StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2013 Noch ein Name tauchte in St.Pölten auf, jener des Ex-Teamliberos Michi Baur. Pepi Hickersberger wird wohl eine "Ente" sein ... gerald baumgartner ist's geworden: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=9935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2013 gerald baumgartner ist's geworden: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=9935 Da schwirren Namen wir Old Hicke, Schöttel, Streiter herum und dann wird´s Baumgartner, den sorry, soll nicht despektierlich gemeint sein, kaum einer kennt, obwohl er in Pasching sehr gute Leistungen brachte. Aber oft einmal sind es die "No Names", die gute Arbeit leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2013 Da schwirren Namen wir Old Hicke, Schöttel, Streiter herum und dann wird´s Baumgartner, den sorry, soll nicht despektierlich gemeint sein, kaum einer kennt, obwohl er in Pasching sehr gute Leistungen brachte. Aber oft einmal sind es die "No Names", die gute Arbeit leisten. gerald baumgartner stammt aus dem red bull-stall, hat vor pasching auch die juniors trainiert. red bull nimmt nicht irgendjemanden, sondern selektiert sehr gezielt. als spieler war er - anfang der 90er, aber wann genau weiss ich nicht mehr - kurz auf der hohen warte. weder als spieler noch als trainer war/ist er m.e. ein no-name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2013 gerald baumgartner stammt aus dem red bull-stall, hat vor pasching auch die juniors trainiert. red bull nimmt nicht irgendjemanden, sondern selektiert sehr gezielt. als spieler war er - anfang der 90er, aber wann genau weiss ich nicht mehr - kurz auf der hohen warte. weder als spieler noch als trainer war/ist er m.e. ein no-name. habe jetzt nachgesehen. gerald baumgartner war von jänner bis oktober 1991 vienna-spieler: http://www.transfermarkt.at/de/gerald-baumgartner/aufeinenblick/trainer_3105.html?from=news_text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2013 gerald baumgartner stammt aus dem red bull-stall, hat vor pasching auch die juniors trainiert. red bull nimmt nicht irgendjemanden, sondern selektiert sehr gezielt. als spieler war er - anfang der 90er, aber wann genau weiss ich nicht mehr - kurz auf der hohen warte. weder als spieler noch als trainer war/ist er m.e. ein no-name. Also für mich ist/war er ein NoName, möglich aber, dass ich zu sehr Vienna und daher bundesligafixiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2013 Also für mich ist/war er ein NoName, möglich aber, dass ich zu sehr Vienna und daher bundesligafixiert bin. gilt! als die juniors in der adeg spielten, war er "nur" co. aber er hat in dieser saison immmerhin schon einen verein in die letzte (3.) el-qualirunde gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. September 2013 gute wahl, glaub ich. hatten wir Baumgartner nicht auch am Zettel? bzw. bekamen eine Absage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. September 2013 gute wahl, glaub ich. hatten wir Baumgartner nicht auch am Zettel? bzw. bekamen eine Absage? Ja ich glaub der Name stand nach dem Tatar Abgang mal in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. September 2013 Es gab einmal einen Baumgartner, der für uns ein Tor des Jahres erzielt hat, Kreuzecke von der Arena-Seite -Mittelauflage, wenn ich mich recht entsinne...grübel, grübel und studier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 6. September 2013 Es gab einmal einen Baumgartner, der für uns ein Tor des Jahres erzielt hat, Kreuzecke von der Arena-Seite -Mittelauflage, wenn ich mich recht entsinne...grübel, grübel und studier Dabei handelt es sich um Horst Baumgartner (8.11.1955, Kirchdorf), der zwischen Juli 1986 und Juni 1988 bei der Vienna kickte. Er wurde damals zusammen mit Artner, Steinkogler, Pospisil und Kriegler engagiert. Im Kader der Blau-Gelben standen unter Trainer Ernst Hlozek (1986/87) auch Fredi Tatar, Kempes. Brankoviv, Petrovic, Plazibat, Batricevic,Webora, Jenisch, Slezak, Kirisitsch etc. 1987/88 war Ernst Dokopil Trainer, Hans Buzek Sportdirektor. Ondra, der Ungar Peter, Glatzmayer und Peter Stöger kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. September 2013 Dabei handelt es sich um Horst Baumgartner (8.11.1955, Kirchdorf), der zwischen Juli 1986 und Juni 1988 bei der Vienna kickte. Er wurde damals zusammen mit Artner, Steinkogler, Pospisil und Kriegler engagiert. Im Kader der Blau-Gelben standen unter Trainer Ernst Hlozek (1986/87) auch Fredi Tatar, Kempes. Brankoviv, Petrovic, Plazibat, Batricevic,Webora, Jenisch, Slezak, Kirisitsch etc. 1987/88 war Ernst Dokopil Trainer, Hans Buzek Sportdirektor. Ondra, der Ungar Peter, Glatzmayer und Peter Stöger kamen. die namen findne in mir gleich großen resonanzboden. das hlozek-team fiel in die zeit als ich nach wien kam, mich für die vienna zu interessieren begann und schließlich anhänger wurde. und weil ich ihn gestern wieder gesehen habe: helmut slezaks sohn matthias ist verlagsmanager und redakteur beim ballesterer, pressesprecher des fac und jetzt auch moderator von ostliga.tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. September 2013 Danke für die prompten Antworten, bestätigt einerseits mein Gedächtnis, an erfolgreichere Zeiten denkt man immer gerne zurück und allerdings was mich noch wehmütig erinnert, damals gab es noch brauchbare ORF-Berichterstattungen über den öst. Fußball, zB Tor des Monats, Tor des Jahres (sonst wärs vielleicht nicht so hängen geblieben) und vor allem Fußballsendungen zu brauchbaren Zeiten, unlängst Fußballarena-Erste Liga um 2 Uhr nachts!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. September 2013 Danke für die prompten Antworten, bestätigt einerseits mein Gedächtnis, an erfolgreichere Zeiten denkt man immer gerne zurück und allerdings was mich noch wehmütig erinnert, damals gab es noch brauchbare ORF-Berichterstattungen über den öst. Fußball, zB Tor des Monats, Tor des Jahres (sonst wärs vielleicht nicht so hängen geblieben) und vor allem Fußballsendungen zu brauchbaren Zeiten, unlängst Fußballarena-Erste Liga um 2 Uhr nachts!!!!!!!! ist zwar eine zumutung für die seher und zeichen geringer wertschätzung der ersten liga (das programm wird sozusagen ja nur wegen der paketlösung "gnadenhalber" offeriert.). allerdings gibt es jetzt mit der tvthek die möglichkeit, die sendung "nachzuschauen" und das unabhängig von ort und zeit. insoferne bin ich nicht unglücklich mit dem angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2013 Trainer Baumgartner hat schon seine Arbeit in St.Pölten aufgenommen, lt NÖ Krone hat er die Parole ausgegeben, dass jeder Spieler 1 Stunde vor Traininsbeginn in der Arena zu sein hat, um sich vernünftig auf das Training vorbereiten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2013 Trainer Baumgartner hat schon seine Arbeit in St.Pölten aufgenommen, lt NÖ Krone hat er die Parole ausgegeben, dass jeder Spieler 1 Stunde vor Traininsbeginn in der Arena zu sein hat, um sich vernünftig auf das Training vorbereiten zu können. Finde ich ehrlich gesagt richtig. Ich glaube zwar nicht, dass die Herrn Kicker 1 Stunde zum Schuhbänder schnüren brauchen, aber der Zweck hinter der Anordnung ist, das Team zusammenwachsen zu lassen. Wenn jeder 5 Minuten vor Trainingsbeginn kommt und sofort wieder geht gibts immer nur kleine Gruppen, die privat etwas miteinander unternehmen. So sind sie "gezwungen", sich alle privat besser kennenzulernen. Diese Grundidee war ja auch bei den Planungen des Stadions berücksichtigt durch einen Ruheraum mit Betten und einen Aufenthaltsraum mit Couch und Küchenblock. http://sport10.at/home/fussball/1263135/Die-NVArena_VIPKlub-Sauna-und-Co?gal=1263135&index=10&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts