alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. Juni 2013 aber geh, für leverkusen'sche verhältnisse ist spahic in der blüte seiner jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2013 aber geh, für leverkusen'sche verhältnisse ist spahic in der blüte seiner jugend. stimmt auch wieder bis jetzt ist man ja mit den alten Säcken immer gut gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) mal schauen..... http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/armenien-zidane-will-nach-dortmund-31041842.bild.html bearbeitet 29. Juni 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juni 2013 Als ich nur den Link gelesen hab, dacht ich es geht um den Mohammed Zidan Aber der is ja Ägypter und nicht Armenier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2013 Als ich nur den Link gelesen hab, dacht ich es geht um den Mohammed Zidan Aber der is ja Ägypter und nicht Armenier der spielt momentan in den VAE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juni 2013 Goretzka-Wechsel zu Schalke ist jetzt fix http://www.bild.de/sport/fussball/leon-goretzka/wechsel-zu-schalke-perfekt-31053562.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juni 2013 Gomez-Transfer wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben, da bin ich mir zu 99 % sicher: Gomez lässt auch Regen ausfallen 6 Treffer erzielte der FC Bayern am Samstag beim ersten Testspiel unter Pep Guardiola, Knipser Mario Gomez war allerdings nicht unter den Torschützen: Er gehörte nicht zum Aufgebot beim Scheibenschießen gegen den Fanclub Wildenau. Und auch heute Abend (19 Uhr), wenn die Bayern beim TSV Regen antreten, wird der wechselwillige Stürmer fehlen. "Mario hat ein Gespräch mit Pep Guardiola geführt", berichtet Sportvorstand Matthias Sammer, "und Pep hat entschieden, dass Mario am Wochenende bei den Spielen nicht dabei ist. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen und zu allem anderen gibt es keine Entscheidung." Auf seiner Website schreibt der Rekordmeister, Gomez habe im Training einen Schlag auf den Fuß abgekommen und deswegen am Samstag beim 15:1 in Weiden gefehlt. Der "TORero" bleibt also im Wartestand: Er will weg, die Bayern sind gesprächsbereit, mehrere Vereine, allen voran der AC Florenz, interessiert - doch eine Einigung wurde noch nicht erzielt. Es geht um die Transfersumme für den 27-jährigen Nationalspieler, der 2009 für 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart gekommen war. "Wir müssen von Tag zu Tag schauen", hatte sein Berater Uli Ferber jüngst erklärt. Unter der Woche hatte Gomez, der in München noch bis 2016 gebunden ist, mit der Mannschaft trainiert. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588627/artikel_gomez-laesst-auch-regen-ausfallen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 30. Juni 2013 Moritz Leitner wechselte zum VfB Stuttgart, Christian Gartner verschlug es nach Düsseldorf zur Fortuna. Redakteur Alexander Semeliker sieht sich diese beiden Transfers genauer an! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklart-darum-wechselte-moritz-leitner-zu-stuttgart-und-christian-gartner-zu-dusseldorf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Juli 2013 Halil Altintop wechselt zum FC Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2013 ok, den transfer hatte ich jetzt nicht auf dem radar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2013 Francis Coquelin könnte wohl bald bei Freiburg landen.. wäre eine tolle Verpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Juli 2013 Holzhauser wechselt leihweise zum FC Augsburg, Stöger leihweise zum FC Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 KSC hat Torres verpflichtet http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/manuel-torres-wechselt-zum-ksc.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Torres? hätt eher nach U´haching gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Die haben schon genügend Stars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts