psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Donnerstag 1. Freies Training: 10Uhr 2. Freies Training: 14Uhr Samstag 3. Freies Training: 11Uhr Qualifying: 14Uhr Sonntag Rennen: 14Uhr Ergebnis 2012 1. Webber 2. Rosberg 3. Alonso 4. Vettel 5. Hamilton 6. Massa 7. Di Resta 8. Hülkenberg 9. Räikkönen 10. Senna Mein Tipp 1. Alonso 2. Räikkönen 3. Webber bearbeitet 22. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) hier gilt, dass der polesetter das rennen wahrscheinlich gewinnt. war in barcelona auch so, und daher denke ich, dass auch hier der sieger nicht von der pole wegfahren wird. die pole werden nämlich wieder die mercedes unter sich ausmachen, dahinter lauern vettel und alonso. das rennen wird wohl am start entschieden werden: der beste nicht mercedes wird die größten chancen haben. 1: vettel 2: alonso 3: raikkonen bearbeitet 22. Mai 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Einer meiner Lieblingsrennen im Kalender. Ich mag das ganze Drumherum, wenngleich das Rennen an sich eher fad ist, mangels Ueberholmoeglichkeiten... Hoffe natuerlich auf einen Sieg von Alonso oder Kimi und keinen Podestplatz fuer RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 die reifen sollten diesmal keine so große rolle spielen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Mercedes eine pole auch ins ziel retten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 die reifen sollten diesmal keine so große rolle spielen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Mercedes eine pole auch ins ziel retten würde. Wieso? Überholen ist ja in Monaco eh praktisch unmöglich daher wird dann auch viel über die Box entschieden. Was die Fahrer also mit den Reifen anstellen wird denke ich also nicht unwichtig sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird. bearbeitet 23. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird. aaaah so is des. Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende. Grosjean hat seinen wagen gerade in St. Devote in die leitplanken gesetzt nette helme haben ein paar leute übrigens eigens für Monaco anfertigen lassen: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/monaco-gp-neue-helm-designs-galerie-verschiedenes-2013,1,1,0,60,12025,0.html bearbeitet 23. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Francois Ceverts Helm so verschandeln mit dem Red Bull Logo. Lässig war voriges Jahr der Iceman, als er mit dem Helmdesign von James Hunt (ohne Sponsoren) gefahren ist. bearbeitet 23. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke E: 1. ALO 2. ROS 3. HAM bearbeitet 23. Mai 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hab heute geträumt, Fernando wäre ausgefallen. What a nightmare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke E: 1. ALO 2. ROS 3. HAM Danke trotzdem für die Pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 gerade start in der GP2: 15 autos crashen in der ersten kurve hat was von Spa, nur mit deutlich weniger tempo und daher auch ungefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hab heute geträumt, Fernando wäre ausgefallen. What a nightmare. Was traeumst Du fuer an Schaas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) sensationelle bilder, sowas hab ich noch nie gesehen. die streckenposten versuchen die abgestorbenen autos bergauf anzuschieben, damit sie wieder anspringen . bei Rene Binder hat es sogar geklappt, damit müsste der Tiroler eigentlich punkte holen. bearbeitet 24. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts