das es den Funktionären nur um die "marke" als weniger um die Tradition geht, sieht man doch an dem Beispiel Cardiff City. Aktuell aufgestiegen und Aufsteiger der 1. Lisa in England und der neue Finanzierer hat doch allen ernstes sowohl das Logo als auch die Farben des Vereins einfach mal verändert. Grund - Der Drache verkauft sich in malaysia (Herkunftsland des Funktionär) besser als der Spalding ( Altes Logo)... Mehr brauch man dazu nicht sagen, oder?? ...
  5. Also ich werde mir die Reise nach Brasilien nicht antun. Aber ich bin gespannt was es so bringen wird. Geheimfavourit ist für mich Belgien. Die haben aktuell eine unglaublich starke Mannschaft mit viel Potential nach oben. Die werden sicherlich überraschen. Ansonsten muss man die Deutschen eigentlich als Favouriten sehen, solch einen Kader hatte ein Nationaltrainer schon lange nicht mehr zur Verfügung!
  6. War seid Freitag nicht mehr so ganz auf der Höhe - Hat Fortuna den Büskens schon rausgeworfen oder wollen sie es noch ein wenig länger mit der Fahrt ins Ungewisse aufnehmen??
  7. Stilgar

    Transfers 2013/2014

    Die einzige Möglichkeit, um in die zweite runter zu gehen, ist die deutlich höhere Spielpraxis. Allerdings unterschätzt man glaube ich auch immer, wie viel Fortschritt auch ein Training mit fortgeschritten Spieler bringt. Vermutlich ist das deutlich mehr, als man denkt...