ASB-Bonustipp (KW 21)


Recommended Posts

Schefoasch

Osnabrück - Dresden X

Osnabruck zuletzt 4:0 gegen Aachen, Dresden zuletzt 3:1 gegen den Jahn, beide Teams mit Motivationsschüben... und irgendwie wär das Hinspiel-X noch ein Relegations-Klassiker. Glaube, dass sich Dresden insgesamt durchsetzt. Osnabrück heimstark, Dresden auswärts mit vielen Remis, aber nur einem Saisonsieg... riecht irgendwie nach X.

Crystal Palace - Watford X

Nachdem Watford eine Partie spielte, die der Fußball schrieb, riecht auch die Relegation nach etwas Knackigem. Das geht in die Verlängerung, da bin ich ziemlich sicher, einfach aus Uringefühl heraus!

Lorient - PSG 1

Lorient heimstark, gewann zuletzt auch gg Saint-Étienne. PSG ist Meister und irgendwie liegt es in der Natur dieser Mannschaft, dass sie zum letzten Spieltag owezahn, vor allem nachdem schon alle Formalakte, zuletzt die Beckham-Verabschiedung, durch sind...

Benfica - Vitoria Guimaraes 1

Schadensbegrenzung deluxe. Benfica hat alles was bis dato möglich war knapp aus der Hand gegeben (CL, Liga) und im Cup gibt's jetzt eine kleine Versöhnung. Die @1,25 nehme ich als Füllstoff gerne mit!

Und die Bayern nehme ich aus bereits genannten Gründen auch noch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, morgen vormittag verlose ich wieder den Win2day-Gutschein an einen von euch!!

Der Bonustipp ist schon spielbar! In Kürze poste ich unsere beiden Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erste Schein:

GKS Piast Gliwice - Korona Kielce 1

Borussia Dortmund - FC Bayern München 2

Benfica Lissabon - Vitoria Guimaraes 1

Espanyol Barcelona - FC Barcelona 2

Crystal Palace - FC Watford X

Einsatz: 5€

Möglicher Gewinn: 92,5€

Unser zweiter Schein:

GKS Piast Gliwice - Korona Kielce 1

FC St. Gallen - FC Servette Genf 1

Benfica Lissabon - Vitoria Guimaraes 1

Espanyol Barcelona - Fc Barcelona 2

Betis Sevilla - Real Saragossa 1

Einsatz:12€

möglicher Gewinn: 99,96€

Auf den zweiten Schein hab ich wieder ein wenig mehr daraufgelegt, damit wir im Falle eines Sieges wieder ca. auf 100€ kommen. Außerdem habe ich ein seeehr gutes Gefühl bei dem Schein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yuno: Dannyo, Steffo.... :yuno:

Den Tipp haben wir nicht spielen können, weil Mittwoch die Zwischenrunde war und die Runde noch nicht zum Wetten war. Hab´s aber privat nachgespielt, also danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.