informationen und impressum

Morgoth

Recommended Posts

Weltklassecoach

mir ist aufgefallen, dass im bereich "informationen und impressum" sehr viele moderatoren stehen, die gar nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr anwesend sind.

wäre es nicht vorteilhaft, wenn man ein wenig information über die derzeitigen moderatoren bringt und die anderen ausgeschiedenen vielleicht ganz unten in einer herzlichen dank rubrik erwähnt.

ich persönlich finde es geschickter, wenn im impressum die tatsächlichen wichtigen personen stehen und nicht irgendwelche leute, die einmal waren.

vielleicht ein denkanstoß für den administrator, falls es diesem noch nicht aufgefallen ist, dass er einen bereich nicht aktuell hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ja, wär ganz nett. Warum nicht? So es die Zeit erlaubt, werde auch ich mich diesem Treffen anschließen. Obwohl: Besäufnis? Ich weiß nicht so recht. Muss man immer Alkohol trinken, um Spaß zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wir grazer könnten ja eine fahrgemeinschaft nach wien machen um zum mod treffen zu kommen!

passt, du fährst dann kann i :saufen1:

:D

Übrigens: Funkmaster, kannst du mich bei Zeiten mal anrufen bzw. mir deine Handynummer geben ?

erledigt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, wär ganz nett. Warum nicht? So es die Zeit erlaubt, werde auch ich mich diesem Treffen anschließen. Obwohl: Besäufnis? Ich weiß nicht so recht. Muss man immer Alkohol trinken, um Spaß zu haben :D

Jetz tua ned so als könntest du kein Wässerchen trüben, du Amstettner Kampftrinker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag