[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2013


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Fürn nico freu ich moch eh, einer der wenigen symphatischen Kay-Uwe's... Allerdings Vettel :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eher mal Alonso hinterfragen, wie schlecht er heute war. :facepalm:

Schade. Natürlich ein Ausbau von Vettel - was die Saison nicht gerade spannender macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spannender gp und ein absolut verdienter sieger mit rosberg. er war das gesamte wochenende der schnellste mann und konnte auch im rennen dank problemlos von der pole aus das feld anführen.

der gp hat nach der ersten safetycar phase so richtig fahrt aufgenommen und hatte alles, was ein spannendes rennen so braucht. überholmanöver, unfälle und heiße duelle. eigentlich äußerst ungewöhnlich für einen gp in monaco (außer natürlich die sache mit den safetycars..)

alonso mit einem ungeheuer schwachen rennen, der hat sich mehrmals billigst die schneid abkaufen lassen. so eine leistung war nicht zu erwarten und da braucht er sich auch am ende der saison nicht beschweren, sollten wieder ein paar punkte fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alonso mit einem ungeheuer schwachen rennen, der hat sich mehrmals billigst die schneid abkaufen lassen. so eine leistung war nicht zu erwarten und da braucht er sich auch am ende der saison nicht beschweren, sollten wieder ein paar punkte fehlen.

:lol: Zeigt wieder den Stellenwert von Alonso, wenn so etwas extra besprochen wird. Die Performance insgesamt ziemlich schwach, keine Ahnung, woran es da gelegen hat, aber bei den direkten Manövern kann man ihm kaum einen Vorwurf machen. Lächerliche Strafe gegen Perez, beim Button-Manöver musste er halt irgendwo hin, ist unglücklich gelaufen, einzig gegen Sutil hat er ziemlich geschlafen. Dennoch ist es halt etwas Anderes, ob man um die Meisterschaft kämpft und keinen Ausfall riskieren darf oder man einfach nur sein Rennen fahren kann

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich möchte das nur anmerken, da bei alonso sowieso jedes rennen extra erwähnt werden muss, wie stark er fahrererisch nicht sei und bei vettel jeder noch so kleine fehler sofort erwähnt wird.

aber ja, kindisch ist das schon irgendwie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol: Zeigt wieder den Stellenwert von Alonso, wenn so etwas extra besprochen wird. Die Performance insgesamt ziemlich schwach, keine Ahnung, woran es da gelegen hat, aber bei den direkten Manövern kann man ihm kaum einen Vorwurf machen. Lächerliche Strafe gegen Perez, beim Button-Manöver musste er halt irgendwo hin, ist unglücklich gelaufen, einzig gegen Sutil hat er ziemlich geschlafen. Dennoch ist es halt etwas Anderes, ob man um die Meisterschaft kämpft und keinen Ausfall riskieren darf oder man einfach nur sein Rennen fahren kann

Kann es sein dass diese Linie reifenschonender war? Ich mein er war ja nicht der einzige der diese Linie gewählt hat und auch Perez wurde vor Sutil gewarnt. Kann mir irgenwie nicht vorstellen dass da mehrere Fahrer so oft "geschlafen" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gp is ah frechheit.

würd ecclestone nicht jahr für jahr ah paar millionen dafür kassieren, wäre der kurs schon lange aus dem kalender gestrichen.

absolut unnötig

gratulation an rosberg

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der gp is ah frechheit.

würd ecclestone nicht jahr für jahr ah paar millionen dafür kassieren, wäre der kurs schon lange aus dem kalender gestrichen.

absolut unnötig

gratulation an rosberg

Ich muss ja sagen dass der GP gestern ja im Vergleich zu sonst geradezu spannend war :D

Ansonsten ist das ja nur eine Werbeveranstaltung (mehr als sonst) und eine Freizeitveranstaltung vor der Haustür für die Reichen....da ist der Sport reine Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doch, weil er schon vor ihm gewesen wäre und er abbremsen hätte müssen.

Perez probiert wenigstens etwas vernünftiges im Gegensatz zu den ganzen anderen die nur hinten nachfahren. So gibt es wenigstens ein bisschen Spannung.

Naja, weiss ich nicht, ob man das "etwas vernünftiges probieren" nennen kann. Eigentlich ist der Perez nur in Lücken reingefahren, die nicht da waren und hat drauf gebaut, dass Fahrer, für die es um die WM geht, zurückziehen.

Kimi hat halt nicht zurückgezogen, macht er da die Türe nicht zu, fährt er eben gerade über die Schikane drüber und darf dann den Perez vorbeilassen. Das was Perez da versucht hat, kann nicht funktionieren und es war ganz alleine seine Schuld, dass er dann in die Mauer gedrückt wird. So kann man an dieser Stelle nicht überholen.

Vernünftig waren die Aktionen von Subtil, die von Perez nicht, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.