Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

herrlich,11.000 verhaltensauffällige, hihi. :D

Gottseidank, dass ich in dieser Hinsicht wenigstens nicht verhaltensauffällig bin. Die Hühner müssen sich jeden Tag beeilen, dass ich beim Schlafengehen nicht schneller bin.

Und zum ORF: bin ich froh, dass ich Sky hab. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir verzetteln uns übrigens im Falle Tatar in den Threads "was wurde aus?" und "Alfed Tatar". Ich würd vorschlagen, dass wir, wenn es um Alfed Tatar in seiner Funktion als Mattersburg-Trainer geht, es in diesen Thread schreiben. Ist er dort Geschichte, leben die anderen Thread ohnehin wieder auf. Und es könnte nicht mehr lange dauern. Auch die Sportzeitung schreibt, dass im Burgenland die Köpfe rauchen und viele (wichtig ist aber dort nur Pucher ;) ) es Tatar nicht zutrauen würden, die Mattersburger zurück in die höchste Spielklasse zu führen. Das soll schon bald Didi Kühbauer übernehmen, so die Sportzeitung in ihrem Artkel "Tatar angezählt ?"

Möglicherweise gibt´s bald den 2. Trainerwechsel in der noch jungen Saison der HfM ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der TSV Hartberg hat schnell noch mal zugeschlagen und verstärkt sich im Mittelfeld, Jan Zwischenbrugger hat bis Saisonende unterschrieben, hat aber eine Ausstiegsklausel im Winter:

http://www.transfermarkt.at/de/fix-zwischenbrugger-zu-hartberg/news/anzeigen_132721.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen gibt´s neben dem NÖ Derby auch das Burgenlandderby. Während mir egal ist, wer das NÖ Derby gewinnt, wär´s gut für uns, wenn morgen Mattersburg Parndorf schlagen könnte. Der Fredl könnt uns da wirklich eine Freude machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morgen gibt´s neben dem NÖ Derby auch das Burgenlandderby. Während mir egal ist, wer das NÖ Derby gewinnt, wär´s gut für uns, wenn morgen Mattersburg Parndorf schlagen könnte. Der Fredl könnt uns da wirklich eine Freude machen. :yes:

Im NÖ-Derby ist mir das aber auch nicht egal. Horn ist momentan unser direkter Gegner und deshalb hoffe ich auf einen Sieg von St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im NÖ-Derby ist mir das aber auch nicht egal. Horn ist momentan unser direkter Gegner und deshalb hoffe ich auf einen Sieg von St.Pölten.

Stimmt, die haben ja auch 4 Punkte, der Urlaub hat bei mir irgendwie einen Knick in der Leitung verursacht. :augenbrauen:

Parndorf und Horn haben wir übrigens die nächsten 2 Spiele direkt, Runden der Wahrheit sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern war Didi Kühbauer im Mattersburger Stadion zuschauen. Aber der Fredl hat eh wieder gewonnen und kann sich somit wieder ein bisschen entspannen ...

In St.Pölten wollens sie erst nach dem 1. Drittel analysieren, gewinnen die nicht bald, könnt es schon sein, dass St.Pölten auch einen Trainer sucht. 8P

Apropos Tatar, dass wir trotz Niederlage den letzten Platz verlassen haben, haben wir auch ihm zu verdanken und dass er mit seinen Mattersburgern die Parndorfer höher geschlagen hat als wir verloren haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für Scherb könnt es eng werden, schreiben die NÖ Zeitungen. Gegen Liefering und Hartberg müssen 6 Punkte her, will er seine "Haut" retten. Scherb meint dazu lakonisch "wir hatten schon öfters schlechte Zeiten", Obmann Tröstl hingegen "jetzt haben wir aber höhere Ansprüche".

Mal schauen, ob der längst dienende Trainer der HfM den Herbst überdauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Brunnauer stärkt Scherb noch den Rücken. In dem Artikel, letzter Satz, fällt auch der Name Dober. Aber er kommt nicht in die Landeshauptstadt, möglicherweise hat man das aber erwogen. :ratlos:

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Team-in-der-Pflicht;art2518,480026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In St.Pölten kalmiert man noch und will noch mindestens 2 Spiele abwarten. Der Kurier hatte schon den "treffenden" Namen SCHERBenhaufen für die St.Pöltner parat.

In der Sportzeitung spricht man heute z.B. von Altach und dass sich die Verpflichtung von Zellhofer als Sportdirektor und die des erfolgsorientierten Trainers Canadi wahrscheinlich sehr günstig puncto Aufstieg auswirken könnte. Also warum nicht auch "große Namen" für St.Pölten ? Die Namen Kühbauer als Trainer und Schöttel als Sportdirektor schwirren durch die Zeilen. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

In der Sportzeitung spricht man heute z.B. von Altach und dass sich die Verpflichtung von Zellhofer als Sportdirektor und die des erfolgsorientierten Trainers Canadi wahrscheinlich sehr günstig puncto Aufstieg auswirken könnte. Also warum nicht auch "große Namen" für St.Pölten ? Die Namen Kühbauer als Trainer und Schöttel als Sportdirektor schwirren durch die Zeilen. ;)

Weil der SKN dann in einer leeren Arena spielen würde. Kühbauer ist ungefähr so gefragt und bliebt wie Fußpilz. Und es bleibt auch zu bezweifeln, ob der weiterhelfen könnte.

Sind wir uns ehrlich, mit dem Admira-Kader damals wäre jeder Gebietsligatrainer aufgestiegen, keine Kunst.

Danach kam die Aufstiegseuphorie.

Als die auch weg war und 2 wichtige Spieler weg gingen sah man ja die wahre "Qualität" von Kühbauer (außer cholerische Aussetzer).

Hätte Segovia nicht zufällig in Mattersdorf getroffen wäre Kühbauer mit einer Mannschaft abgestiegen, die qualitativ weit über Wr. Neustadt zu stellen war.

Nein danke, kein Interesse an dem Mensch.

Abgesehen davon will der Verein und der Vorstand in Ruhe arbeiten.

Da passt einer, bei dem man nicht weiß ob er sich während und nach dem Match wie ein erwachsener Mann benehmen kann, wirklich nicht brauchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der SKN dann in einer leeren Arena spielen würde. Kühbauer ist ungefähr so gefragt und bliebt wie Fußpilz. Und es bleibt auch zu bezweifeln, ob der weiterhelfen könnte.

Sind wir uns ehrlich, mit dem Admira-Kader damals wäre jeder Gebietsligatrainer aufgestiegen, keine Kunst.

Danach kam die Aufstiegseuphorie.

Als die auch weg war und 2 wichtige Spieler weg gingen sah man ja die wahre "Qualität" von Kühbauer (außer cholerische Aussetzer).

Hätte Segovia nicht zufällig in Mattersdorf getroffen wäre Kühbauer mit einer Mannschaft abgestiegen, die qualitativ weit über Wr. Neustadt zu stellen war.

Nein danke, kein Interesse an dem Mensch.

Abgesehen davon will der Verein und der Vorstand in Ruhe arbeiten.

Da passt einer, bei dem man nicht weiß ob er sich während und nach dem Match wie ein erwachsener Mann benehmen kann, wirklich nicht brauchen.

der artikel ist von antisymetric. wenn gerhard weber die story geschrieben hätte, dann würde ich darin vorzeichen erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind wir uns ehrlich, mit dem Admira-Kader damals wäre jeder Gebietsligatrainer aufgestiegen, keine Kunst.

Danach kam die Aufstiegseuphorie.

a) Wie man in Salzburg sehen kann, nicht immer reicht ein guter Kader zur Meisterschaft, da muss auch der Trainer was können

b) 36 Runden Aufstiegseuphorie ?

Für mich ist nur eines klar: Du magst den Didi einfach nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der artikel ist von antisymetric. wenn gerhard weber die story geschrieben hätte, dann würde ich darin vorzeichen erkennen...

antisymmetric schreibt eh fast alles, wir müssen schauen, dass er uns nicht zusammenbricht. ;) Vielleicht freut´s ihn, der Schneckerl liest das Blattl auch, er und ich haben einen gemeinsamen Trafikanten des Vertrauens. Der Schneckerl liest neben der Gazzetta dello Sport und dem Kicker auch die Sportzeitung. Hab heut früh geglaubt, sie ist für mich schon bereitgelegt, da bekam ich schon ein paar auf die Finger geklopft, das Exemplar lag schon für Prohaska bereit und war wahrscheinlich schon gebügelt. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.