Jump to content
psywalker

[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2013

89 posts in this topic

Recommended Posts

StreckeMonacoCircuitMonacoBig.jpg

Donnerstag

1. Freies Training: 10Uhr

2. Freies Training: 14Uhr

Samstag

3. Freies Training: 11Uhr

Qualifying: 14Uhr

Sonntag

Rennen: 14Uhr

Ergebnis 2012

1. Webber

2. Rosberg

3. Alonso

4. Vettel

5. Hamilton

6. Massa

7. Di Resta

8. Hülkenberg

9. Räikkönen

10. Senna

Mein Tipp

1. Alonso

2. Räikkönen

3. Webber

Edited by psYwalkeR

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier gilt, dass der polesetter das rennen wahrscheinlich gewinnt. war in barcelona auch so, und daher denke ich, dass auch hier der sieger nicht von der pole wegfahren wird.

die pole werden nämlich wieder die mercedes unter sich ausmachen, dahinter lauern vettel und alonso. das rennen wird wohl am start entschieden werden: der beste nicht mercedes wird die größten chancen haben.

1: vettel

2: alonso

3: raikkonen

Edited by menasche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer meiner Lieblingsrennen im Kalender. Ich mag das ganze Drumherum, wenngleich das Rennen an sich eher fad ist, mangels Ueberholmoeglichkeiten...

Hoffe natuerlich auf einen Sieg von Alonso oder Kimi und keinen Podestplatz fuer RB.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die reifen sollten diesmal keine so große rolle spielen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Mercedes eine pole auch ins ziel retten würde.

Wieso?

Überholen ist ja in Monaco eh praktisch unmöglich daher wird dann auch viel über die Box entschieden.

Was die Fahrer also mit den Reifen anstellen wird denke ich also nicht unwichtig sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

der asphalt in Monaco ist der am wenigsten aggressive der gesamten saison und außerdem gibt es wegen der geringen geschwindigkeiten keine so großen belastungen, daher vermuten die teams, dass der verschleiß diesmal keine so große rolle spielen wird.

aaaah so is des.

Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hätte Mercedes natürlich ganz gute Karten. Für Lotus wirds wohl kein gutes Wochenende.

Grosjean hat seinen wagen gerade in St. Devote in die leitplanken gesetzt :D

nette helme haben ein paar leute übrigens eigens für Monaco anfertigen lassen:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/monaco-gp-neue-helm-designs-galerie-verschiedenes-2013,1,1,0,60,12025,0.html

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Francois Ceverts Helm so verschandeln mit dem Red Bull Logo. :kotz:

Lässig war voriges Jahr der Iceman, als er mit dem Helmdesign von James Hunt (ohne Sponsoren) gefahren ist.

Edited by piro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi

Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix :p

Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke

E:

1. ALO

2. ROS

3. HAM

Edited by odrik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Dienstag spontan in Monte Carlo weil ich die Woche in Italien war und hab mit meinem Handy paar Fotos gemacht: http://imgur.com/a/X79Pi

Sind halt nicht die überdrüber Fotos dabei aber besser als nix :p

Lustig: Die GP2 Autos müssen in der Garage unter dem Palast parken, also nicht direkt an der Strecke

E:

1. ALO

2. ROS

3. HAM

Danke trotzdem für die Pics ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sensationelle bilder, sowas hab ich noch nie gesehen. die streckenposten versuchen die abgestorbenen autos bergauf anzuschieben, damit sie wieder anspringen :D. bei Rene Binder hat es sogar geklappt, damit müsste der Tiroler eigentlich punkte holen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...